Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Sonoma raceway 350

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

Also ich kann mir einfach nicht helfen aber nach der Hälfte des Rennens (und ich habe das vermutlich auch schon letztes Jahr schon gesagt) muss ich feststellen, dass NASCAR und Road Course einfache nicht zueinander passen.
    Das Rennen selbst ist natürlich gar nicht so schlecht und vor allem momentan absolut unvorhersehbar (was meiner Meinung nach ein gutes Rennen ausmacht) aber irgendwie passt das nicht.
    Wie Fussball auf einem Volleyballplatz. Es würde wohl irgendwie funktionieren aber es würde sich nicht "richtig" anfühlen.
    Es liegt auch gar nicht am Road Course (ich schätze 85% aller Motorsportveranstaltungen die ich schaue sind auf Road Courses), es ist einfach die Kombination aus NASCAR und Road Course.
    Wie seht ihr das so?

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

ich nicht so wie du......

Ich möchte gerne mehr davon sehen
    Jan

Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Ich finde genau diesen umstand interessant. ich freu mich auf die road courses im sommer

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

ich finds eher putzig, zumindest in sonoma weil der kurs sich so schlängelt, watkins glenn is dann schon was anderes! aber eigentlich würd ich gern noch 1-2 roadcourses mehr im kalender sehen. montreal war mal vor jahren nationwide glaub ich, super strecke natürlich, eventuell noch laguna seca...

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #197 : DasLetzteMotorsports
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

Ich mag die Road Course Rennen sogar, ist mal etwas anderes als die Ovale. Klar, NASCAR gehört auf die Ovale, aber es ist auch schön, ab und zu mal etwas Abwechslung zu sehen. Vorallem ist es spannend zu sehen, wie sich auf verschiedenen Strecken die Favoritenrollen verschieben, sodass man nicht immer die gleichen Leute vorne hat. Wobei NASCAR ja sowieso relativ viele verschiedene Fahrer mit Siegchancen hat.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Road Course racing ist eigentlich recht cool.
    Die nationwide Rennen in RoadAmerica waren immer super. Oder Die Glen Rennen.
    Allerdings bin ich Persönlich kein Freund von Sonoma. Finde die Strecke einfach kacke.
    In Simracing nie so wirklich geliebt und zum Zusehen auch nicht so super Rennen gesehen

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

Wie gesagt, das Rennen ganz nüchtern als Motorsportveranstaltung gesehen, ist ja recht amüsant und spannend.
    Von dem her gesehen, wären ein paar Road Courses mehr vielleicht gar nicht so verkehrt als Ersatz für den ein oder anderen 1,5-Meiler.
    Elkhart Lake, Road Atlanta? Laguna Seca kann ich mir nicht vorstellen. Boxenanlage ist da vermutlich viel zu klein. Ausserdem bekommen die nie 43 Autos durch den Cork Screw...

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

aber super zwei- bis vierkämpfe grad! auch wenns nicht viele überhol-stellen gibt, schlingernd und schleifend gehts schon irgendwie, is schon spektakulär.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

2 Straßenkurse reichen mir vollkommen. Am Beginn meiner NASCAR Zeit sah ich das anders. Heute mag ich die Ovale viel mehr.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Neuer Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Und da fängt die Cheaterei der üblen Hendrik Bande wieder an. Die Schabe im Speck, Hendrik, macht keinen Hehl mehr daraus und frisiert die Kiste von Jimmie hemmungslos mit illefalen Devices.

Lesezeichen

Lesezeichen