Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Bristol Motor Speedway

  1. #11
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Richmond würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen. Es ist das letzte Rennen vorm Chase, meistens sind es auch gute Rennen.
    Meine Planung - im Mai geht es wie jedes Jahr nach Indy zu 500, verbunden gleich mit Familienurlaub und das wars. Herbst ist noch weit, keine Ahnung ob noch was kommt....
    Jan

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Flug ist gebucht, der Roadtrip von Miami über Bristol nach Charlotte ist geplant.
    Hab mal ne Frage wegen der Tickets. Wir sind Freitag und Samstag da, Trucks am Mittwoch lassen wir aus. Sollten wir zwei verschiedene Ticketkategorien kaufen oder sind wie in Dover die Tribünen miteinander verbunden damit ich mal die Sicht von oben und von unten vielleicht noch kurven aus und einfahrt mal genießen kann?
    da ich gerne recht weit unten sitzen würde stellt sich für mich die Frage ab welcher Reihe ich den die ganze Strecke sehe. Denk von ganz unten wird die Gegenseite nicht besonders zu sehen sein oder liege ich da falsch?

  3. #13
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Flug ist gebucht, der Roadtrip von Miami über Bristol nach Charlotte ist geplant.
    Hab mal ne Frage wegen der Tickets. Wir sind Freitag und Samstag da, Trucks am Mittwoch lassen wir aus. Sollten wir zwei verschiedene Ticketkategorien kaufen oder sind wie in Dover die Tribünen miteinander verbunden damit ich mal die Sicht von oben und von unten vielleicht noch kurven aus und einfahrt mal genießen kann?
    da ich gerne recht weit unten sitzen würde stellt sich für mich die Frage ab welcher Reihe ich den die ganze Strecke sehe. Denk von ganz unten wird die Gegenseite nicht besonders zu sehen sein oder liege ich da falsch?
    Beim Cup Rennen wirst du nicht die Stands wechseln können. Bei Nationwide war es möglich, da konnte ich um den ganzen Track spazieren.
    Ich schätze mal, so ab der Reihe 20 hast du einen ungehinderten Blick auf die jeweilige Gegenseite, wahrscheinlich noch von weiter unten. Allerdings sind die Stands so dicht und steil aufgebaut, dass es so gut wie keinen Unterschied macht, ob du jetzt in der 1., 10., 20. oder 40 Reihe sitzt. Ich war bei Cup sehr weit oben (gut Reihe 110), und hatte nicht das Gefühl, weit vom Geschehen zu sein. Bei Nationwide saß ich letztendlich in der 40., und das war, gefühlsmäßig, fast an der Bande
    Jan

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich hab Momentan den Junior Johnson Grandstand im Blick. Sehen ich von dort die Fahrer Vorstellung? Dann würd ich das Zwei Tages Ticket für die Tribüne nehmen.

  5. #15
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Ich hab Momentan den Junior Johnson Grandstand im Blick. Sehen ich von dort die Fahrer Vorstellung? Dann würd ich das Zwei Tages Ticket für die Tribüne nehmen.
    Ja, versuch aber so weit es geht in Richtung Kurve zu kommen.
    JJ, du hast doch dort irgendwo gesessen, oder?
    Jan

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Driver Intro ist Eingang Turn 3, da sieht man nicht viel von Turn2 aus.
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  7. #17
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Pilgervater Beitrag anzeigen
    Driver Intro ist Eingang Turn 3, da sieht man nicht viel von Turn2 aus.
    Junior Johnson Stand ist eben am Eingang Turn 3, also müsste es der beste Platz sein, oder?
    Jan

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Sorry, Ich schau gerade Fußball, wenn die JJ Tribüne dort ist, dann isses perfekt.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    So nach mehreren Mails und zwei Telefonaten hab ich gestern die Ticket Bestellt. Haben das zwei Tages Packet auf der JJ Tribüne Block B Reihe 36. War die höchste freie Reihe in der Kategorie. Laut Auskunft vom Mitarbeiter ist die Sicht auf die Fahrer Vorstellung von dort aus ganz gut.

  10. #20
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Ich glaube, von diesem Block her wird sie fast genau vor dir stattfinden, je näher zu Kurve hin deine Plätze sind, ums so besser.
    Jan

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •