Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Format sollen die TSF-Playoffs 2017 stattfinden?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wie bei Nascar: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams, ohne Playoffpunkte

    14 60,87%
  • Alternative A: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams und 1/2 Playoffpunkten

    5 21,74%
  • Alternative B: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams, ohne Playoffpunkte

    3 13,04%
  • Alternative C: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams und 1/2 Playoffpunkte

    1 4,35%
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: TSF Website - Fragen, Probleme, Ideen

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    15.02.2007
    TSF-Team
    #17 Rennexperte Motorsports
    Renommee-Modifikator
    18

    Frage TSF Website - Fragen, Probleme, Ideen

    Hallo TSF-Fans,

    dies ist der richtige Ort um Fragen, Probleme, Hinweise und Ideen bezüglich der TSF Website zu klären bzw. zu diskutieren. Damit eventuelle Probleme nicht in anderen Threads untergehen oder übersehen werden, bitte immer hier rein posten oder mir direkt eine Nachricht zukommen lassen.

    Unsere TSF-Datenbank umfasst mittlerweile über 33.000 Datensätze in 29 Tabellen (Stand Feb. 2011). Daran erkennt man, wie komplex das ganze System geworden ist.

    Trotzdem gibt es noch zahlreiche Ideen wie die Website noch verbessert werden kann. Folgende sind noch im Laufe der Saison geplant:
    1. Teamdetails zu den TSF-Teams
    2. Übersichten der einzelnen Serien
    3. Diverse Statistiken
    4. Grafische Auswertungen der Preisverläufe der Fahrer
    5. Übersichten zu Strecken und Streckentypen
    6. Konfigurierbare Benachrichtungen wenn zeitliche Grenzen erreicht werden


    Wie ihr seht, wird kein Aufwand gescheut um TSF noch interessanter zu gestalten. :-) Weitere Ideen sind natürlich immer Willkommen.

    Gruß, Tommy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2008
    TSF-Team
    #08 insideSPORT.de
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Unter Ergebnisse und dann, egal ob, Starterfeld oder Qualifying wird neben meiner 08 auch die 8 bei mir gelb eingefärbt. Sollte vermutlich nicht so sein oder?

  3. #3
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Dito. Die beiden Nummer gehören wohl zusammen. Ist bei der 7 und der 07 genauso.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Oberkrämer
    TSF-Team
    Berlinracer #05
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Mit meiner 05 und der 5 ist es ebenfalls so und beide gehören definitiv nicht zusammen.
    Wer später bremst ist länger schnell !!!

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    15.02.2007
    TSF-Team
    #17 Rennexperte Motorsports
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Danke für den Hinweis. War mir noch gar nicht aufgefallen. Ist bereits korrigiert.

    Ab sofort ist auch die "Meine Ergebnisse" Übersicht in eurem Teamordner freischalten. Damit habt ihr alle Ergebnisse eures Teams auf einen Blick.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hi Tommy

    Könnte man nicht nach Platz 35 in der Gesamtwertung auch noch einen Balken ziehen wie oben nach Platz 12.

    Somit sind die Top 35 besser zusehen.Dann weis jeder wo er hin muss um sicher am Rennen teil zunehmen.
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

  7. #7
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Ich kann nach wie vor nicht meine Fahrer wechseln, Tommy. Hatte dich vor dem Daytona 500 ja schonmal angeschrieben. Jetzt habe ich es erneut versucht mit dem Firefox und IE8 aber es klappt nach wie vor nicht. Sobald ich meinen 4. Fahrer neu besetzt habe und auf "Team speichern" klicke, ist wieder der alte Fahrer drin.

    Wenn du willst schick ich dir mal ein temporäres Passwort zu, dann kannst es selbst bei dir einmal testen. Ich glaube nicht, dass das Problem bei mir liegt, da es in anderen Browsern die ich sonst nicht nutze nicht besser läuft.

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    15.02.2007
    TSF-Team
    #17 Rennexperte Motorsports
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis Grübner Beitrag anzeigen
    Ich kann nach wie vor nicht meine Fahrer wechseln, Tommy. Hatte dich vor dem Daytona 500 ja schonmal angeschrieben. Jetzt habe ich es erneut versucht mit dem Firefox und IE8 aber es klappt nach wie vor nicht. Sobald ich meinen 4. Fahrer neu besetzt habe und auf "Team speichern" klicke, ist wieder der alte Fahrer drin.

    Wenn du willst schick ich dir mal ein temporäres Passwort zu, dann kannst es selbst bei dir einmal testen. Ich glaube nicht, dass das Problem bei mir liegt, da es in anderen Browsern die ich sonst nicht nutze nicht besser läuft.
    Das ist echt nicht schön. Schick mir mal bitte dein Passwort und sag mir einen Trade, den du gerne durchführen möchtest. Ich teste es dann mal.

    Hast du JS angeschaltet? Oder einen JS Blocker? Ging es denn im letzten Jahr alles problemlos mit deinen Trades?

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    15.02.2007
    TSF-Team
    #17 Rennexperte Motorsports
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Das Problem mit dem Transfermarkt von Dennis ist behoben.

    @Montoya42: Die Kennzeichnung der Top35 (Cup) und Top30 (Division) wird bei der nächsten Gelegenheit mit eingebaut.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Um Ulm herum
    TSF-Team
    #8 Lightning Motorsports
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Vielleicht lassen sich noch in der Chronik die "Milestones" der Teams bisher einpflegen... Bisherige Siege, erfolgreichste Fahrer eines Teams, etc....
    "Second place is just the first place loser." Dale Earnhardt
    Call me Steve!


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •