Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: Daytona Coke Zero 400

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Matador Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Argument. Dann passt man bitteschön das Tempo an und installiert Lichter. Wie normal auf der Strasse, oder sind Nascarfahrer unfähig?
    Kein Kommentar 😨

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    ich hab nie damit gerechnet, dass smoke diese saison gleich wieder voll mitmischt, aber schön langsam mach ich mir doch sorgen.
    So schlecht war es doch nicht unterwegs. das er unverschuldet in den crash involviert wurde kann man ihm nicht anlasten. Ansonsten bin ich auch ziemlich stinkig ob dieses unnötigen Crash´s. So langsam muss man sich um die Chaseteilnahme ernsthafte Sorgen machen.

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2014
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Kein Kommentar 😨
    Findest du es etwa spannend wenn JJ nach 20 Runden im Big One untergeht?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Matador Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Argument. Dann passt man bitteschön das Tempo an und installiert Lichter. Wie normal auf der Strasse, oder sind Nascarfahrer unfähig?
    Fahr du erst mal einem anderen Auto mit über 300km/h in einem Abstand von 2m hinterher, schon ohne irgendeine Fremdeinwirkung wirst du dir in die Hose machen, die Cup-Fahrer können das zumindest , aber mit Regen geht es nicht!

    Und auf der anderen Seite, würdest du als Zuschauer eine große Gischtwolke für ca 120$ bewundern wollen?! NASCAR ist ein zuschauerfreundlicher Spot, deshalb wird es nicht passieren.
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Kein Kommentar 😨
    Am besten kommentiert hier überhaupt niemand auch nur ein einziges Statement von dem Kerl.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2013
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Zitat Zitat von 7time Champ Beitrag anzeigen
    So schlecht war es doch nicht unterwegs. das er unverschuldet in den crash involviert wurde kann man ihm nicht anlasten. Ansonsten bin ich auch ziemlich stinkig ob dieses unnötigen Crash´s. So langsam muss man sich um die Chaseteilnahme ernsthafte Sorgen machen.
    eh nicht sein fehler, aber wenn zu sämtlichen problemen auch noch pech dazukommt... naja, superspeedway-roulette halt.

  7. #27
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Also, ich muss sagen, ich würde es auch machen - mit Regenreifen und Scheinwerfern. Und Nebelleuchten.
    Und auf jeden Fall noch Blinker, damit allen klar ist, dass überholt wird.
    Das meine ich ernst!
    Jan

  8. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2014
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Pilgervater Beitrag anzeigen
    Fahr du erst mal einem anderen Auto mit über 300km/h in einem Abstand von 2m hinterher, schon ohne irgendeine Fremdeinwirkung wirst du dir in die Hose machen, die Cup-Fahrer können das zumindest , aber mit Regen geht es nicht!

    Und auf der anderen Seite, würdest du als Zuschauer eine große Gischtwolke für ca 120$ bewundern wollen?! NASCAR ist ein zuschauerfreundlicher Spot, deshalb wird es nicht passieren.
    Also bitte, glaubst du, dass sie bei Regen mit 300 fahren. Das Rennen würde viel anderst aussehen und wahrscheinlich viel spannender sein. Jetzt ist es Green - Big One - Green - White - Big One - Finish under Yellow. Da ziehe ich mir lieber eine Gischt rein.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Докта Beitrag anzeigen
    ps: LittelE warum willst du eig wissen wo ich wohne? willst mit deinem lastwagen in mein block reinfahren? hahaha
    Ich will es nicht wissen, ich weiß es bereits.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Ich will es nicht wissen, ich weiß es bereits.
    Nu mach Tragosso nicht gleich Angst.....ich möchte nur noch wissen wann die Administration hier endlich ernst macht.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •