Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TSF 2014 - Rennen 5/36, Fontana

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard TSF 2014 - Rennen 5/36, Fontana

    Nicht mehr viel Zeit verbleibt für all jene die Ihr Team für das Rennen in Fontana noch verändern wollen, um 18 Uhr schließen die Startlisten.

    Dann wird sich auch herausstellen ob Fontana erneut zum Aufstiegsrennen für die beiden Conference's wird, denn in der Division sind aktuell nur 42 Teams gemeldet und damit würde wieder das Kriterium bestätigt (3x in Folge kein volles Starterfeld). So würden nach dem Rennwochenende die beiden Führenden der Conference-Gesamtwertungen in die TSF-Division hochgezogen, genauso wie es in dieser Woche schon der Fall war.

    Das regenfreie Rennen startet am Sonntag um 20:15 Uhr!
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Rennen ist ausgewertet, und zwar anhand des letzten live-Leaderboards auf nascar.com. Also ein höchst inoffizielles Endergebnis welches ich morgen noch einmal überprüfen werde.

    Glückwunsch an die Rennsieger, im Cup gewinnt die #89 vor seinen 2 Gegnern mit dem exakt selben Team, aber das Chase-Ticket geht an Pilgervater da er die Formation als 1. so aufgestellt hat
    In der Division gewinnt #116 GAE Racing Team mit rekordverdächtigen 143 Punkten
    In Conf. I gewinnt #148 Base Drummer, gleichbedeutend mit der Führung in der Gesamtwertung und dem Aufstieg in die TSF-Division! Dasselbe Kunststück gelingt #174 LMS Engineering in der Conf. II

    Morgen gibts mehr.
    Geändert von Chris (23.03.2014 um 23:47 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Leipzig
    TSF-Team
    #22 The MKB Racers Group
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Also das ist echt übel! Da hat man P1/2/11 und trotzdem kein Topergebnis - blöder Kligerman...
    http://img112.imageshack.us/img112/7567/ubd2686yj9.png

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Habe das Rennen noch einmal ausgewertet nachdem bei Reed Sorenson's #36 der Bonuspunkt für die Lead Lap gefehlt hat, die Änderungen sind also minimal.

    Anbei die neuen Gesamtwertungen nach dem Rennen in Fontana.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2013
    TSF-Team
    #2 Mösch Motorsport
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Reed Sorensons Lead Lap hat mich immerhin nochmal 2 Plätze nach vorne gebracht ;-)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Was für ein disaster.......
    Noch hinter Leuten die nur 3 Autos im Rennen hatten...
    Dieses Jahr lauft komplett schief ;/

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    LE
    TSF-Team
    White Russians
    Renommee-Modifikator
    15

    Standard

    Geht mir ähnlich Manu.
    Ich ärgere mich immer noch, nicht #42 gekauft zu haben. Geld hätte gereicht, aber der wird nicht mehr billiger.
    #1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail


  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Rennsieger, im Cup gewinnt die #89 vor seinen 2 Gegnern mit dem exakt selben Team, aber das Chase-Ticket geht an Pilgervater da er die Formation als 1. so aufgestellt hat.
    Kurzer Nachtrag dazu, Tommy hat mir die Daten mitgeteilt wann die 3 Teams Ihre Formationen gespeichert haben:
    #89 - 09. Februar 2014
    #71 - 10. Februar 2014
    #3 - 16. Februar 2014
    Es hat also alles seine Richtigkeit, Pilgervater's Team hat sein Chase-Ticket damit ziemlich sicher der Tasche.



    Fontana war außerdem das 5.Rennen der Saison, d.h. es gibt die 1.Ausgabe der Power Rankings 2014 - die besten 20 Teams der letzten 5 Rennen. Siehe anbei!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (25.03.2014 um 13:27 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •