Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Indy 500, welcher Sender überträgt??

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von 7time Champ Beitrag anzeigen
    Sage mal, wie alt bist Du eigentlich? Wenn man vorher vom Regelwerk keine Ahnung hat dann sollte man die Flimmerkiste am besten gleich auslassen und nicht nachher den Sieger schlechtreden. Am besten legst Dich jetzt in deine Krippe und lässt uns nachher in Ruhe Nascar schauen. Sorry, Typen wie Dir sollte man die Tastatur wegnehmen.

    Gruß vom 7maligen
    Ja, da kannst du dich gerade darauf gefasst machen. Ich schaue nachher nämlich auch das Coke 600. Und wenn es die Situation erfordert, werde ich auch wieder einen unverdienten Sieger ausbuhen, Regelwerk hin oder her.

  2. #22
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Super Sieg für TK. Er hat es nach all den Jahren wirklich mal verdient gehabt. Habe zwar auf Andretti gehofft, aber TK ist einfach ein guter Kerl! Allerdings ist das Rennen mittlerweile wie in Daytona oder Talladega. 190 Runden vorgeplänkel und am Ende zählt nur die Position auf der Strecke.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Muss zugeben, mir hing auch ziemlich der Laden runter, als ich realisiert habe, dass das Rennen im Autobahntunneltempo zu Ende gefahren wird. Ich kenne diesen Tony Kanaan nicht, und mir ist es auch egal, was er geleistet hat, wer ein solches Rennen "gewinnt", hat dies in meinen Augen ebenfalls nicht verdient. Es ist für mich auch schwer greifbar, wie man sich als Sieger ernsthaft über einen solchen Sieg freuen kann. Klar, man freut sich bestimmt für die Jungs in der Garage und den Sponsor, aber für einen selber als Fahrer kann sowas kaum befriedigend sein.


    Zitat Zitat von 7time Champ Beitrag anzeigen
    Sage mal, wie alt bist Du eigentlich? Wenn man vorher vom Regelwerk keine Ahnung hat dann sollte man die Flimmerkiste am besten gleich auslassen und nicht nachher den Sieger schlechtreden. Am besten legst Dich jetzt in deine Krippe und lässt uns nachher in Ruhe Nascar schauen. Sorry, Typen wie Dir sollte man die Tastatur wegnehmen.

    Gruß vom 7maligen
    Ich gebe offen zu, dass das wohl mein 2. oder 3. Indy-Rennen war, das ich geschaut habe, und ich ebenso keine Ahnung vom Regelwerk gehabt habe. Dann soll es mir also verboten sein, solche Events zu schauen? Mit einer solchen Einstellung muss man zwangsläufig zum Schluss kommen, den meisten Bürgern ihre politischen Rechte wegzunehmen. Wo führt das hin?

    Wenn mir die Frage erlaubt ist, worin bist Du eigentlich 7maliger Champion geworden? Ich bin mal so freundlich und masse mir nicht an, dass Du im Namen einer Legende solchen Stuss erzählst.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Wenn Du mir jetzt noch aufzeigst wo ich geschrieben habe das es verboten ist solche Events anzusehen wenn man das Regelwerk nicht kennt dann gebe ich Dir auch weitere Antworten.

    Das Regelwerk ist so wie es ist und nur weil es einigen nicht gefällt wird es bestimmt nicht geändert. Des weiteren hatte ich auch geschrieben das nen GWC Finish auch was geiles ist. Und auch in der Nascar Serie gingen die Rennen vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls so zu Ende wie heute das Indy Rennen. Ruf einfah bei der Indycar Organisation an und mach den Vorschlag das man dort auch nen GWC Finish einführt, es scheint hier in Deutschland ein paar Leute zu geben die das stört.

    Und wenn Dich mein Username stört ignoriere mich einfach, ich erzähle das nicht im Namen einer Legende sondern es ist meine Meinung und der Rest ist nur mein Username. So, ich gehe davon aus das Du das verstanden hast, ansonsten lies es in Ruhe noch einmal durch.

    Gruß vom 7maligen

  5. #25
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Das Wetter hat sich glücklicherweise sehr zum besseren gewendet. Am Morgen war schon trocken und es hielt bis zum Rennende durch, teilweise schien sogar ganz zaghaft die Sonne durch. Ungefähr halbe Stunde nach der Zielflagge hat ein bisschen geregnet. Also optimal.
    Die Pre Race Ceremonies waren wie immer sehr umfangreich und sehr pathetisch. Wich ich schon letztes Jahr schrieb - Mari Hulman ist sehr beeindruckend, aber wieder schwächer. Na ja.
    Die Stands waren m.M.n. voll, nur an den äusseren Stands waren paar freie Plätze zu sehen. Ich denke, das Rennen wird als ausverkauft gelten.
    Zum Rennen - einfach nur Klasse. Knapp 3 Stunden harter Kampf, an die 80 Lead Changes, gute Positionskämpfe, TG keine gefährlichen Unfälle.
    Der Sieg von Tony Kanaan kann vielleicht mit ein wenig gemischten Gefühlen aufgenommen werden, aber so sind die Regeln und die sind zu akzeptieren. Sein Sieg wurde frenetisch gejubelt, kein Vergleich zum ähnlichen Sieg von Dario letztes Jahr. Tony ist äusserst beliebt, er besitzt riesige Sympathiewerte, kein US-Fahrer im Feld erreicht seine Popularität. Crowd war ausser sich. Noch dazu fuhr er in allen seinen Indy Rennen immer beeindruckend, sehr fair, und in diesem Rennen war er einfach der Spitzenfahrer. Wie auch immer - er hat es verdient wie kein anderer, alleine schon deswegen, dass er zur richtigen Zeit an richtiger Stelle war.
    Selbstverständlich hätte ich mir gewünscht, dass das Rennen grün finisht. Der letzte Unfall passierte in meinem Stand-Bereich, ich realisierte sofort, dass das Rennen hiermit zu Ende war und war gut geschockt. Die Anspannung und die gewaltige Vorfreude auf die letzten drei Runden waren im Nu verflogen. Aber wie gesagt, so sind die Regeln, ich könnte mir vorstellen, dass man auf GWC keine Gedanken verschwendet.
    Hervorzuheben ist auch die Leistung des Zweitplatzierten Carlos Munoz, eines Rookies, dem möglicherweise eine große Karriere bevorsteht. AJ war auch super unterwegs, aber da könnte man genauso noch ca 30 weitere nennen.
    Es war ein Super Rennen.
    Jan

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2006
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Ein guter Freund von mir, hat zu mir im Vorfeld schon etwas von einem "emotionalen Sieg" gesagt. Daraufhin hätte ich vor dem Rennen mein Geld entweder auf Andretti oder Kanaan gesetzt. Als großer Tony Fan freut es mich natürlich riesig, daß er endlich die 500 gewonnen hat. Das Rennen war wirklich super - hat ja auch ein paar neue Rekorde gegeben. Habe selten ein Rennen gesehen, wo das Feld (zumindest die Top 10) so ausgeglichen gefahren sind - jeder hätte gewinnen können. Trotzdem hatte der Sieg auch seine Schattenseiten:

    1. wieder ist ein Indyrennen unter Gelb zu Ende gegangen - schafft endlich diese blöde Regel ab !!!

    2. es kam mir so vor, als würden die ABC Kommentatoren (Reid, Goodyear & Cheever (Gast)) ein Kaffeekränzchen aus dem Altenheim kommentieren. Lustlos und ohne jegliche Emotionen haben die das Rennen kommentiert - wie eigentlich alle ABC Übertragungen. Nur die Pit Crew ist wirklich Top.

    Tony, you´re the man !!! Das gab bestimmt eine riesen Party in Brasilien nach dem Sieg - ich habe jedenfalls ein Freundentänzchen aufgeführt...

    Becks

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2018
    Ort
    St. Louis; Missouri
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Auch jetzt nach der Wiedervereinigung fehlt da was. Das Indy 500 allerdings ist PFLICHT, ein ungeschriebenes Gesetz. Sympathien hat definitiv Helio Catroneves und auch Tony Kanaan. Wollen wir das beste hoffen.Ich habe da keinen Favoriten da ich die Serie in den letzten Jahren (seit der Trennung) nicht mehr so aufmerksm verfolgte.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •