Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kahne und HMS verlängern bis 2018

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard Kahne und HMS verlängern bis 2018

    Wow, das hätte ich so nicht erwartet. Hätte eher spekuliert, dass Elliott nach der Saison der #5 übernimmt. (siehe untenstehendes Zitat von jayski)
    Damit wird Gordon vll. seine letzte Karriersaison betreiten?!?

    VG,
    Stephan


    Kahne signs 3 year extension with Hendrick: Hendrick Motorsports and Kasey Kahne have agreed to a three-year contract extension that will keep the driver with the #5 Chevy SS team through the end of the 2018 NASCAR Sprint Cup Series season.
    "It's extremely gratifying to work with a driver like Kasey," said Rick Hendrick, owner of Hendrick Motorsports. "I think the world of him both as a driver with championship-level talent and an overall terrific young man. Our whole organization has a great deal of respect for how hard he works, the professionalism he displays with our partners and the way he carries himself every day. We're committed to winning races and competing for titles with him for many years to come."
    Kahne, 34, originally signed with Hendrick Motorsports in April 2010 and officially joined the team's four-car stable for the 2012 season. Over the past three years (2012-14), he ranks among the top-10 drivers in Sprint Cup wins (5), pole positions (4), top-five finishes (26) and laps led (1,177). The Enumclaw, Washington, native has 17 career wins in NASCAR's top division.
    "I've found a home at Hendrick Motorsports," said Kahne, who since 2012 has earned at least one victory each season while securing three consecutive Chase for the NASCAR Sprint Cup berths. "We have incredible people and partners supporting us, and I couldn't be more excited about the direction we're headed as a team and a company. It's the right place for me, and I'm looking forward to being here for a long time." Kahne's contract with Hendrick Motorsports was set to expire following the 2015 NASCAR season.(Hendrick Motorsports)(11-20-2014)
    TSF-Conference Champion 2013
    TSF-CUP "Rookie of the Year" 2014
    TSF-Cup Tagessiege: 2014 - Loudon1, Richmond2
    TSF-Cup Tagessiege: 2015 - Loudon2, Kansas2, Homestead
    TSF-Cup Tagessiege: 2016 - Indianapolis, Michigan2, Loudon2, Texas2

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard Kahne und HMS verlängern bis 2018

    Kähne bekommt übrigens auch einen neuen Crew Chief

    Übrigens falsches Thread und falsches Forum

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    UUps, falsch gepostet. Sorry.
    Wie verschiebe ich das Ding zu den News?
    TSF-Conference Champion 2013
    TSF-CUP "Rookie of the Year" 2014
    TSF-Cup Tagessiege: 2014 - Loudon1, Richmond2
    TSF-Cup Tagessiege: 2015 - Loudon2, Kansas2, Homestead
    TSF-Cup Tagessiege: 2016 - Indianapolis, Michigan2, Loudon2, Texas2

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Schön zumindestens für Kasey, aber es wirft Fragen auf bezüglich des Verbleibs von Jeff Gordon als Fahrer bei Hendrick. Und so ganz nebenbei habe ich eben via Nascar mobile noch erfahren das die Nascar das #17 Team (Stenhouse/ Roush-Fenway) wegen Regelverstößen in Homestead bestraft.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Ich eigentlich auch nicht,

    aber klar war, das Chase Elliott 2015 eine PartTime und erst 2016 in seine FullTime bei HMS geht. So ist es auch die Regel bei JRM, denn auch ein Brad Keselowski hat dort 2 Seasons mit 2 Titeln bestritten. Warum die Jungs so früh im Cup verheizen.

    Das lässt jetzt wieder Platz für Spekulationen, wer wird nächstes Jahr PartTime und seine letzte Saison bei HMS fahren?
    Geändert von LittleE1975 (20.11.2014 um 21:29 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Man darf Part Time ein 5. Auto einsetzen. Vielleicht geht gar Jimmie. Man weiß nur, dass sein Vetrag über 2015 hinaus geht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Ganz sicher?

    Das ist doch wieder nur ein Hintertürchen für die großen Teams. Ich wüsste aber nicht wer das in den letzten Jahren gemacht hat. Jack Roush musste damals sein 5tes Team auflösen, weil nur noch 4 erlaubt waren.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    ich sach ja.... Raum für Spekulatius.....Also rechnen wir mal zusammen. Was die vertragliche Situation angeht weiß ich von Kasey das er nun einen Kontrakt bis 2018 hat. Was man nbzw. ich nicht weiß ist wieviele Einsätze ihm in den jeweiligen Jahren zugesichert werden. Das Jeff evtl. aufhören würde war ja schon öfters zu hören, ein Gerücht oder steckt da mehr hinter? Junior bzw. Jimmy sehe ich nirgendwo anders als beo Hendrick, wohin bitte sollten sie gehen? Also könnte ja evtl. folgendes möglich sein so fern kein 5. Auto eingesetzt wird bzw. werden darf. Kasey fährt 2015 Part time mit Chase Elliott und kommt 2016 wenn Jeff in eine leitende Position im Team ist Fulltime ans Steuer zurück. Eine Möglichkeit, ob´s stimmt? Fakt ist jedenfalls für mich das ich Kasey nicht so eingerechnet hatte.....Das er nen neuen Kontrakt bekommt freut mich natürlich für ihn. Hendrick ist Fahrertechnisch damit für die nächsten Jahre jedenfalls bestens aufgestellt.


    Noch gute 93 Tage bis zum 500................................

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Nicht zu vergessen,

    es gibt noch JRM und die #88, die es auch bei JRM gibt. Junior zieht sein Team in den Cup hoch und fährt dort die #88.
    Die Fusionieren dann mit DEI, klingt doch auch gut.

    Und auch zwischen JJ und Chad hat es in den letzten Monaten oft geknallt. Das Pärchen schreit auch nach einen Tapetenwechsel.
    Geändert von LittleE1975 (21.11.2014 um 17:11 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Einspruch, Junior kann seine 88 nicht in den Cup hoch holen. Da gibts die schon und gehört Mr. Hendrick und zwei 88er im Rennen geht nicht. Mit DEI zu fusionieren klingt gut. Glaube ich aber nicht. Da ist die Alte vor.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •