Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Las Vegas Motor Speedway

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2013
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    Mein Las Vegas Besuch liegt schon viel zu lange zurück, meine Eindrücke gibt es hier:
    http://www.racing14.de/viva-las-vegas-nascar-nevada/
    Damals (2011) ging es aber noch relativ zügig mit der Rückfahrt, wie ich fand - haben damals aber auch recht lang gewartet, um wieder zurück zu fahren.

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hi

    ich war dieses Jahr beim Vegas-Race, war echt ein tolles Erlebnis, auch wenn das Rennen bis auf das Finale ja nicht der Ober-Burner war. Dafür habe ich eine persönliche Führung zu den Rettungsfahrzeugen/Trucks und im Streckenkrankenhaus erhalten - coole Sache.

    Bezüglich Parken/Abreise folgende Infos von mir:

    Ich hatte einen Tribünenplatz auf der Petty-Terrace, daher habe ich mich für die Parkplätze auf der Südseite des Speedways (braune Zone) entscheiden. Hotel am südlichen Strip.

    Freitag:

    Anreise vom Strip durch die Stadt über den LV-Boulevard, Ankunft 11 Uhr, braune Parkzone, Tageszuschauer ca. 30.000
    Abreise ca. 30 Min nach Ende der Qualifikation, Fahrt über den LV-Boulevard durch die Stadt sehr zäh - 100 Minuten!!!!

    Samstag:
    Anreise vom Strip über die Interstate und Abfahrt an der Craig-Street und weiter LV-Boulevard zum Speedway, Ankunft 9 Uhr, braune Parkzone, Tageszuschauer ca. 70.000
    Abreise unmittelbar nach Rennende über LV-Boulevard, Craig-Street auf die Interstate, im Bereich Autobahnkreuz Bauarbeiten und 10 Minuten Stau, Hotelankunft 75 Min nach Abfahrt

    Sonntag:
    Anreise vom Strip über die Interstate und Abfahrt an der Craig-Street und weiter LV-Boulevard zum Speedway, Ankunft 8 Uhr, braune Parkzone, Tageszuschauer ca. 110.000
    Abreise 2 Stunden nach Rennende über LV-Boulevard, Craig-Street auf die Interstate, im Bereich Autobahnkreuz Bauarbeiten und defekter LKW und 15 Minuten Stau, Hotelankunft 80 Min nach Abfahrt

    Ich kann daher die braunen Parkplätze empfehlen, zu Fuß ist man bis zum Haupteingang etwa 10-15 Minuten unterwegs. Allgemein fande ich am Samstag und Sonntag die Verkehrsleitung/Regelung sehr gelungen!

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2013
    Renommee-Modifikator
    11

    Standard

    Kleiner Nachtrag, am besten ist es natürlich, wenn man nach dem Rennen nochmal wiederkommt und selber auf die Strecke geht - möglich im Rahmen der Richard Petty Driving Experience, auf jeden Fall eine tolle Erinnerung:
    http://www.racing14.de/nascar-richar...ng-experience/

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hi,

    ich habe zwei Tickets für das Truck Rennen im September feschenkt bekommen, da ich die Umfrage nach dem Rennen ausgefüllt habe.

    Hat jmnd Interesse an den Tickets?

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2008
    TSF-Team
    #36 B & B Racing
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Nächstes Jahr ist es dann endlich soweit.

    Ich tue mir die weite Reise auch mal an, um diesem Zirkus aus der Nähe beizuwohnen.

    Werde von Dienstag zu Dienstag vor Ort sein, die Tickets für die Petty-Terrace Sektion 113 liegen nebst Neon-Garage-Pässen am Will-Call-Schalter zur Abholung bereit.

    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Impressionen und Schilderungen der Schonmaldagewesenen hier. Hat mir sehr geholfen.

    Jetzt heißt es bis März auf heißen Kohlen sitzen.

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo,
    ich bin gerade dabei Tickets für März 2018 zu buchen.
    Bei den Neon Garage Tickets bekommt man eine Box mit Sitzplatz zugeteilt.
    Steht es vorher fest, welches Team in eine Box kommt?Oder wird dies erst kurz vorher fest gelegt?
    Jedenfalls Flug und Hotel sind gebucht, fehlen nur noch die Tickets.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2008
    TSF-Team
    #36 B & B Racing
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin gerade dabei Tickets für März 2018 zu buchen.
    Bei den Neon Garage Tickets bekommt man eine Box mit Sitzplatz zugeteilt.
    Steht es vorher fest, welches Team in eine Box kommt?Oder wird dies erst kurz vorher fest gelegt?
    Jedenfalls Flug und Hotel sind gebucht, fehlen nur noch die Tickets.
    Hi Kai,

    also letztes Jahr wurde man nur beim Betreten der Neon Garage beim Fußgängertunneleingang unter Tribüne bei Start/Ziel auf ein Ticket überprüft.
    Die Neon Garage selber ist eine offene Anlage, einmal drin, kannste da in dem Quader rumlaufen, sowie Fr.+Sa. hinter der Pitlane langlaufen wie du lustig bist und dir alle Cup und evtl. noch Xfinity Boxen ansehen, wie du magst.

    Also bei den Neon Garage Pässen spielt die Nummer keine Rolle, die du da anklicken kannst, nur für deine Tribünentickets.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin gerade dabei Tickets für März 2018 zu buchen.
    Bei den Neon Garage Tickets bekommt man eine Box mit Sitzplatz zugeteilt.
    Steht es vorher fest, welches Team in eine Box kommt?Oder wird dies erst kurz vorher fest gelegt?
    Jedenfalls Flug und Hotel sind gebucht, fehlen nur noch die Tickets.
    Nimm was gegen die heftige Sonneneinstrahlung mit. Ich bin auf der Tribüne fast gegrillt worden. War auch im März dort.

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hey, vielen Dank für die nützlichen Infos.
    Damit kann ich arbeiten.

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Kurze Rückmeldung: Geil!
    Neon Pass absolutes must have.Man kann sich im Infield auf der Besucherseite frei bewegen.Aber vor dem Start auf die Strecke zu gehen ist schon toll.
    Fast wie ein Grid walk bei der VLN.
    Hinweg am Morgen Sa/So ca. halbe Stunde vom Strip.Rückweg eine gute Stunde.Freitag etwas mehr Verkehr.
    Leider habe ich die Autogrammstunde von Chase Elliott am Samstag in meinem Hotel (Hooters) verpasst, da ich an der Strecke war.
    Gerne gebe ich Infos bei Fragen, wenn jemand eine Reise nach Las Vegas plant. Nächstes Rennen ist im Herbst 2018.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •