Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich bin der Neue!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2013
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard Ich bin der Neue!

    Hallo zusammen,
    nachdem ich hier (bzw. im alten Stockcar-News-Forum) jahrelang sehr aktiv mitgelesen habe, habe ich mich entschieden nun auch mitzuspielen.
    Zuletzt hat mich die Buchung meiner ersten NASACAR-Reise dazu veranlasst mich hier anzumelden, da ich mir hier noch einige Tipps und Tricks von den alten Hasen erhoffe. Dazu aber mehr im entsprechenden Forum.

    Ich bin an fast allen Motorsportarten interessiert und verfolge so gut es geht alle Rennen der ALMS, DTM, Formel 1, GP2, GT Masters, Indycar, MotoGP (+ Moto2 und Moto3), SBK, WTCC und vor allem NASCAR. Die Reihenfolge der genannten Serien soll kein Ranking darstellen. Am liebsten ist mir aber in jedem Fall NASCAR.

    Ich drücke grundsätzlich den Fahrern von HMS (insbesondere #48), der #55 (egal wer fährt) und zudem noch der #42 die Daumen. Die #10 mag ich auch irgendwie, auch wenn die sportlichen Leistungen nicht so überragend sind.
    Mir sind aber alle anderen auch recht und es gibt eigentlich keinen den ich überhaupt nicht mag.

    Ich hoffe auf einige gute und faire Diskussion und Gespräche.

    Falls es irgendwelche Fragen gibt, könnt ihr euch gerne direkt an mich oder die NSA wenden.
    Gruss
    Lombax79

  2. #2
    Administrator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    05.06.2013
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Herzlich Willkommen im Forum. Wir hoffen, Du hast hier eine gute Zeit und findest auch ein paar neue Online-Freunde. Toll, dass Du jetzt mitmachst. Schau auch ruhig mal in unser Blog, da gibt es zu den Deinen Lieblingsserien jede Menge Artikel und einen Chat, in dem sich gleichgesinnte treffen.

    Beste Grüße
    Don
    Admin/Gründer Racingblog

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Ruhrpott
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    23

    Standard

    Willkommen bei uns im Forum
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Lombax79 Beitrag anzeigen

    Ich hoffe auf einige gute und faire Diskussion und Gespräche.
    Das ist hier sicher möglich. Mehr als in manch anderen Foren. Herzlich willkommen.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Magdeburg
    TSF-Team
    MD Motorsports
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Willkommen, entgegen allen Behauptungen....die Nascar-Gemeinde wächst und wächst!
    Brickyard 400 - live 2012 / Tippspielsieger 2012

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2012
    TSF-Team
    Trifecta Racing
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Willkommen im Forum! Immer wieder schön einen weiteren positiv Motorsport-"Bekloppten" zu sehen.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2017
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo Leute!
    Ich weiß gar nichts über Rennen, mein Freund aber ist daran interessiert Was muss ich unbedingt wissen, um nicht dumm auszusehen? Bitte um Hilfe

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2017
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo Leute!
    Ich weiß nichts über Rennen, mein Freund aber ist daran interessiert Was muss ich unbedingt wissen, um nicht dumm auszusehen? Bitte um Hilfe!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •