Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Talladega Superspeedway

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2007
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Die schreiben sogar:

    The Hall of Fame has extended hours during race weeks at Talladega Superspeedway.
    cts1691

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Bei Stuttgart
    Renommee-Modifikator
    14

    Standard

    Zum Vorverkaufsstart vor 12 Tagen habe ich nun meine Tickets gekauft. Online stellte mich das ganze jedoch nicht so zufrieden. Die Tribüne konnte ich auswählen, dann gab es nach der Auswahl "best available" wie oben von janvi beschrieben erst die Plätze von ganz oben nach ganz unten. Ich verfolgte das ein paar Stunden, aber der Vorverkauf tröpfelte langsam vor sich hin, abends waren vielleicht die obersten 2 Reihen weg (gut, nach US-Zeit war es da erst Mittagszeit). Also packte ich all meinen Mut zusammen und rief an der Strecke an.

    In der Sache klappte das ganz gut. Exakt meine Wunschreihe 26 bekam ich nicht, die ist für Behinderte reserviert. Eine normale Zwischenreihe mochte ich nicht, also suchte mir die Dame sehr freundlich und geduldig Plätze oberhalb des Zugangs zur Tribüne, wo ich niemanden vor mir habe, Reihe 32, Sektor J im TriOval-Tower. Dazu habe ich das Samstags-Rennen sowie "Talladega Experience" gebucht, also bevorzugtes Parken am Sonntag, Boxengassen-Spaziergang am Sonntag, frei-Essen und -Trinken, Drivers-Q+A und all der Kram. Für 2 Personen 573 Dollar, zum Buchungszeitpunkt exakt 400 Euro.

    Nachteil an der ganzen Geschichte: die Prozedur am Telefon zog sich gut 45 Minuten hin. Die meiste Zeit ging für Aufnahme der Adressdaten, Kreditkartenprüfung etc. drauf. Vorteil: irgendwo im US-Ticketsystem bin ich jetzt gespeichert, 2 Tage später kaufte ich telefonisch Tickets für eine Las Vegas-Show, der reichte meine Kreditkartennummer, schon hatte sie meine restlichen Daten alle auf dem Schirm.

  3. #13
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    hey, gut gelungen.
    Da wird es sicher einen schönen Bericht geben, oder? Die Dega-Experience ist sicher ein tolles Ding ...
    Warum willst du eigentlich ausgerechnet Reihe 26, bzw. so weit unten sitzen?
    Jan

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Bei Stuttgart
    Renommee-Modifikator
    14

    Standard

    Gerne schreibe ich einen Kurzbericht mit Bildern!

    Reihe 26 ist die erste Reihe auf dem oberen Tribünenteil, sozusagen auf dem Balkon, also niemand vor mir, und viel Platz für meine recht langen Beine.

    Weiter oben sieht man zwar weiter, ist aber auch weit weg vom Benzingeruch und es sind so furchtbar viele Treppenstufen, die man bepackt mit Hotdogs, Burgern, Kamera und Coke steigen muss.

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Bei Stuttgart
    Renommee-Modifikator
    14

    Standard

    Hier ist es Freitag Nachmittag gegen 18 Uhr, ich war heute auf der Strecke und habe am Will-call-Schalter meine Tickets abgeholt. Der Schalter liegt aussen vor dem Museum, das abholen lief fix, ohne Schlange, unbürokratisch.
    Im Museum war ich auch, der Eintritt kostet mittlerweile 15 Dollar.
    Ich berichte am Wochenende höchstens mal kurz, was es besonderes zu sehen gab, mit Bildern dann frühestens ab Donnerstag nächster Woche, wenn ich wieder zuhause bin.

    Nur so viel vorab: der Dialekt hier in Alabama ist entsetzlich.

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Bei Stuttgart
    Renommee-Modifikator
    14

    Standard

    Ein paar wenige Sekunden dauernde Mini-Videos vom Handy habe ich bei Youtube hochgeladen, sucht nach "gromyko69", da gibt es 5 Sequenzen (dega1-dega5). Verlinken kann ich leider nicht direkt, weil mein ipad immer die Seite für Mobilgeräte aufruft. Vielleicht mag ja jemand von euch die Links setzen.

    Es ist Tony Stewart beim Quali zu sehen, die green flag beim Truckrennen mit "sweet home Alabama" aus den Lautsprechern, etwas Motorengebrüll hinter den Tribünen und noch 2 Sequenzen aus dem Truck-Rennen. Morgen vielleicht mehr, wenn ich mein Handy dabei habe.

    Ich habe heute also das Qualifying und die ersten rund 40 Runden des Truck-Rennens gesehen. Wunderbares Wetter, morgen soll es noch wärmer werden.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    Berlin
    TSF-Team
    #33 Saxony Motorsports
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von stephan Beitrag anzeigen
    ...Verlinken kann ich leider nicht direkt, weil mein ipad immer die Seite für Mobilgeräte aufruft. Vielleicht mag ja jemand von euch die Links setzen.

    Es ist Tony Stewart beim Quali zu sehen, die green flag beim Truckrennen mit "sweet home Alabama" aus den Lautsprechern, etwas Motorengebrüll hinter den Tribünen und noch 2 Sequenzen aus dem Truck-Rennen. Morgen vielleicht mehr, wenn ich mein Handy dabei habe.
    Ich bin mal so dreist und verlinke.
    Wünsche dir heute viel Spaß vor Ort.




  8. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Bei Stuttgart
    Renommee-Modifikator
    14

    Standard

    Danke! Ich habe eben 4 weitere hochgeladen, erste Runde, Boxenstopp und 2 Vorbeifahrten. Und viele Bilder hab ich geschossen, die verlinke ich die Tage dann. Einige vom Rennen und den Boxenstopps, und etliche von der Fahrervorstellung, wo ich recht nahe dran war, und vom Rundgang in der Pit Lane.

    Es war ein tolles Erlebnis, alles ging glatt, die Anfahrt heute morgen gegen 8:30 völlig entspannt, die Abfahrt naturgemäß langwieriger, aber mit 30-40 Minuten bis Interstate/Autobahn noch erträglich.

    Entgegen meiner Befürchtung waren die Rednecks auch ziemlich brav, zumindest auf unserer Tribune. Da hatte ich bei F1-Rennen eher das Gefühl, nur noch von saufenden Proleten umgeben zu sein.

  9. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Bei Stuttgart
    Renommee-Modifikator
    14

    Standard

    Fotos:
    http://www.ipernity.com/doc/29807/album/253816

    Wer Interesse an bestimmten Fotos in höherer Auflösung als die 1200 px hat, einfach melden. Privater Gebrauch und Nutzung hier auf der Seite ist natürlich gestattet.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Ruhrpott
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    23

    Standard

    Danke für die Fotos

    Was hat denn auf Foto USA2011-144 gebrannt? Die Kommunikationsanlage oben aufm Hauler?
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •