Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Herzlich Willkommen Stockcar-News.de User

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Bonn
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Willkommen

    Aus zwei mach eins.
    Willkommen allen neuen. Bisher war das Racingblog-Forum ja fast ausschließlich als Träger fürs Tippspiel gut. Mal sehen wie das jetzt wird. Ihr seid natürlich auch gerne im Chat gesehen. Da geht es während den Rennen immer lustig zu.

    Beste Grüße
    Xander

  2. #22
    Moderator Avatar von Spotter
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Near Hockenheim
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Seeeervuuus, Freunde des Donners. Der olde Spotter hat auch hergefunden.

    Schönes neues Wohnzimmer hier, nach Oval-Racing.de und Stockcar-News.de jetzt Racingblog.de.

    Nochmal vielen herzlichen Dank an Don, Dennis und Janw und alle anderen.

    Auf eine schöne Zeit

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Mainz
    TSF-Team
    Mainz-Helau
    Renommee-Modifikator
    16

    Standard

    Ein dreifach donnerndes Helau aus Mainz, vielen Dank an Dennis, möge Dein Fahrrad immer Luft in den Reifen haben.

    Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal eine Fotowand mit all denen Jungs die sich hier

    jede Woche um das Nascar verdient machen.
    Nascar Live :1999 Talladega, 2005 Dover, 2007 Charlotte, 2009 Texas, 2011 Dover
    Sieger 1.Division 2010

  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    schipkau
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Einfach Klasse das es hier weiter geht!

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    So, dann sind wir also hier gelandet.

    Werde dann hier ab und zu Bilder und Infos von den europäischen Kurzovalen posten.

    Gruß, Wolle
    ( arbeitet bei www.gismoracing.de )

    WWW.GISMORACING.DE
    --- follow us on facebook ---

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Ort
    Hamm
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallöchen ... Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin in "the Facebook" auf euch aufmerksam geworden und habe direkt mal in den Live-Podcast reingehört. Der hat mir außerordentlich gut gefallen.

    Ich bin 34 Jahre jung und komme aus dem nordrhein-westfälischen Hamm, das so grob zwischen Dortmund und Münster gelegen ist. Motorsportverrückt bin ich seit 1989, als mich mein Vater mit dem Formel 1 Virus infizierte. ^^ Seitdem verfolge ich alles was einen Motor und zwei oder vier Räder hat. Dabei habe ich keine besondere Vorlieben. Geschaut wird alles wo ich bock drauf habe.

    Von der Formel 1 entferne ich mich zunehmendst, weil sie mMn in die falsche Richtung geht, aber das ist mein rein persönlicher Eindruck. Also habe ich mich anderen Rennserien zugewandt. Das sind aktuell die WRC, Stockcars, V8 Supercars, BTCC und MotoGP. Zudem interessiert mich der Langstreckensport mit dem jährlichen Highlight an dem Circuit de la Sarthe. Ich liebe diese Strecke! Da möchte ich unbedingt eines Tages mal hin.

    Ich war auch jahrelang passionierter Anhänger der ChampCar World Series. Habe dort Sebastien Bourdais und der Newman-Haas Truppe eifrig die Daumen gedrückt.

    Ich wünsche euch alles Gute und keep racing! ^^

  7. #27
    Administrator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    05.06.2013
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Herzlich Willkommen und viel Spaß!

  8. #28
    Moderator Avatar von Spotter
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Near Hockenheim
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Timo Zachariae Beitrag anzeigen
    Hallöchen ... Ich wollte mich mal vorstellen.

    ... Also habe ich mich anderen Rennserien zugewandt. Das sind aktuell die ... Stockcars ...


    Ja Servus, Timo.

    Da bist du hier genau richtig. Schon ein Team im TSF angemeldet?


    Zitat Zitat von Timo Zachariae Beitrag anzeigen
    ... Zudem interessiert mich der Langstreckensport mit dem jährlichen Highlight an dem Circuit de la Sarthe. Ich liebe diese Strecke! Da möchte ich unbedingt eines Tages mal hin...

    Schau mal im Forum unter GT & Langstrecke. Eventuell ist dort was dabei für dich. Rein vom Thema her, meine ich. Die Stock-Car-Junkies sind da eher etwas zurückhaltend hier.
    Ist aber okay, sorry (Leutz), soll keine Kritik sein. Nur eine Erfahrung meinerseits. Da mußt du eher bei den GT-Einslern vorbei schauen.

    Aber im Chatbereich ist es zu den Rennen hier sehr unterhaltsam ... bei LeMans erst recht. Und das dann rund um die Uhr. Sehr zu empfehlen ...

    Gruß Spotter
    Geändert von Spotter (27.02.2015 um 00:47 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •