Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Bristol Motor Speedway

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2013
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    So, die Tickets sind gekauft und stehen am "Will Call"-Schalter für mich bereit. Ich werde Wallace Terrace Block WO-F, Reihe 1, Platz 16 sitzen. Das ist so ziemlich nach dem Scheitelpunkt Turn 2 im obersten Level aber unterste Reihe. So hab ich keinen vor mir der für jeden Restart aufsteht.
    Also die Pre-Race-Show werde ich mir sicher geben. Nur in die Pits werde ich diesesmal sicher nicht gehen. Da war ich schon in Charlotte und das war absolut phantastisch aber nochmal $100 (das hat´s zumindest in Charlotte gekostet) werde ich dafür nicht ausgeben.
    Ja, die Fahrt wird zeitintensiv und muss gut geplant werden aber mir gefällt das Autofahren in US und für mich ist da mehr der Weg das Ziel. Vielleicht erbettle ich beim Mietwagenverleiher ja wieder ein Pony Car zum Preis für einen Kompakten.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2013
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    Kurzer Zwischenstand aus Springfield, VA.
    Ich mache mich heute auf den Weg in die Umgebung von Bristol, TN (vorher noch ein Abstecher ins National Air and Space Museum und den Skyline Drive werde ich auch noch mitnehmen). Übernachten werde ich höchstwahrscheinlich in Wytheville, VA (eine gute Autostunde vor Bristol).
    Für morgen sieht die Wettervorhersage ziemlich schlecht aus. Ich habe etwas Luft nach hinten, falls das Rennen verschoben wird, aber spätestens am Dienstag nachmittag muss ich mich auf den Rückweg nach JFK machen. Falls bis dahin kein Rennen war, werde ich wohl auch keines sehen...

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Renommee-Modifikator
    14

    Standard

    Die Tickets für April sind schon gebucht DW-CC;ROW 26;SEAT 3-6
    @JJ erstmal Danke kannst du mir bitte noch die Mail schicken

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Nossen
    TSF-Team
    #36 B & B Racing
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Zurück vom Night Race aus Bristol.

    Wow, was für eine Anlage!

    Bis auf einen kleinen Regenschauer Freitagnachmittag super Wetter erwischt.
    Hatte Karten für die Earnhardt Terrace Sektion G und ne tolle Sicht. Mit Colossus über dem Infield biste auch gut versorgt, auf dem Scanner gabs auch nen eigenen Kanal für den Streckensprecher.

    Getränke und Speisen natürlich ordentlich bepreist. Aber ein Cooler ist erlaubt, sollte man nutzen, wenn man kann.

    War erstaunt, dass das Ringsrum relativ bergig ist, aber der Amerikaner hatte so ziemlich jedes Golfcart aus dem näheren Umkreis herangeschafft, um die Zuschauer schnell zu Ihrem gewünschten Ziel zu bringen. Zusätzlich gab es auch Pick-Ups, an die mal eben 2 Hänger mit Sitzbänken angehangen wurden, welche als Shuttle um die Strecke funktionierten.

    Vom Parkplatz am Highway 394, der zum BMS gehört, kostenlos ist und wo ich meinen Hybrid Fusion stehen hatte, fuhren alle paar Minuten Old School US-Schulbusse auf ner Route am Dragway lang und auch abends wieder zurück. Wartezeit war trotz guter Auslastung im Kolosseum ertragbar, waren knapp 20 min. Vielleicht wäre man zu Fuß schneller am Auto gewesen, aber hatte keine Eile. Musste nach Rennende eh noch die Scanner zurückgeben, da hab ich ähnlich lang angestanden. Einzig nervig war am Rennende die Verkehrsleitung erstmal Richtung Norden um dann umzudrehen und nochmal an der Strecke vorbeizumüssen.

    Unterkunft hatte ich in Asheville, etwa 1,5h Fahrtzeit entfernt. Verkehr aber sehr übersichtlich, erst ab Johnson City merkte man dann, das etwas Größeres in der Nähe los sein muss.

    Hat sich allein schon für das Foto mit den Monster Girls gelohnt.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •