Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Format sollen die TSF-Playoffs 2017 stattfinden?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wie bei Nascar: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams, ohne Playoffpunkte

    14 60,87%
  • Alternative A: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams und 1/2 Playoffpunkten

    5 21,74%
  • Alternative B: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams, ohne Playoffpunkte

    3 13,04%
  • Alternative C: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams und 1/2 Playoffpunkte

    1 4,35%
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 180

Thema: TSF Website - Fragen, Probleme, Ideen

  1. #151
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    TSF-Team
    Farmer Racing #00
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ist bei mir auch nicht erreichbar

    Gruß
    David
    TSF Conference Siege 2013: Subway Fresh Fit 500, Kobalt Tools 400, Auto Club 400, Poconos 400, Goody's Headache Relief Shot 500
    TSF Division Siege 2014: Aaron's 499, Poconos 400

  2. #152
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Austi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    funktioniert bei euch die TSF-Seite?

    VG,
    Stephan
    Nein. Tommy ist bereits informiert. Sehr wahrscheinlich ist der Anbieterserver down, denn meine Tsf-mail funktioniert auch nicht. Dagegen können wir leider nix unternehmen. Zuletzt gab es das Problem am 21.9, da dauerte es ca 2-3 h bis alles wieder on war.

    EDIT: läuft wieder.
    Geändert von Chris (11.11.2016 um 21:28 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  3. #153
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2016
    TSF-Team
    #132 German Nascar Racing
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo,

    ich werfe mal wieder das Thema Chase-Format für TSF in den Raum. Ich bin der Meinung das aktuelle Chase-Format nicht mehr für uns anzuwenden!

    Ich gebe auch eine Begründung dafür. Bei uns geht es um eine gute Teamzusammenstellung, also entscheiden 4 Fahrer über sein oder nicht sein. Wenn ich die Ergebnisse sehe so spiegeln diese nicht die wahren Kraftverhältnisse über die Saison wieder. Ein Big One und alles ist aus (siehe Conference 1 und Balkanexpress). Mir ging es genauso, meiste Punkte im Chase und trotzdem nur Dritter. Wir wissen ja alle warum der Chase eingeführt wurde, nämlich für die Show!

    Ein weiteres Argument ist die Tatsache das es im Cup bei den Teams auch keine Chase-Regelung gibt, warum also hier?

    Grüße
    Eric

  4. #154
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Zum Thema Playoffs bei TSF möchte ich eine Umfrage starten. Ich biete 4 Auswahlmöglichkeiten an die mir und Jan als am sinnvollsten erscheinen.

    Die 3 angebotenen Alternativen sind nah an der Realität orientiert, haben aber alle den feinen Unterschied dass nicht allein das Rennen in Homestead für den Titel entscheidet. Nach der Simulation der letzten 2 Saisonen konnten wir 2 Dinge ausschließen: volle Playoffpunkte für das Finale sind nicht sinnvoll, genauso wie eine andere Playoff-Eliminierungsstruktur als 16-12-8-(4).

    Bitte um rege Teilnahme damit wir uns Anfang Februar festlegen können.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  5. #155
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    TSF-Team
    #40 HutSpeed
    Renommee-Modifikator
    10

    Standard

    Ich hab für Vorschlag 1 gestimmt, aus dem ganz einfachen Grund, weil es dem realen Vorbild entspricht.

  6. #156
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2013
    TSF-Team
    #2 Mösch Motorsport
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Bin auch für Variante 1
    - TSF Cup Champion 2016 -
    - TSF Daytona 500 Sieger 2019 -

  7. #157
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Da es eine offene ABstimmung zu sein scheint, hier auch meine Wahl inklusive Begründung.
    Habe für Alternative A gestimmt.
    Mit den 4 Finalteilnehmern orientiert man sich an dem aktuell gültigen Chase-Format - entschuldigung, Playoff-Format (die Namen sind aktuell ja so konstant wie das Regelwerk des Cups) und mit den halben Playoffpunkten wird es kein (nicht ausschließlich) auf ein einziges Rennen reduziertes Glücksspiel.

    Viele Grüße,
    Stephan

    P.S. keinen Monat mehr - obwohl die negativen Cupachrichten gegenüber den Positiven leider überwiegen.

  8. #158
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Austi Beitrag anzeigen
    Da es eine offene ABstimmung zu sein scheint, hier auch meine Wahl inklusive Begründung.
    Ich stimme für Alternative C da mir ein Finale über 4 Rennen auf unterschiedlichen Streckentypen gut gefallen würde. Dazu die Playoffpunkte welche die ersten 32 Saisonrennen nicht ganz sinnlos erscheinen lassen. Mit dem Nascar 'winner takes it all' Finalrennen war ich noch nie glücklich.

    Aber es ist eine Abstimmung und wir werden das machen was die Mehrheit möchte. Ich fürchte allerdings dass ich ein Stechen zwischen dem Status Quo und der stimmreichsten Alternative anhängen muss, im Moment steht es +/- 50:50 zwischen "so lassen" und "was ändern"..


    Ich werde übrigens den Saisonreset morgen Montag, spätestens Dienstag Abend durchführen. Ich bin inzwischen sehr optimistisch dass ich Ihn ohne Tommys Hilfe abwickeln kann.
    Mit dem Reglement und den Infos zu Boni-Auszahlungsterminen, Zweitteams, Punktesystem und sonstigen Neuerungen wird es allerdings noch 10-14 Tage dauern.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  9. #159
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Die Abstimmung ist beendet und mit 61% : 39 % ist das Ergebnis klar: das TSF-Finale findet in 1 Rennen statt und die 4 Finalisten machen den Meister unter sich aus - ohne irgendwelche Playoffpunkte.
    Zumindest machen wir das 2017 so, ich lasse die Möglichkeit offen dass wir 2018 nochmal abstimmen. Ich denke wir alle wissen nicht so recht wie sich die Playoffpunkte auswirken werden, in ein paar Monaten könnte sich die Meinung des einen oder anderen evtl. geändert haben.
    Geändert von Chris (03.02.2017 um 16:56 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  10. #160
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Schade, wieder Lotto mit 1 aus 4

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •