Pfui 43, pfui!
Pfui 43, pfui!
Sag mal wie bist du denn drauf? Wer darf den Deiner Meinung nach denn alles Gewinnen? Immer nur die gleichen Fahrer wie in der ach so tollen F1 ? Wie langweilig ist das denn? Und noch ein gut gemeinter Rat, wenn Dir die Rennserie nicht gefällt dann beschwere Dich doch bei der Nascar und nicht hier im Forum.
Selbst ich habe der F1 nach vielen Jahren den Rücken gekehrt, weil es nicht mehr zum aushalten ist und mir eine andere Rennserie gesucht. Man kann ja verschiedene Meinung zu bestimmten Dingen haben, das kann man aber sachlich diskutieren und nicht alles schlecht machen.
Durch das Einsetzen von adequater Technologie wie Thermalkameras hätten wir keinen willkürlichen Sieger, sondern einen Regenkönig wie etwa Senna.
Mein Tipp, einfach ignorieren. Diese Person will nicht diskutieren, weder sachlich noch kontrovers. Er will nur provozieren und lacht sich kaputt das wir das auch noch mit Kommentaren dazu quittieren. Setz einige Leute auf deine Ignorierliste und halte dich daran, evtl. schaffen wir es mit konsquentem Ignorieren diese Leute wieder zu entsorgen.
Gruß
7timeChamp
Jede Woche derselbe Rotz hier im Forum.
Ich werde meinen Account hier löschen, denn das macht keinen Spaß hier jede Woche bei 2 von 3 Posts nichts zum Rennen zu lessen, sondern irgendwelche gequirte Kacke von immer denselben Usern.
Machts gut, ich such mir n neues Forum.
Schade wegen TSF, denn da werd ich nur noch die Webseite nutzen können.
#1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail
Du bist ein typischer Vertreter der Schönwettergesellschaft. Tief im inneren, da bin ich sicher, bist du sehr entäuscht über den Rennausgang, da wir anstatt eines 3-wide Finish, eine langweilige Entscheidung von der Fettgefressenen Nascaroligarchie erhalten haben. Anstatt dir selbst einzugestehen, dass du dir etwas entgangen ist, redest du dir alles schön, da du nicht damit umgehen kannst. Das Resultat ist, dass du schlussentlich in einer illusorisch Welt lebst. Ich dagegen gestehe mir zu, dass das nichts war. Zusätzlich markiere ich die 43 als unwürdigen Sieger, da er sich nicht vehement gegen die Entscheidung von Nascar stellt. Somit macht er deutlich, dass er kein Rückgrat hat, wodurch ihm den Hohn und die Abschätzung der Fan-Gemeinde gebührt.
Danke Herr Stenhouse für diesen dummen Move ne halbe Runde vor der CC Caution zig Topleute aus dem Rennen zu kicken.
Glückwunsch an Almirola hat er sich und Petty verdient.
F1 Tippspielsieger 2013,2014Tippspielsieger 2009,2011TSF-Siege:
1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma2.Sieg 2011 Phoenix 13.Sieg 2013 Martinsville 24.Sieg 2014 Richmond 1
Was schreibst Du denn hier für ein Blödsinn. Du kennst mich nicht mal, ich habe Stunden im Regen auf dem Sachsenring verbracht und die Rennen der Moto GP verfolgt und du willst mir was von Schönwettergesellschaft erzählen. Fakt ist das Nascar fahren im Regen auf solchen Speedways viel zu gefährlich ist und die Amerikanischen Fan eben gerade das lieben das die Rennserie so ist wie sie ist. Wenn man das nicht akzeptieren kann, sollte man sich raushalten und mit anderen Dingen befassen.
Lesezeichen