Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Format sollen die TSF-Playoffs 2017 stattfinden?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wie bei Nascar: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams, ohne Playoffpunkte

    14 60,87%
  • Alternative A: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams und 1/2 Playoffpunkten

    5 21,74%
  • Alternative B: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams, ohne Playoffpunkte

    3 13,04%
  • Alternative C: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams und 1/2 Playoffpunkte

    1 4,35%
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 180

Thema: TSF Website - Fragen, Probleme, Ideen

  1. #21
    Moderator
    Registriert seit
    15.10.2006
    TSF-Team
    Team Capricious #29
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Hübsch

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Hermannsburg
    TSF-Team
    07 Spider International Racing
    Renommee-Modifikator
    16

    Standard

    Danke, sehr hilfreich dann kann ich in meiner Signatur mein Team ja rausnehmen,
    macht ja kein sinn den da unten noch zu führen.
    TSF Cup Roty 2009

    TSF Cup Wins:

    1) New Hampshire, 1 Rennen 2009
    2) Bristol, 1 Rennen 2011

  3. #23
    Moderator Avatar von Spotter
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Near Hockenheim
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Montoya42 Beitrag anzeigen
    Hi Tommy
    Könnte man nicht nach Platz 35 in der Gesamtwertung auch noch einen Balken ziehen ...




    Zitat TSF Reglement
    7.4.1.3 Abstieg aus dem TSF-Cup
    Alle Teams ab Platz 41 der Gesamtwertung steigen am Ende des Jahres in die TSF-Division ab.

    Ein weiterer (roter?) Balken in der Gesamtwertung wäre mein Vorschlag.



    Zitat TSF Reglement

    7.4.2.2 Aufstieg in den TSF-Cup
    Am Saisonende steigen die besten 7 Teams des 2.Liga-Chase in den TSF-Cup auf.

    9 Absteiger und 7 Aufsteiger?
    Geändert von Spotter (02.03.2011 um 21:59 Uhr)

  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Etwas verwirrend für mich ist die Angabe des Gewinns der eigenen Fahrer auf der Transferseite: bei Fahrern mit Gewinn seit dem Einkauf (wo das Team an Wert gewonnen hat) steht ein Minus vor dem Betrag, bei Fahrern mit Verlust seit dem Einkauf (also Wertverlust) steht gar nichts vor dem Betrag --> erst beim zweiten Hinsehen erkennt man die richtige Werteentwicklung. Kann das geändert werden?

  5. #25
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Spotter Beitrag anzeigen




    Zitat TSF Reglement
    7.4.1.3 Abstieg aus dem TSF-Cup
    Alle Teams ab Platz 41 der Gesamtwertung steigen am Ende des Jahres in die TSF-Division ab.



    Zitat TSF Reglement
    7.4.2.2 Aufstieg in den TSF-Cup
    Am Saisonende steigen die besten 7 Teams des 2.Liga-Chase in den TSF-Cup auf.

    9 Absteiger und 7 Aufsteiger?

    Das hat durchaus einen Sinn.
    Durch den Umstieg auf das neue System in 2011 waren theoretisch 51 Teilnehmer im Cup möglich (Berücksichtigung von ROTY, Quereinsteiger - die 2011 entfallen...). Momentan sind 49 Teams unterwegs. Das bedeutet, daß pro Rennen 6 Teams "stehen". Sollten sich die fehlenden 2 auch noch anmelden, werden pro Rennen 8 Teams in der Quali aussortiert. Durch die "9 Absteiger und 7 Aufsteiger" wird eine durchaus sinnvolle und gewünschte Reduzierung des Cup-Feldes erreicht.
    Jan

  6. #26
    Moderator
    Registriert seit
    15.02.2007
    TSF-Team
    #17 Rennexperte Motorsports
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    @Karlos89

    Das hatte ich vor 2 Wochen korrigiert. Kannst du mal im Transfermarkt die Seite neu laden (Taste F5). Die Beträge sollten jetzt korrekt angezeigt werden.

    Zitat Zitat von Karlos89 Beitrag anzeigen
    Etwas verwirrend für mich ist die Angabe des Gewinns der eigenen Fahrer auf der Transferseite: bei Fahrern mit Gewinn seit dem Einkauf (wo das Team an Wert gewonnen hat) steht ein Minus vor dem Betrag, bei Fahrern mit Verlust seit dem Einkauf (also Wertverlust) steht gar nichts vor dem Betrag --> erst beim zweiten Hinsehen erkennt man die richtige Werteentwicklung. Kann das geändert werden?

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2008
    TSF-Team
    #80 Bumpdrafters
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Hai

    Problem:

    Anfang der Woche habe ich mein Team "#80-Bumpdrafters" an einer Stelle (3. Fahrer) neu besetzt.
    Mit Erschrecken stelle ich gerade fest, das diese Umbesetztung wieder zurückgenommen wurde.
    Das wurde aber nicht von mir gemacht.
    Hab ich eventuell irgendwo etwas übersehen, oder liegt einfach ein Fehler der Datenbank vor?

    Wäre nett wenn da mal jemand drüberschauen könnte.



    LG
    Gerold

  8. #28
    Moderator
    Registriert seit
    15.02.2007
    TSF-Team
    #17 Rennexperte Motorsports
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Hey Gerold,

    ich habe mir gerade in der Datenbank nochmal alle Details zu deinem Team angeschaut. Ich habe keinen Hinweis gefunden das ein Trade stattfand oder er verloren gegangen ist. Bist du dir 100% sicher das du auch auf "Speichern" nach deinem Trade gedrückt hast? Man muss am Ende zwingend speichern, damit die Trades ins System eingetragen werden. Den Fall hatten wir bisher einmal, das vergessen wurde zu speichern.

    Gruß, Tommy


    Zitat Zitat von G.Senninha Beitrag anzeigen
    Hai

    Problem:

    Anfang der Woche habe ich mein Team "#80-Bumpdrafters" an einer Stelle (3. Fahrer) neu besetzt.
    Mit Erschrecken stelle ich gerade fest, das diese Umbesetztung wieder zurückgenommen wurde.
    Das wurde aber nicht von mir gemacht.
    Hab ich eventuell irgendwo etwas übersehen, oder liegt einfach ein Fehler der Datenbank vor?

    Wäre nett wenn da mal jemand drüberschauen könnte.



    LG
    Gerold

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2008
    TSF-Team
    #80 Bumpdrafters
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Ja, ich bin mir sicher das ich das gespeichert habe.


    #15 raus und dafür #60 rein.

    Deshalb war ich ja so von den Socken das da jetzt wieder der Urzustand herrscht.


    Damit hier kein falscher Verdacht aufkommt.

    NEIN, das ist hier kein Versuch zu Besche******.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2007
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Ab wann is eigentlich der Transfermarkt offen?
    #6 Buze Racing

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •