Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Crown royal presents, the john wayne walding 400 at the brickyard

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Grats an Jeff. Der Sieg war wichtig für den Chase.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    gratz an Jeff Gordon, sauber rausgefahren. Ich schaue Nascar schon seit den 90ern. Damals gab es auch live Rennen bei Eurosport, jahrelange Tv Durststrecke teilweise ohne Nascar. Danach durch Verwandtschaft in Frankreich auf AbMoteurs oder durch meine Frau auf ihrem portugiesischem Receiver. Auch einige Jahre bei 24/7. Account habe ich immer noch, aber durch mangelnde Englischkenntnisse kommt mir M Tv gelegen. Klar gibts besseres aber......

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Schade für Kahne aber großartiger Sieg von Jeff Gordon. 20 Jahre nach seinem ersten Sieg hat JG Geschichte geschrieben.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Maintal
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Gratulation an Jeff !

    ... langweilig war es doch auch net ! ;-)
    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen....

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    z.B. nächste Woche das Rennen in Pocono werde ich mir entweder bei 24/7 ansehen oder wenns dort kommt auch bei den Portugiesen. Die senden auch in HD Qualität und die verstehe ich auch.

    Und generell freue ich mich über eine nette gelungene Unterhaltung heute Abend. Danke an alle

  6. #46
    Moderator Avatar von Spotter
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Near Hockenheim
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Servus, das folgende Zitat kann ich fast 1:1 unterschreiben ...

    Zitat Zitat von 7time Champ Beitrag anzeigen
    gratz an Jeff Gordon, sauber rausgefahren. Ich schaue Nascar schon seit den 90ern. Damals gab es auch live Rennen bei Eurosport, jahrelange Tv Durststrecke teilweise ohne Nascar. Danach durch Verwandtschaft in Frankreich auf AbMoteurs oder durch meine Frau auf ihrem portugiesischem Receiver. Auch einige Jahre bei 24/7. Account habe ich immer noch, aber durch mangelnde Englischkenntnisse kommt mir M Tv gelegen.
    ... nur einen Portugiesischen Sender hab ich noch nicht verfolgt. AB Moteurs war grausam, 24/7 ist na ja. Zuviel Werbung !

    Von daher ist MoVi absolut Topp, keine Werbung, dazu noch Live Timing.

    Ich hoffe sehr, das sie nächstes Jahr auch dabei bleiben.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Nun Spotter, die Kommentation der Portugiesen gleicht eher einer Schlaftablette, relativ leidenschaftslos. Das widerrum konnte bzw kann man von den jungs bei AbMoteurs nicht sagen. Die sind wirklich voll dabei....verstehen tu ich die nur nicht da ich kein französisch kann.....zumindestens mit der Sprache hapert´s
    Im anhängenden Bild siehst Du auch welcher portugiesische Sender das GoBowling.com400 aus Pocono zeigt. Klar ist hierbei das es sich natürlich um kein FreeTv handelt. Und wie geschrieben, diesen Sender gibts auch in HD Qualität.
    Spotter.jpg

    AbMoteurs.jpg
    Geändert von 7time Champ (28.07.2014 um 01:25 Uhr)

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    verstehe eure Problem nicht.

    L247 zeigt jedes Rennen seit Monaten/Jahren. Ab und zu Gibs mal Technische Probleme. Aber alle mal besser als sich das Rennen auf Französisch anzusehen....



    Super Rennen von JG



    Leider JJ nicht so gut unterwegs ...
    Auto hat einfach nicht Gepasst.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard Crown royal presents, the john wayne walding 400 at the brickyard

    #11 Team ist. Bestraft worden .. Durch die Nachuntersuchung gefallen an Sonntag

    Crew Chief und Car Chief haben nun erstmal 6 Wochen pause von der Strecke , muss dazu noch 120k bzw. 75k bezahlen
    http://www.jayski.com/cupnews.htm#20140727l

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    verstehe eure Problem nicht.

    L247 zeigt jedes Rennen seit Monaten/Jahren. Ab und zu Gibs mal Technische Probleme. Aber alle mal besser als sich das Rennen auf Französisch anzusehen...
    Hi Manu, das sind ja keine Probleme sondern nur ausgetauschte Informationen. Ich weiß sehr wohl das L147 das seit Jahren zeigt, aber ich habe gerade seit 4 Jahren nen Streamingfähigen Inetanschluss.....vorher musste ich noch trommeln. Technische Probleme sind im großen und ganzen vernachlässigbar. Mein Problem ist eben mein mangelhaftes Englisch.
    Im Thread beschrieb ich ja schon das ich durch in Frankreich wohnende Verwandtschaft an AB Moteurs rankam, immer noch besser als zwar net Stream zur Verfügung zu haben, ihn aber mangels Speed nicht nutzen zu können. Also Französich, kann ich zwar auch nicht (sprechen....) aber ich konnte Nascar sehen und man merkte das die Jungs da sehr leidenschaftlich kommentieren. Da konnte man wirklich von einer guten, gelungenen Übertragung reden.

    Als dann L247 für mich machbar war habe ich es ja auch genutzt, den Account habe ich ja immer noch. Deutsche Sprache ist für mich eben das einfachste, obwohl da oftmals viel Schrott gelabert wird und die manche Sachen nicht oder viel zu spät merken. Bei M Tv kann ich ja auch optional auf Englischen Kommentar stellen. Dann habe ich das gleiche wie bei L247 aber eben ohne Werbung, denn die nervt einfach nur.
    Für´s nächste WE (Pocono) habe ich ja nur die TV Möglichkeiten aufgezeigt. Die Franzosen habe ich nicht, aber die Portugiesen empfange ich über den Receiver meiner Frau, die ist Portugiesin. Und die Sprache verstehe ich auch, nicht perfekt, aber es langt hin. Die Kommentatoren haben aber das Problem das die kommentieren wie Schlaftabletten, aber dafür gibts eben auch nur 1 oder 2 kurze 1minütige Werbungen. So verpasst man wenig bis nix.

    Also, kurz gesagt, ich wollte hier nicht meckern sondern eben nur infos weitergeben und mich im Grunde genommen daran erfreuen das es eben doch einige Möglichkeiten gibt unseren Lieblingssport hier in Europa live zu verfolgen. Und das ist auch gut so.. Wollen wir hoffen das es zukünftig auch so bleibt.

    Gruß vom 7maligen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •