Red Bull Totalausfall. Danny ist nachträglich noch disqualifiziert worden, angeblich zwischendurch zu viel Sprit verbraucht. Allerdings werden diese Messgeräte von der FIA gestellt und sind bekannterweise fehlerhaft.
Druckbare Version
Caution #1.
Da hat die Statistin Danica gerade noch einmal Glück gehabt.
ist zwar OffTopic, aber zur Formel1 sage ich mal das die genau da weitermachen wo sie aufgehört haben. Unklares Regelwerk, als Fan weiss man nicht ob der Fahrer der auf dem Podium steht auch dort hingehört, Entscheidungen die erst nach dem Rennen gefällt werden (Kobayashi/Massa) gepaart mit stinklangweiligen Rennen und einem Sound der sich anhört wie die Nähmaschine meiner Oma. Mir reichts damit. Ende ...Aus
Tut mir zwar leid für ricciardo, aber Regeln sind regeln. Red Bull ist mir vollkommen wurscht. Ich war schon immer McLaren Fan
Caution, warum? Ich habe nichts gesehen.
Caution #2.
Alteeeeeeer, hat der Kligerman nen Glück...........................................so was von knapp
Eine bizarre Caution!
neuer Regen kommt. 10 Miles von der Strecke weg -.-
Channel 1,4 und 23 funzen bei mir nicht mehr. Muss auf 47 bzw. 48 ausweichen.
Harvick gut unterwegs!
jop lag, und hängt...
ka was da wieder los ist..
Alternative: racefansonlytv .com
Mist!!!
Hahaha, das ist der Lohn für nur 2 tires.
Caution #4.
Was für schiess move Knaus -.-
Was ist das? Regen bei Kese auf der Frontscheibe.
lol Chad Knaus: “the tread fell off the tire …. nothing wrong with it .. but I'm sure that’s something that we did.” .-7
Red flag
er meint damit den Knopf den Chad Knaus letztes Wochenende in Las Vegas benutzt hat um Harvick das Rennen zu versauen. Diesen Knopf hat Knaus als ebenso unehrenwerter Mitarbeiter des Verbrechers Rick Hendrick überreicht bekommen. Normalerweise soll der Knopf ausschließlich zur Zerstörung der Legende Earnhardt genutzt werden, da ist bestimmt ne Anweisung falsch rübergebracht worden.
http://puu.sh/7xVcA.jpg
Die Wolken ziehen nach Nordosten, sieht doch ganz gut aus ;)
egal was Du nimmst, nimm weniger davon.
wie ist der momentane Stand? Rennen läuft oder Red Flag?
Wie geil ist das denn? Die Batterie wurde tatsächlich mit Klopapier fixiert...
Wenn ich den DW richtig verstanden habe, hatten die keines vom üblichen Dämmmaterial und sind dann aufs nächste Klo gerannt und haben das Klopapier gemopst.