Hoha , Klasse !! Er kann es doch noch!
Monty is the winner !! Freu ich mich nochmal !
Hoha , Klasse !! Er kann es doch noch!
Monty is the winner !! Freu ich mich nochmal !
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen....
Das Rennen selbst war nicht so der Brüller. Allerdings hat JPM die ganze Zeit vorne mitgemacht und war auch richtig schnell. Der Sieg ist der verdiente Lohn. Ich freue mich jedenfalls mit Montoya.
Echt?? Monty?? Super, da freu ich mich für ihn, für Dich und für mich selbst natürlich auch. Der Monty sah ja auch in Houston schon nicht schlecht aus. Ne Frage die sich stellt ist dann....ist Singleseater für ihn besser geeignet? Oder war Ganassi schlichtweg nur schlecht für ihn. Ich glaube bei ner anderen Truppe, sei´s Gibbs, Hendrick oder Shr oder sonstwer gewesen wäre Monty besser gefahren. War womöglich sein eigener Fehler nicht rechtzeitig die Reißleine zu ziehen und nen Teamwechsel vorzunehmen.
Die Ganassis sind sicher keine Top-Fahrzeuge. Allerdings scheint Larson ein bisschen mehr daraus machen zu können, aber auch er ist ziemlich weit von einem Sieg entfernt. Und bei Jamie läuft nach wie vor nur wenig. Es wäre interessant, Montoya in einem anderen (besseren) Auto zu sehen. Egal, NASCAR ist für ihn zuerstmal vorbei, und in den Indys läuft für ihn super. Endlich hat er seinen Sieg.
Pocono war nicht der letzte, und um die Meisterschaft fährt er eeh schon.
Jan
hö, monty alte socke!
F1 Tippspielsieger 2013,2014Tippspielsieger 2009,2011TSF-Siege:
1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma2.Sieg 2011 Phoenix 13.Sieg 2013 Martinsville 24.Sieg 2014 Richmond 1
Ich denke das wird mit einer NW-Pitcrew (?) und einem Crew-Chief der den Fahrer nicht "kennt" sowieso nicht möglich sein, da fehlt einfach die Abstimmung untereinander.. Ein guter Platz (10-15) ist allein wegen des Penske-Materials natürlich drin, aber der Sieg denke ich nicht. Testet Montoya eigentlich auch für Penske die Nascar-Wagen?
Und was mich noch interessiert, gab es das eigentlich schon mal daß ein sog. Gastfahrer ein Cup-Rennen gewinnt?
Lesezeichen