Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: TSF 2017 - Rennen 1/36, Daytona 500

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Ich habe mir auch dieses Jahr wieder die Mühe gemacht eine Excel-Tabelle zusammenzustellen die an den Rennsonntagen einen Livescore ermöglichen soll. Mit der "Segmentierung" der Rennen wird es aber ungleich schwieriger. Ich denke daß ich, sofern ich Ihn anbieten kann, mich auf den Zwischenstand nach Segment 1 und 2 konzentrieren werde, und erst im letzten Renndrittel öfter mal eine Aktualisierung poste. Wegen dieser neuen Segment-Punkte (die ja nicht gering ausfallen) und wegen der neuen DNF-Regelung gehe ich davon aus dass unser TSF-Ranking ab Rennhälfte deutlich starrer sein wird als in den Vorjahren.

    Ebenfalls kontraproduktiv ist die Tatsache dass man hier im Forum eigene Beiträge nicht mehr einfach so bearbeiten kann, zumindest bei mir verschwindet immer der komplette Text und der Weg führt nur über vorheriges copy/paste.


    Jedenfalls befindet sich anbei die erste Übersicht der neuen Saison, inkl. der Aufteilung der einzelnen Wagen auf die Teams einer Liga.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2013
    TSF-Team
    #2 Mösch Motorsport
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Danke für die super Arbeit TSF-Team! Ich freue mich schon auf die neue Saison, sowohl was die echte NASCAR angeht als auch die TSF und natürlich eine mögliche Titelverteidigung im Cup! Mein Tag ist jetzt schon sehr lange dank der Superbike WM heute morgen, hat sich aber auf alle fälle gelohnt sich das Rennen auf Philipp Island anzuschauen aber jetzt kann ich es kaum noch erwarten bis in Daytona endlich die Green Flag fällt
    - TSF Cup Champion 2016 -
    - TSF Daytona 500 Sieger 2019 -

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    TSF-Team
    #84 Montoya Racing
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    hallo ihr lieben ich wünsche euch allen eine tolle tsf-saison! und danke an das tsf-team!ihr macht tolle arbeit

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Anbei das inoffizielle Endergebnis

    Grüße nach Miami, Glückwunsch Mario
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (27.02.2017 um 00:34 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2013
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    yeah geil, ich hab daytona500 gewonnen! #conf1
    Geändert von ozenfant (27.02.2017 um 00:51 Uhr)

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Das Rennen ist jetzt auch auf der Seite ausgewertet, und ich bin froh dass auch diese Auswertung reibungslos geklappt hat
    Werde das Ergebnis morgen nochmal gegenchecken, mit den Segmentpunkten und ohne official results ist das Ganze nicht so einfach.

    Congrats an die Sieger:
    im Cup gewinnt der alte Routinier Mario mit #24 Firestorm Racing
    in der Division siegt der Aufsteiger #57 Rudolf_Racing
    in der Conference I ist es das altbekannte Team #171 ozenfants chop shop
    und in der Conference II setzt sich #53 Rusty-Fan im Tiebraker gegen die #101 durch, alles noch ohne Gewähr.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Austi Beitrag anzeigen
    Hallo Chris,
    schau dir die Punktevergabe bitte noch mal an.
    Beispielsweise die 43P fuer die 21. Die 18 und die 88 sollten jeweils nur einen Punkt erhalten, usw.
    Vg,
    Stephan
    Habe die Auswertung noch einmal durchgezogen, in der Tat waren die Punkte bei der #21, #37 und #48 nicht korrekt. Das ist die Folge einer Auswertung ohne echtes Endergebnis, die Auswertung jetzt basiert auf den "Unofficial Race Results" (Jayski.com).
    Die Punkte der z.B. #88 hingegen waren bereits richtig: 1 Punkt für Platz 37 + die 6 Punkte aus den Segmenten, macht in Summe 7 Punkte.

    Die Punkteverschiebung hat auch zur Folge dass der Tiebraker in der Conference II aufgelöst wurde, damit hat #105 Bamberg Racing das Rennen gewonnen.


    Anbei das offizielle TSF-Endergebnis im pdf-Format, an den Gesamtwertungen arbeite ich noch, werde ich nachreichen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (27.02.2017 um 10:44 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •