Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: Goody's Headache Relief Shot 500 / Martinsville Speedway Race 33 of 36

  1. #1
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard Goody's Headache Relief Shot 500 / Martinsville Speedway Race 33 of 36

    GHRS-500_Kroger-DK-(1).png.main.png
    Langsam geht es dem Ende zu. Die Chasespitze hat sich in der Breite verdichtet, insofern hat Talladega gute Dienste geleistet. Matt Kenseth hat die Führung verloren, und von hinten sind Kyle Busch mit Kevin Harvick angestürmt (beide -26). Auch der Fünftplatzierte Jeff Gordon mit -34 gehört noch dazu. Dahinter wird es schon schwieriger - Dale Jr. auf der P6 liegt schon 52 Punkte zurück. Die kommenden Rennen spielen v.a. Jimmie Johnson in die Hände. Wenn es ihm gelingt, auf den Ovalen in Martinsville, Texas und Phoenix seine Stärken auszuspielen, dürfte dem nächsten Titel nichts im Weg stehen. Allerdings ist sein Hauptgegner Matt Kenseth nicht mit dem Kenseth der letzten Jahre vergleichbar. Und somit auch nicht die Ergebnisse.

    Nevertheless, kurze Übersicht der Bilanz der Spitzenfahrer auf den nächsten 3 Strecken - Martinsville, Texas, Phoenix:
    Johnson Avg: M´ville 5,5; Texas 9,3; Phoenix 6,7
    Kenseth Avg: M´ville 15,9; Texas 8,3; Phoenix 17,7
    Kyle Busch Avg: M´ville 16,8; Texas 14,0; Phoenix 13,3
    Harvick Avg: M´ville 16,7; Texas 12,5; Phoenix 12,9

    Müssig zu erwähnen, dass Jimmie Johnson auf allen Strecken mit großen Abstand auch die meisten Siege einfuhr (in Texas zusammen mit Kenseth).
    Demnach entscheiden v.a. die zwei kurzen in Martinsville und Phoenix, ob die Meisterschaft bis zu Homestead spannend bleibt.

    Fürs Rennen auf der kürzesten Strecke des Jahres haben obligatorische 43 Autos gemeldet. Erwähnenswerte Änderungen sind:
    - in der #32 sitzt der bekenennde M´ville Spezialist Ken Schrader
    - an Kyle Larson darf man sich langsam gewöhnen, jetzt noch in der #51, bevor er nächstes Jahr die #42 sattelt
    - nachdem die bisherigen #55-Fahrer ausgefallen sind, übernimmt Elliot Sadler bis zu Jahresende
    - Reed Sorenson ist mit der #95 wieder mal gemeldet
    - Cole Whitt macht sein nächstes Cup Rennen in der #30

    Das Rennen startet am Sonntag, diesmal bereits um ca 1845 unserer umgestellten Zeit, Quali ist am Freitag ab 2140.
    Das Wettervorhersage verspricht einen wunderbaren herbstlichen Renntag voller Sonne mit ca 15°C, morgendlichen Nebel und Nachttemperaturen nahe Nullpunkt.

    Entry List
    Wetter
    Homepage
    Reisebericht
    Streckeninfo
    Geändert von janvi (22.10.2013 um 22:33 Uhr)
    Jan

  2. #2
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Aric Almirola wird an diesem Wochenende übrigens im Auto mit der Nummer 41 sitzen. Es ist das 43er Auto und wird nur ein einmaliger Wechsel sein: http://espn.go.com/racing/nascar/cup...N.com+-+NASCAR

  3. #3
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis G. Beitrag anzeigen
    Aric Almirola wird an diesem Wochenende übrigens im Auto mit der Nummer 41 sitzen. Es ist das 43er Auto und wird nur ein einmaliger Wechsel sein: http://espn.go.com/racing/nascar/cup...N.com+-+NASCAR
    Tatsächlich, gar nicht gemerkt.
    Sollte jemand die #43 in seinem TSF-Team haben, wird für Martinsville selbstverständlich das Ergebnis der #41 zählen...
    Jan

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Allerdings ist sein Hauptgegner Matt Kenseth nicht mit dem Kenseth der letzten Jahre vergleichbar. Und somit auch nicht die Ergebnisse.
    Jup, da bin ich gespannt, wie sich Kenseth dieses Wochenende schlägt! Ist alles andere als einer der ersten Namen, an den ich denke, wenn ich Martinsville hör.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Danica mal wieder in der Wand im Practice. Junior scheint wieder ein TOP-Auto zu haben, der nächste Versuch das erste Rennen in 2013 zu gewinnen.

    In Martinsville gibt es auch ein legendäres Rennen von Junior, wo er über die Hälfte der Distanz ohne rechten Kotflügel gefahren ist und Reihenweise die Gegner aussen überholt hat damit er nicht Gefahr läuft sich den rechten Reifen abzufahren. Am Ende ist er 4ter geworden.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2013
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    Hab mir gerade das Truck Race angeschaut. Super spannendes Rennen. Also wenn das Rennen morgen nur halb so amüsant wird, wie das heute, dann gibt das mal wieder einen richtigen Kracher.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    in der Nähe des Spreewaldes
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Auf alle Fälle muss wohl Richard Childress erstmal einige Gemüter beruhigen. Aber ob es morgen auch so viel Kleinholz gib werden wir morgen sehen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Ich denke, dass Harvick im Hause Childress nicht mehr auftauchen braucht. Blut ist dicker als Wasser.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    ich habe mir die Situation gerade auf Nascar angesehen, Harvick scheint genauso nen ***** zu sein wie Kurt Busch........wenn das man gutgeht nächstes Jahr...........nicht das der gute Tony nächstes Jahr immer doppelt Schrott zurückbekommt. Die Wortwahl war nicht angemessen, das Verhalten ebensowenig. Und so nen Supersuperfahrer ist er ja auch nicht das er meinen könnte er könne sich das erlauben. Die Boxensituation erinnert an Alonso/Hamilton in Ungarn 2007

    Gruß vom 7maligen

  10. #10
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Harvick im Hause Childress nicht mehr auftauchen braucht. Blut ist dicker als Wasser.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Respekt muss man sich verdienen und dazu hatte Harvick in einem Topteam zwölf Jahre Zeit - bis auf gelegentliche Siege (aber auch gelegentliche Ausraster) hat er jetzt so viel nicht gerissen. Und er sollte auch nicht vergessen, dass er selber als junger Fahrer in eine grosse Verantwortung geschickt wurde und vielleicht auch manchmal versucht hat das beste zu geben ohne auf grosse Namen zu achten.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •