Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Dresden-Stammtisch

  1. #11
    Moderator
    Registriert seit
    15.10.2006
    TSF-Team
    Team Capricious #29
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Na wenn das mit 247 und Laptop + Beamer klappt, dann sollten wir wirklich mal schleunigst einen Termin finden

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Mainz
    TSF-Team
    Mainz-Helau
    Renommee-Modifikator
    16

    Standard

    Hallo Jung`s. ich bin am 6.Mai für eine Woche in Altenberg zu Kur.Da es von Altenberg nach Dresden nicht weiter ist als eine runde in Talladega, würde ich gerne kommen und mit Euch Nascar aus Dega (war 1999 meine erste Rennstrecke) ansehen. Account für 247 ist kein Problem. Gruß aus dem sonnigen Mainz.
    Geändert von hendrik (06.03.2012 um 13:46 Uhr)
    Nascar Live :1999 Talladega, 2005 Dover, 2007 Charlotte, 2009 Texas, 2011 Dover
    Sieger 1.Division 2010

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Ich wäre auch dabei!
    Wäre super wenns klappt
    Thomas Steinert
    www.stock-stone.de
    RC - IIINASCAR M1:3

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    Berlin
    TSF-Team
    #33 Saxony Motorsports
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Also das Dega-Rennen im Mai soll laut Gerüchten sogar wieder auf Motorvision TV laufen.
    http://www.motorsport-total.com/usra..._12030806.html

    Um die ganze Sache mal ins Laufen zu bringen, gibts hier irgendwen aus DD der im Pub nachfragen könnte ob das mit Stream und/oder Motorvision klar geht? Unser früherer Vor-Ort-Beauftragter Schub scheint ja nicht mehr so aktiv zu sein hier im Forum.

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    Dresden
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard Talladega-Rennen 6. Mai

    fritzi kommt auch aus dd ! wenn ich in der nähe bin frag ich mal nach ist ja noch ein wennig zeit bis dahin, genau was is mit schub ? und waren nicht noch paar leute mehr aus der gegen ?

    also wir machen jetzt den 6. mai fest wer ist alles dabei ? liste bei jedem post weiter führen


    Am 6. Mai dabei zu
    Talladega-Rennen
    ist:

    Fritzi (17)
    Ford 400 2007 2009 2010

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Wiedermal gemeinsam NASCAR schauen, das hätte was. Schub sollte via Facebook zu finden sein.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2007
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Moin Jungs,

    ich wurde gefunden

    Reno hat mich kurz mal auf den aktuellen Stand gebracht, und ich finden die Idee einer "Auferstehung" des Stammtisches echt super!

    Leider war ich seit über einem Jahr nicht mehr im Pub, da sich zum einen die Bier-Preise im Pub anscheind an den Spritpreise einer Tankstelle orientieren und auch nur den Weg nach oben kennen. Sprich, das Bierchen wurde mir damals einfach zu teuer! Die andere (für uns wahrscheinlich noch schlimmere) Entwicklung war hin zu immer mehr Fußball-Fans und Fußball-Übertragungen! Andere Sportarten haben da kaum noch eine Chance, da ja heute ganztägig irgendwo Fußball gespielt und übertragen wird.
    Weiterhin habe ich seit Ewigkeiten keinen vom "alten Stamm-Personal" mehr gesehen oder getroffen, so dass auch diese "guten" Beziehungen nicht mehr vorhanden sein dürften. Traurig, aber wahr!

    Ich kann mich ja die Tage mal in die Spur machen und einige "Kneipen" ansteuern (Bierdurst ist ja immer da ) und mal Fragen zwecks Beamer, Internet, Leinwand, NASCAR, etc. wenn das Interesse für Mai da ist.
    #6 Buze Racing

  8. #18
    Moderator
    Registriert seit
    15.10.2006
    TSF-Team
    Team Capricious #29
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Solange es einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe gibt, ist auch eine andere Kneipe durchaus kein Problem

  9. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    Dresden
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    so scharf auf ``Gäste´´ scheint das Pub ja auch nicht mehr zu sein weil auf meine Mailanfrage kam auch noch keine Antwort, ans Telefon ging auch keiner.

    hab im Watzke auf der Kötzschenbroder gesehn das die auch Fußball übertragen, haben auch ein etwas größeren Raum mit Beamer,da passen schon paar Leute mehr rein... ich denke Sonntag Abend werden nicht so viele Ffußballspiele sein oder ?

    wenn IHR mal die Liste weiter weiterführen würdet hätte mal mal eine ungefähre vorstellung wieviele Leute sich das Rennen ansehen würden, da könnte man auch mal im Watzke fragen wenn wir genung sind weil dort gibts lecker Bier und auch genug Parkplätze (Kostenlos)
    Ford 400 2007 2009 2010

  10. #20
    Moderator
    Registriert seit
    15.10.2006
    TSF-Team
    Team Capricious #29
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Kostenlose Parkplätze? Das ist ja schon fast so gut, wie ein leckeres Bier? ^^

    Ich werde am 6. Mai aber wahrscheinlich nicht können, da an dem Wochenende auch die DTM am Lausitzring fährt und ich somit kaum noch den Elan haben werde, danach noch nach Dresden zum Stammtisch zu fahren. Unglückliches Datum für mich leider.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •