Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Bristol Motor Speedway

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Für mein Rennbesuch hab ich noch Fragen.
    Weiß jemand wo sich die Vicktory Line befindet? ist die von überall zu sehen?
    Wie ist es mit der Transporter Parade. kann ich mich da einfach an die Straße stellen und schauen? Laut Zeitplan ist ein Tor zur Strecke offen, ist es besser auf die Tribüne zu gehen?
    Gibt es in Fussweg nähe einen Supermarkt oder ähnliches?
    Noch ne Frage die zu meinem Rückweg über Charlotte. Zeitlich wird es wohl nur für ein Teambesuch reichen, welches Team lohnt sich am meisten?

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo sich die Vicktory Line befindet? ist die von überall zu sehen?
    Die Victory Lane liegt zwischen Turn 3 und 4 , kann von der Mitte der Geraden sehr gut eingesehen werden.
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit der Transporter Parade. kann ich mich da einfach an die Straße stellen und schauen? Laut Zeitplan ist ein Tor zur Strecke offen, ist es besser auf die Tribüne zu gehen?
    Das schaust du dir auf der Straße an, denke nicht dass du zu der Zeit in den Speedway kommst. Dort würdest du eh nur die Rangierkünste der Trucker sehen.
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Gibt es in Fussweg nähe einen Supermarkt oder ähnliches?
    Nein, nicht dass ich wüßte, bin allerdings nicht weiter als bis zum Speedway gekommen.
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage die zu meinem Rückweg über Charlotte. Zeitlich wird es wohl nur für ein Teambesuch reichen, welches Team lohnt sich am meisten?
    Also wenn du nur Zeit für einen Shop hast, dann suchst du dir normalerweise den von deinem/deiner Lieblingsfahrer(in) aus. Wenn du aber was sehen willst, dann finde ich ne geführte Tour durch den Waltrip Shop (ca.10$) sehr cool. Wenn du kein Geld ausgegen willst, dann geh zu Penske, dort kannst du über ne Treppe auf eine Empore und von oben fast duch die ganze Werkstatt laufen.
    Ansonsten sind natürlich Childress oder Hendrick wegen der Museen zu empfehlen, Childress ist halt etwas weiter draussen und bei Zeitmangel nicht die erste Wahl.
    Falls du zu Penske oder einem anderen Shop in Mooresville fährst und du noch ein kleines Hungergefühl empfindest, dann gehste noch zu Lancasters BBQ und geniest das Pulled Pork (mit both sides )

    Viel Spaß beim Rennen,
    JJ
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Ja. Die Kneipe kann ich ebenfalls nur empfehlen. Da muss man gewesen sein.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2013
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage die zu meinem Rückweg über Charlotte. Zeitlich wird es wohl nur für ein Teambesuch reichen, welches Team lohnt sich am meisten?
    Hierzu kann ich auch was sagen. Ich habe letztes Jahr im Oktober an einem Tag Childress, Hendrick, Joe Gibbs Racing, Waltrip Racing und Penske angeschaut.
    Ich stimme auch zu sich das Team des Lieblingsfahrers anzuschauen, wenn man wenig Zeit hat. Ich hab die Führung bei Waltrip kostenlos bekommen, das war wirklich extrem gut. Bei Hendrick gabs nen kostenlosen Hot Dog und die Leute waren extrem nett. Hendrick und Childress sind top wegen der Museen on top zu dem üblichen Merchandising. Penske hat mit Sicherheit den schönsten Race Shop. Bei JGR war ich etwas enttäuscht. Da würde ich nur als überzeugter Fan nochmal hin gehen.
    Also wenn man sich nicht Stunden an einem Ort aufhält, schafft man auch locker mehr als ein Team.

  5. #25
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Childress und Lancaster wären meine Wahl. Bei Childress ist viel geboten, v.a. was Dale Earnhardt betrifft. Ein bisschen Zeit sollte man schon mitbringen.
    Wenn mehr Zeit zur Verfügung steht, auch noch Penske dazu.
    Wer mal was anderes sehen will, als große blitzblank saubere Hightechhallen, kann er sich z.B. die Nemechek Bastelkammer anschauen, falls er dort jemanden antrifft. Ein bisschen andere Welt.
    Jan

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Danke für eure Tips. Wird von Bristol über den Lake Hickory fahren, dann wird ich Mooresville reinnehmen. Lancaster BBQ wird besucht.
    Gibt es irgendwo ne Liste mit den Adressen der Teams dann könnte ich die besuchen die an der Route liegen.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2013
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    Einfach den Team-Namen bei Google Maps eingeben. Ansonsten hilft Google an sich gerne weiter.
    Es gab mal www.raceshops.com aber die Seite scheint mir momentan nicht zu funkionieren.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Eine Liste gibt es bei jayski genau hier
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Danke
    Werd mich mal noch damit befassen.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Danke
    Werd mich mal noch damit befassen.
    Evtl. kann ich dir auch vor Ort helfen, hab nen günstigen Flug gefunden und werd evtl. auch vor Ort sein. Kommt noch drauf an was für Tickets ich bekomme.
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •