Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Saison 2012

  1. #1
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard Saison 2012

    Auch für diese Rennserie habe ich einen Kalender erstellt. Hier alle Renntermine mit genauen Startzeiten: https://www.google.com/calendar/ical...blic/basic.ics

    Ich bin am 1. April in Oschersleben.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    Berlin
    TSF-Team
    #33 Saxony Motorsports
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Bei mir ist der Besuch in Oschersleben ebenfalls schon fest eingeplant als Start der Vor-Ort-Motorsportsaison. Da die Zuschauerzahlen beim Masters ja recht überschaubar sind, könnte man sich bestimmt irgendwann mal treffen am Sonntag.

  3. #3
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Zitat Zitat von janeub Beitrag anzeigen
    Da die Zuschauerzahlen beim Masters ja recht überschaubar sind, könnte man sich bestimmt irgendwann mal treffen am Sonntag.
    Lässt sich bestimmt machen!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    LE
    TSF-Team
    White Russians
    Renommee-Modifikator
    15

    Standard

    Werde da sein.
    #1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    Berlin
    TSF-Team
    #33 Saxony Motorsports
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Um hier auch mal wieder etwas Leben in die Bude zu bringen, ich werde ab Samstag mittag an der Strecke sein. Das Campen könnte zwar etwas frisch werden, aber was solls. Das gehört zum Motorsport manchmal dazu.

    Falls jemand nach mir Ausschau hält, gelbes #33-Cheerios-Cap (jaja ich weiß, ich bin da nicht auf aktuellem Stand^^). Damit erkennt man mich eigentlich immer recht schnell.

  6. #6
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Der Kollege da vorne hat gut Lärm gemacht heute.
    Anhang 871
    Leider sind beide Camaros früh ausgefallen. Und auch meine sonstigen Favoriten (Stuck-Brüder und Ford GT) haben nicht sonderlich gut abgeschnitten. Aber der Besuch hat sich wie immer gelohnt, auch wenn es teilweise etwas zu windig und kalt war. Wir sehen uns in einem Jahr Jan

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2006
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    war doch ein nettes rennen heute in holland. nur warum der frentzen die anderen für schuldig hält will ich nicht so verstehen - die corvette geht ja schließlich nicht wegen so nen kleinen rempler aus.

    und btw: warum ist nina nicht mehr dabei?

  8. #8
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Jo, Rennen war wieder sehr schön. Ich bin vor allem positiv überrascht, dass der eine Ford GT bisher so gut dabei ist. Gestern haben sie beim Boxenstopp das Finish auf dem Podium allerdings ordentlich weggeworfen. Hoffentlich kann man die Leistung heute bestätigen.
    Auch die Stuck-Brothers waren gestern gut dabei. Mal sehen wie es heute wird.

    PS: Warum Nina nicht mehr dabei ist weiß ich nicht. Andrea Kaiser ist aber wohl nicht nur dieses Rennen im Einsatz. Auf dwdl.de stand unter der Woche, dass sie nun regelmäßig dabei ist.

  9. #9
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Die Einschaltquoten der Rennen sind weiterhin eher wenig berauschend. Zitat: "Vor allem das ADAC GT Masters-Rennen erwies sich zur Mittagszeit mit nur 370.000 Zuschauern sowie 3,2 Prozent in der Zielgruppe einmal mehr als Total-Ausfall." DWDL.de (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/35...ideos_floppen/)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2006
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    es fehlt dem gt-masters halt einfach an bekanntheit - selbst bei denen im meinem freundeskreis die sich für motorsport nen bißchen interessieren hört es nach dtm einfach auf (marco und jan mal ausgenommen )

    ich hoffe nur, dass auch 2013 ein fernsehvertrag zustande kommt - die 40 autos verdanken wir nur der kompletten live-übertragung 2x pr wochenende.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •