Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Thema: Daytona Coke Zero 400

  1. #81
    Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2014
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Pfui 43, pfui!

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    in der Nähe des Spreewaldes
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Sag mal wie bist du denn drauf? Wer darf den Deiner Meinung nach denn alles Gewinnen? Immer nur die gleichen Fahrer wie in der ach so tollen F1 ? Wie langweilig ist das denn? Und noch ein gut gemeinter Rat, wenn Dir die Rennserie nicht gefällt dann beschwere Dich doch bei der Nascar und nicht hier im Forum.
    Selbst ich habe der F1 nach vielen Jahren den Rücken gekehrt, weil es nicht mehr zum aushalten ist und mir eine andere Rennserie gesucht. Man kann ja verschiedene Meinung zu bestimmten Dingen haben, das kann man aber sachlich diskutieren und nicht alles schlecht machen.

  3. #83
    Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2014
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Durch das Einsetzen von adequater Technologie wie Thermalkameras hätten wir keinen willkürlichen Sieger, sondern einen Regenkönig wie etwa Senna.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von BK Fan Beitrag anzeigen
    Sag mal wie bist du denn drauf? Wer darf den Deiner Meinung nach denn alles Gewinnen? Immer nur die gleichen Fahrer wie in der ach so tollen F1 ? Wie langweilig ist das denn? Und noch ein gut gemeinter Rat, wenn Dir die Rennserie nicht gefällt dann beschwere Dich doch bei der Nascar und nicht hier im Forum.
    Selbst ich habe der F1 nach vielen Jahren den Rücken gekehrt, weil es nicht mehr zum aushalten ist und mir eine andere Rennserie gesucht. Man kann ja verschiedene Meinung zu bestimmten Dingen haben, das kann man aber sachlich diskutieren und nicht alles schlecht machen.
    Mein Tipp, einfach ignorieren. Diese Person will nicht diskutieren, weder sachlich noch kontrovers. Er will nur provozieren und lacht sich kaputt das wir das auch noch mit Kommentaren dazu quittieren. Setz einige Leute auf deine Ignorierliste und halte dich daran, evtl. schaffen wir es mit konsquentem Ignorieren diese Leute wieder zu entsorgen.
    Gruß
    7timeChamp

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    LE
    TSF-Team
    White Russians
    Renommee-Modifikator
    15

    Standard

    Jede Woche derselbe Rotz hier im Forum.
    Ich werde meinen Account hier löschen, denn das macht keinen Spaß hier jede Woche bei 2 von 3 Posts nichts zum Rennen zu lessen, sondern irgendwelche gequirte Kacke von immer denselben Usern.

    Machts gut, ich such mir n neues Forum.
    Schade wegen TSF, denn da werd ich nur noch die Webseite nutzen können.
    #1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail


  6. #86
    Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2014
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von BK Fan Beitrag anzeigen
    Sag mal wie bist du denn drauf? Wer darf den Deiner Meinung nach denn alles Gewinnen? Immer nur die gleichen Fahrer wie in der ach so tollen F1 ? Wie langweilig ist das denn? Und noch ein gut gemeinter Rat, wenn Dir die Rennserie nicht gefällt dann beschwere Dich doch bei der Nascar und nicht hier im Forum.
    Selbst ich habe der F1 nach vielen Jahren den Rücken gekehrt, weil es nicht mehr zum aushalten ist und mir eine andere Rennserie gesucht. Man kann ja verschiedene Meinung zu bestimmten Dingen haben, das kann man aber sachlich diskutieren und nicht alles schlecht machen.
    Du bist ein typischer Vertreter der Schönwettergesellschaft. Tief im inneren, da bin ich sicher, bist du sehr entäuscht über den Rennausgang, da wir anstatt eines 3-wide Finish, eine langweilige Entscheidung von der Fettgefressenen Nascaroligarchie erhalten haben. Anstatt dir selbst einzugestehen, dass du dir etwas entgangen ist, redest du dir alles schön, da du nicht damit umgehen kannst. Das Resultat ist, dass du schlussentlich in einer illusorisch Welt lebst. Ich dagegen gestehe mir zu, dass das nichts war. Zusätzlich markiere ich die 43 als unwürdigen Sieger, da er sich nicht vehement gegen die Entscheidung von Nascar stellt. Somit macht er deutlich, dass er kein Rückgrat hat, wodurch ihm den Hohn und die Abschätzung der Fan-Gemeinde gebührt.

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Maintal
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Jerichoid Beitrag anzeigen
    Jede Woche derselbe Rotz hier im Forum.
    Ich werde meinen Account hier löschen, denn das macht keinen Spaß hier jede Woche bei 2 von 3 Posts nichts zum Rennen zu lessen, sondern irgendwelche gequirte Kacke von immer denselben Usern.
    So schnell sollte man net aufgeben ! Bin auch in div. Foren. Sowas haste überall. Den Mod`s kann man da keinen Vorwurf machen. Ausitzen und ignorieren ist das beste --> Wird gleich einer was schreiben ??
    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen....

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Danke Herr Stenhouse für diesen dummen Move ne halbe Runde vor der CC Caution zig Topleute aus dem Rennen zu kicken.

    Glückwunsch an Almirola hat er sich und Petty verdient.
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Montoya42 Beitrag anzeigen
    Danke Herr Stenhouse für diesen dummen Move ne halbe Runde vor der CC Caution zig Topleute aus dem Rennen zu kicken.
    den gleichen Gedankengang hatte ich auch, Tony hat es ja ganz gut formuliert. Da wollte einer ne viertel Runde vor der CC Held spielen. Das Smoke mit ins Verderben gerissen wurde hat mich am meisten dabei angekotzt.

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    in der Nähe des Spreewaldes
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Matador Beitrag anzeigen
    Du bist ein typischer Vertreter der Schönwettergesellschaft. Tief im inneren, da bin ich sicher, bist du sehr entäuscht über den Rennausgang, da wir anstatt eines 3-wide Finish, eine langweilige Entscheidung von der Fettgefressenen Nascaroligarchie erhalten haben. Anstatt dir selbst einzugestehen, dass du dir etwas entgangen ist, redest du dir alles schön, da du nicht damit umgehen kannst. Das Resultat ist, dass du schlussentlich in einer illusorisch Welt lebst. Ich dagegen gestehe mir zu, dass das nichts war. Zusätzlich markiere ich die 43 als unwürdigen Sieger, da er sich nicht vehement gegen die Entscheidung von Nascar stellt. Somit macht er deutlich, dass er kein Rückgrat hat, wodurch ihm den Hohn und die Abschätzung der Fan-Gemeinde gebührt.
    Was schreibst Du denn hier für ein Blödsinn. Du kennst mich nicht mal, ich habe Stunden im Regen auf dem Sachsenring verbracht und die Rennen der Moto GP verfolgt und du willst mir was von Schönwettergesellschaft erzählen. Fakt ist das Nascar fahren im Regen auf solchen Speedways viel zu gefährlich ist und die Amerikanischen Fan eben gerade das lieben das die Rennserie so ist wie sie ist. Wenn man das nicht akzeptieren kann, sollte man sich raushalten und mit anderen Dingen befassen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •