Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Bristol Motor Speedway

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Wir sitzen an beiden Tagen auf dem Junior Johnson Grandstand Block B Reihe 36

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Ich hab noch nichts gebucht, Karten werde ich wohl von meinem Kumpel bekommen, oder ich besorge sie mir vor Ort. Ich meld mich nochmal bei dir, wenn ich genaueres weiß.
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Wir sitzen an beiden Tagen auf dem Junior Johnson Grandstand Block B Reihe 36
    Ich habe eben die Bestätigung für "Den heiligen Gral" unter den NASCAR Tickets bekommen, ich werde mit einem "Bristol Night Race Hot Pass" ausgestattet in der Pitlane zu finden sein (mein TSF Team bekommt dann was zu hören), evtl. schleich ich mich auf noch auf einen freien Tribünenplatz.
    Wann bist denn du in Bristol und wann in der Charlotte Gegend? Evtl. könnte ich für uns ne private Führung bei Ganassi organisieren.
    Ich bin ab Freitag in Bristol und mein Rückflug ist am Donnerstag. Gib mir doch evtl. über PN deine Angaben durch.
    Grüße
    JJ
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Viel Spaß dann

  5. #35
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Pilgervater Beitrag anzeigen
    Ich habe eben die Bestätigung für "Den heiligen Gral" unter den NASCAR Tickets bekommen, ich werde mit einem "Bristol Night Race Hot Pass" ausgestattet in der Pitlane zu finden sein (mein TSF Team bekommt dann was zu hören),(...)
    Purer Neid, ich wünsche Dir viel Spass.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @Pilgervater:Hab's erst gelesen. HAst ne PN.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    IMG_4475.jpg
    Das hier ist das Beste Bild das ich mit meiner Kompaktkamera geschossen habe.
    IMG_4518.jpg
    Die Tusse hat nen komischen Blick drauf...
    IMG_4519.jpg
    ... aber ihr Freund hat coole Stiefel.
    IMG_4642.jpg
    Das Bild zeigt die Kurvengeschwindigkeit in Bristol.
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2013
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    Hallo Leute,

    ich habe mich ziemlich kurzfristig dazu entschieden, mir das Rennen in Bristol live anzuschauen. Flüge sind gebucht: Am 16.4. bin ich am Nachmittag in New York und mache dann einen Road Trip runter nach Tennessee zum Speedway. Nach dem Rennen dann wieder zurück und am 22.4. spät abends ab New York wieder nach Hause.
    Jetzt muss ich mir noch die Tickets fürs Rennen besorgen (voraussichtlich nur Sprint Cup). Diesen Thread hier habe ich mir komplett durchgelesen, demnach entnehme ich, dass die Plätze besser sind, je höher man sitzt. Und von Kurve 2 bis 3 soll auch ganz gut sein, wenn ich das alles richtig verstanden habe.
    Wenn ich die Tickets mir heute (07.04.) direkt auf der Homepage bestelle, bekomme ich die dann noch rechtzeitig? Oder wie läuft das mit dem "Will Call"? Ich denke ich reserviere die Tickets hier in Deutschland und hole die dann in Bristol am Counter ab, hab ich das so richtig verstanden?
    Wie lange vor dem Rennen sollte man vor Ort sein um noch ein bisschen was von der Pre-Race Show mitzubekommen? Ich mag nicht direkt am Renntag in Bristol übernachten, weil die Race-Zuschläge ja zum Teil recht heftig sind (Motel 6 für $299!!).
    Gibt es sonst noch Tipps, die ihr mir mit auf den Weg geben könnt?
    Vorab schonmal vielen Dank. Ich revanchiere mich natürlich mit einem ausreichenden Bericht.
    Gruß
    Lombax79

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Road Trip ist immer gut.
    Ticket ist halt auch so ne frage was du Ausgeben möchtest. Also wir waren in Reihe 36 und haben ohne Probleme die ganze Strecke einsehen können. Ich war zufrieden mit dem Platz. Aber da musst du dann nach deinem eigenen Geschmack entscheiden, weiter unten näher dran oder oben mehr die Sicht von oben. Jeder hat halt andere vorzüge.
    Ticket würde ich am Will Call abholen lassen hat alles wunderbar funktioniert. Anrufen oder Per Mail Kontakt ist bei denen auch ganz angenehm. Ich habe mit Daniel Warren super Erfahrungen gemacht. Der ist selbst großer Race fan und hat mir geholfen den Platz auszusuchen.
    Zur ankunftszeit kann ich dir leider nichts sagen da wir beim Night Race waren und schon morgens um 10Uhr an der Strecke waren. Empfehlung am besten so früh wie möglich da sein um das ganze drumrum noch mitzuerleben, und auch dem Stau zu entgehen.
    Zum Übernachten kann ich dir leider nicht viel sagen da wir auf dem Zeltplatz waren. Die letzte NAcht bevor wir zur Strecke gefahren sind haben wie ca. 1 1/2 Stunden Fahrzeit entfernt zu normalen Preisen übernachtet. Ort muss ich erst nochmal nachschauen.
    Aber ich denk das die anderen hier noch gute Tips haben.

  10. #40
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Bernd hat schon alles gesagt, und in dem großen Bericht stehen auch paar Sachen drin.
    Asheville als Übernachtungsort ist, v.a. wegen der normalen Hotelpreise, zu empfehlen.
    Was die Anfahrt betrifft, solltest du die Zeit großzügig berechnen. Stau, Einparken, evtl. Fußmarsch zum Speedway - alles kann Zeit kosten. Zu sehen ist dort genug, es ist kein Problem, dort ein bisschen früher zu sein. Für die Pre Race Show mit Drivers Intro, Live Band, Hymne usw. solltest du gut 1 Stunde vorm Rennstart drin sein.
    Tickets - entweder Will Call, oder, falls angeboten, selber ausdrucken. Andere Möglichkeit gibt es nicht.

    Wenn ich könnte, wäre ich gleich mit dabei. Allerdings ohne diese Fahrt von New York nach Bristol und wieder zurück. Zu weit, zu zeitintensiv, zu teuer. Lieber fliegen.
    Jan

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •