Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
TSF 2016 - Rennen 20/36, Indianapolis
An diesem Wochenende geht es in Indianapolis weiter. Aus TSF-Sicht zweierlei Hinsicht interessant: es ist das vorletzte Rennen bei dem noch einmal richtig viel Preisgeld ausgeschüttet wird, und es ist die 2.Runde unseres TSF-Shootouts bei sich 64 Teams in 32 Begegnungen um dein Einzug in Runde 3 duellieren.
Wetter in Indy wird sehr heiß, kaum Regenrisiko. Noch zu beachten ist die ungewohnte Startzeit an diesem Sonntag, Green Flag um ca. 21:20 Uhr MEZ.
Die aktuellen Power Rankings war ich noch schuldig, siehe anbei.
Der Livescore für heute Abend, 160 Runden in Indianapolis, ich bin bis ca. 23:30 Uhr dabei.
Aktueller Stand: Runde 131 / 160 - der letzte für heute
noch ein Livescore, Lap 150
Kein Livescore mehr.
TSF-Auswertung gleich nach dem Rennen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anbei alle Unterlagen zum vergangenen Wochenende: Rennergebnis, Gesamtwertungen und aktuelle Power Rankings.
Glückwunsch Austi zum Sieg, ich denke der war überfällig, jetzt also endgültig im Chase dabei, und mit der aktuellen Formation zählst Du für mich zu den Favoriten.. ;)
Mit dem Sieg der #137 sind es jetzt 14 Tagessieger in den Cup-Top30. Es sind aber nicht dieselben 13 wie letzte Woche, die #06 (inzwischen seit 4 Wochen inaktiv) ist draußen, meine #21 konnte vorrücken. Außerhalb der Top30 stehen mit der #79 und der bereits angesprochenen #06 2 weitere Tagessieger. D.h. weiterhin Zittern für die Teams ohne Tagessieg die ab Platz 15 der Gesamtwertung stehen, wie z.B. unser amtierender Meister Jan (#42). 6 Rennen sind es noch, ich glaube zwar nicht dass wir 6 neue Sieger sehen werden aber besonders in Watkins Glen oder Bristol kann es schon mal turbulenter zugehen. Möglich ist jedenfalls alles, zu den besten 10 Teams der letzten 5 Rennen gehören 4 die in diesem Jahr noch nicht siegreich waren.