Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Fontana

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2007
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Ein schönes Abschiedsvideo zu Bob Jenkins, der sein letztes Rennen kommentierte: http://www.youtube.com/watch?v=x-_n22oGqm4&hd=1

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2007
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Es ist ja bereits Tradition, dass es auch zur zweiten Saisonhälfte ein Highlight-Video von mir gibt. Viel Spass mit dem Zusammenschnitt von Milwaukee bis Fontana, mit Szenen die es wert sind, nochmals in Erinnerung gerufen zu werden.

    Geändert von Roli (24.09.2012 um 13:04 Uhr)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2007
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Ich hoffe das Video kommt trotz der Schließung des Formelsport Forum hier zur Geltung.

  4. #14
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Mir gefällt's. Nur etwas zu kurz und ein wenig zu viele Unfälle. Aber ansonsten wieder sehr fein geworden.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2007
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis Grübner Beitrag anzeigen
    Mir gefällt's. Nur etwas zu kurz und ein wenig zu viele Unfälle. Aber ansonsten wieder sehr fein geworden.
    Danke! Die Kürze ist leider der Musik geschuldet, obwohl es eigentlich nur fünf Sekunden weniger als beim letzten sind. Das mit zu viel Unfällen teile ich nicht unbedingt. Hatte den Vorsatz mehr normale Rennszenen einzubauen, wie beispielsweise den Sato-Slide, Boxenstopps oder die vier Szenen mit den Fahrern ohne Helm auf.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2006
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Ich habe das letzte Rennen gestern nun auch gesehen und finde, daß die Saison 2012 mit diesem Finale einen schönen Abschluß gefunden hat. Die Voraussetzungen für ein spannendes Rennen, war ja vor Fontana gegeben und das Rennen hielt dann auch allerhand Spannung bereit. Tja, was soll man zur Runde 56 sagen ? WP ist mal wieder ein "Opfer" eines Ovals geworden und hätte dabei fast noch RHR mitgerissen - wow, sah das bei der Liveübertragung direkt aus dem Cockpit von RHR spektakulär aus. Aber selbst nach diesem Unfall war die Meisterschaft noch vollkommen offen, bis schließlich zum Schluß.

    Schade, daß TK in der Tabelle auf Rang 9 abgerutscht ist - ein TOP 5 Ergebnis wäre drin gewesen dieses Jahr.

    Was soll man nur zu T. Sato sagen ? Er fährt immer tolle Rennen, ist sau schnell unterwegs und überholt einen nach dem anderen, wenn er von hinten starten muß. Aber was der auch immer für Autos zu Schrott fährt - Fontana zeigt deutliche Gemeinsamkeiten zu Indy...

    Zudem denke ich, daß die Red Flag berechtigt war - wäre sicher auch rausgekommen, was RHR zu diesem Zeitpunkt nicht schon 4. (?), sondern viel weiter hinten gewesen wäre. Warum hat man das nicht auch so gemacht, als dieses Jahr wieder zwei Rennen unter Gelb beendet wurden...

    Bin in diesem Punkt für eine klare Regeländerung: gibt´s bei den letzten 10 Runden Gelb, soll entweder die rote Flagge rauskommen, oder eben GWC eingeführt werden. Bitte hört auf, Rennen unter Gelb zu beenden...
    Auch die Regel Singlefile Restarts bei Ovalen finde ich Quatsch. Fällt die grüne Flagge fahren doch so und so alle wieder nebeneinander, da schon vor der Start/Ziellinie überholt werden darf - also, was soll das ?

    Die Saison hatte richtig gute Rennen zu bieten, wie bsw. das Baltimore Rennen. Überraschend war für mich, daß DF so schwach unterwegs war - wie sieht das nächstes Jahr ?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •