Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Camping World RV Sales 301

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard Camping World RV Sales 301

    Mahlzeit Gemeinde,

    diesen Sonntag gehen Ausnahmsweise mal die Deutschen vor . Ich möchte nichts Historisches verpassen , wir können Sonntag nochmals, wie bereits im Halbfinale, Geschichte schreiben und da bin ich definitiv dabei. Da bei mir zu Hause eine WM-Party steigt , gibts auch kein Doppel-Screen .

    Also, bis dahin!

    Lasset die Spiele beginnen!

  2. #2
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Ich finde es höchst unsensibel von FIFA, das Finale just dann anzupfeiffen, wenn Loudon läuft.
    Jan

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2013
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Ich finde es höchst unsensibel von FIFA, das Finale just dann anzupfeiffen, wenn Loudon läuft.
    yo, das hat der blatter sepp mal wieder gut verkackt. so ein finale is doch eh alle 4 jahre, kann man sich doch bisl früher auf nascar abstimmen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Naja wenn das so lauft wie gegen Brasilien , ist es doch schon nach 35 min durch . Und somit können wir uns voll auf nascar konzentrieren

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Nene, am Sonntag ist bei mir reines Fussball-Fieber angesagt, Autokorso inklusive.

    Es ist ja noch nicht das Finale im Nascar, sonst sehe es bei mir auch anders aus.


    Edit: Loudon ist vermutlich Jeff Burton´s letztes Rennen. So ein Abgang wäre traurig, denn er hat einiges erreicht in der Nascar.
    Geändert von LittleE1975 (12.07.2014 um 08:40 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Nene, am Sonntag ist bei mir reines Fussball-Fieber angesagt, Autokorso inklusive.
    Und wenn´s anders kommt??? Dann hast Du dir nicht nur ein beschissenes Spiel angetan, Zeit verschwendet sondern Nascar auch noch verpasst.

    Halte dich dann wenigstens an die Argentinier, die machen lecker Steaks und solche Sachen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von 7time Champ Beitrag anzeigen
    Und wenn´s anders kommt??? Dann hast Du dir nicht nur ein beschissenes Spiel angetan, Zeit verschwendet sondern Nascar auch noch verpasst.

    Halte dich dann wenigstens an die Argentinier, die machen lecker Steaks und solche Sachen
    Nene, passt schon. Das wird kein beschissenes Spiel, die Deutschen packen das.

    Und Nascar ist heute einfach uninterssant, Junior ist bereits qualifiziert für den Chase, was will ich mehr. Guck mir das Rennen unter der Woche nochmal an. Zumindest hab ich heut Abend ruhe mit den Trollen .

    Alles wird gut .
    Geändert von LittleE1975 (13.07.2014 um 18:03 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Mainz
    TSF-Team
    Mainz-Helau
    Renommee-Modifikator
    16

    Standard

    Hallo Nascar Fan`s. Möge es ein spannendes Rennen werden, Morgen Shepherd noch im Feld Jimmy kann Sich das Endspiel ansehen ::::
    Nascar Live :1999 Talladega, 2005 Dover, 2007 Charlotte, 2009 Texas, 2011 Dover
    Sieger 1.Division 2010

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Ich für meinen Teil bin seit 1978 Argentinien Fan. Ich gebe mir aber das Endspiel nicht. Ich befürchte das geht in die Hose. Danach braucht man für Wochen keinen TV anzuschauen oder Zeitung zu lesen. Die Medien werde bis über die Schmerzgrenze frei drehen. Für das Rennen hoffe ich auf Kahne. Er muss doch endlich mal das Chase Ticket lösen.

  10. #10
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil bin seit 1978 Argentinien Fan. Ich gebe mir aber das Endspiel nicht. Ich befürchte das geht in die Hose. Danach braucht man für Wochen keinen TV anzuschauen oder Zeitung zu lesen. Die Medien werde bis über die Schmerzgrenze frei drehen. Für das Rennen hoffe ich auf Kahne. Er muss doch endlich mal das Chase Ticket lösen.
    Genauso hätte ich es auch schreiben können. Bei mir hats mit Argentinien noch 4 Jahre früher angefangen, seitdem sind die Gauchos meine Nr. 1. Auch heute! Die 78er Mannschaft war ein TRAUM.
    Heute klappts aber nicht. Allerdings habe ich die erwartete Niederlage mit einem umfangreichen Tipp abzumildern versucht.
    Geändert von janvi (13.07.2014 um 20:32 Uhr)
    Jan

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •