Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Bristol NWS

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Bristol NWS

    Heute jemand hier für das Nationwide Rennen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Das erinnert an ARCA.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Bis her eigentlich ganz gutes Rennen. Nur ESPN verpennt nur so ziemlich jeden Restart und Boxenstopp ^^

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ein sehr unterhaltsames Rennen, da muss ich dir zustimmen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Dummer Ragan Smith, deahalb bleibt er ein ewiger Nationwide Versager wie Gaughan.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    Dummer Ragan Smith, deahalb bleibt er ein ewiger Nationwide Versager wie Gaughan.
    Regan Smith hat sich bereits bewiesen und schon mal ein Cup Rennen gewonnen (Darlington)!! Brad Keselowski ist selber Schuld, wenn er denkt, er könne ihn einfach in ein überrundetes Auto hineindrängen, muss er sich nicht wundern, wenn er die Quittung dafür kriegt!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    David Ragan hat zum 2. Mal den Sieg von Keselowski gestohlen. Das letzte Mal hat er bewusst Leben von Zuschauer in Kauf genommen, er hat Keselowski geblockt als es schon vorbei war. Auch ein gutes Beispiel seiner Dummheit war das Amp 500 finish 2008, da ging er below the yellow line, obwohl dies von Nascar klar gemacht wurde, dass dies nicht erlaubt ist. Offensichtlich schaffte es diese Information nicht in sein Gehirn. Um fair zu sein gibt es nur noch Danica, die noch dümmer ist. Sie schafft es nicht mal ein Car zu wrecken ohne sich selbst zu wrecken. Ich denke Ragan Smith gehört zu jenen Menschen, die nur durch Schmerz lernen. Keselowski muss ihn jetzt mal in die Wand schicken.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Gratulation an Kyle und Kyle, Respekt!!!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Das war ein Finish nach meinem Geschmack! Ich hoffe, das haben auch die restlichen Cup Fahrer gesehen und bieten morgen eine ebenbürtige Show!

    Ich mag an Kyle Busch, dass er niemandem was schenkt! Egal gegen wen er fährt, er sieht nur den Sieg. Kyle Larson hat ihm aber trotz seines jungen Alters alles abverlangt. In den vier Rennen Nationwide, die er bis jetzt gefahren ist, hat er erreicht, wovon eine Danica Patrick nur träumen kann. Solche Fahrer sollten meines Erachtens gehyped werden, welche sich von unten her hocharbeiten. Bis zu seinem berüchtigen Sieg im All Whelen America Daytona hab ich ihn noch nicht wirklich auf dem Radar gehabt. Bin gespannt, wie er sich entwickelt :-)

    Zu guter Letzt Glückwunsch an Kyle Busch. Verdienter Sieg.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    Dummer Ragan Smith, deahalb bleibt er ein ewiger Nationwide Versager wie Gaughan.
    Liest du eigentlich auch mal was du schreibst ? Das war Door und Door Racing - Er ist halt Loose geworden. Part of Racing .

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •