Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Las Vegas Motor Speedway

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2018
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hi
    Ich bin neu hier im Forum und wundere mich gerade ein wenig darüber, dass ich es überhaupt gefunden habe. Suche seit Jahren so eine Plattform jenseits von facebook & Co

    Gleich mal eine Frage. Habe meine Tickets für das Chase Rennen in Vegas dieses Jahr, aber ich bekomme keine Tickets für die Neon Garage und Driver Introduction. Es läuft ja alles über Ticketmaster, aber die akzeptieren meine Kreditkarte nicht (was wohl eher daran liegt, dass ich keine Adresse in den USA habe).
    Wie seit ihr an die Fun Tickets gekommen ? An der Kasse hinterlegen bei so einem großen Arenal, da bin ich kein Freund von ...

    lg

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hi Mettwoosch,
    Probleme mit der Kreditkarte liegt nicht am Wohnort. Das Ueberpruefungstool von ticketmaster/USA funktioniert mit den meisten europaeischen Karten nicht.
    Hier hilft die AMEX/Payback: https://www.americanexpress.com/de/c...payback-karte/
    Diese ist ohne Gebuehr/Jahr.
    Das Areal ist nicht so groß, da sich alles nur hinter der Haupttribüne abspielt.Dort gibt es ein kleines Tickethäuschen.
    Ausdruck vom Ticketkauf und Ausweis vorlegen.Nach 2 Minuten hatte ich meine Tickets in der Hand.
    Tja, die Neon Garage Tickets kann man zur Zeit tatsächlich nicht online buchen. Keine Ahnung ob das nochmal geht.

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2018
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hi Kai

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Naja, mit der gleichen Kreditkarte habe ich Minuten vorher die Tickets für´s Rennen gekauft.

    Dann werde ich das mit dem WILLCALL mal probieren und hoffe das Beste.
    Insgesamt finde ich den Service in Las Vegas im direkten USA Vergleich nicht so dolle. Habe schon x Mails dort hin geschickt und 3 mal angerufen. Geholfen wurde mir leider nicht wirklich. Da habe ich von anderen Speedways wesentlich bessere Erfahrungen gemacht, Daytona war da sehr vorbildlich. Auch, dass die Auswahl der Tickets über deren System nicht wirklich übersichtlich ist. Die Neon Garage Tickets gab es letzte Woche noch, aber nicht über die Webseite vom Speedway, sondern direkt über Ticketmaster. Da musste ich mir allerdings trotz bestehendem Account einen neuen anlegen. Insgesamt blicke ich dort nicht wirklich durch.

    Jedenfalls Danke für den Hinweis. Vermutlich werden wir dann schon gegen 6am dort hin fahren und somit etwas mehr Zeit einplanen.

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Man bekommt gerade Flüge Frankfurt-Las Vegas für das Rennen im Feb. 2020 sehr, sehr günstig.
    238 Euro mit Gepäck:
    https://www.mydealz.de/deals/fluge-l...ab-230-1371450

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •