Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Las Vegas Motor Speedway

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ok, danke.

    Das Boardpersonal ist mir wurscht - solange die ihren Job erledigen.

    Nehme jetzt Delta über Atlanta, jeweils 2 Stnd Aufenthalt. Bin dann am frühen Abend in Vegas und kann gegen geringeren Aufpreis in die Economy+ wechseln, da kann ich beim Rückflug ggf. bissl besser schlafen. Mal schauen.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Und, was wird der Flug kosten?

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    550 EUR - für die Eco+ ist ein Aufpreis von ca 50 EUR je Strecke fällig, gönne ich mir auf dem Rückflug, da durch die Nacht.

    Ahja, die 150 Dollar für die NeonGarage Fr-So - sinnvoll wenn man zumindest Sa+So den ganzen Tag an der Strecke verweilt?
    Geändert von likeabird (02.11.2013 um 22:44 Uhr)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Wirklich günstig der Flug. Zur Garage kann ich nichts sagen. War noch nie in Las Vegas.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Leipzig
    TSF-Team
    #22 The MKB Racers Group
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Zitat Zitat von likeabird Beitrag anzeigen
    Ahja, die 150 Dollar für die NeonGarage Fr-So - sinnvoll wenn man zumindest Sa+So den ganzen Tag an der Strecke verweilt?
    Ja unbedingt! Samstags hast du viel Fahrbetrieb während des Trainings - gute Möglichkeit für Nahaufnahmen von den Autos. Sonntag ist wahrscheinlich wieder ein öffentliches Driver Meeting in der Mitte der Neon Garage.
    http://img112.imageshack.us/img112/7567/ubd2686yj9.png

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo nochmal,

    Wann sollte man den spätestens an der Strecke sein, bzw in Vegas aufbrechen um nicht im größten Chaos zu stecken?

    Ich denke Freitag ist es egal, reicht am Samstag 10 Uhr? Sonntag Aufbruch um 8 Uhr zu spät? Möchte ja gerne vorher frühstücken, oder kann ich am Speedway auch gut essen?

    Ahja, Tipp für eine gute Frühstück und Abendess (Steak!!!) Location? Gerna auch abseits des Strip?

    Danke

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Leipzig
    TSF-Team
    #22 The MKB Racers Group
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Anreise über die I15 ist immer sehr entspannt. Du kannst ca. 45 min rechnen vom Center Strip bis du direkt am Speedway bist. Freitag und Samstag ist eh nicht so viel los an Zuschauern und am Sonntag kommen die meisten eher kurz vor Rennen zur Strecke. Frühstücken tue ich immer bei Dennys am Stratosphere (das reicht dann aber auch für den ganzen Tag) Für ein Steakhouse kann ich leider keinen brauchbaren Tipp geben. Es gibt einfach viel zu viele, vom 08/15 Kettenrestaurant bis zum Kobe-Meat Gourmettempel ist alles dabei was das Herz begehrt.
    http://img112.imageshack.us/img112/7567/ubd2686yj9.png

  8. #28
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Daniel´s Zeilen kann ich nur bestätigen. Plane einfach an allen Tagen eine Anreise von ca 45-60 Minuten (vom Central Strip), am Sonntag sicherheitshalber paar Minuten länger. Freitag und Samstag wird es aber eher schneller gehen. Und am Sonntag so am frühen Vormittag ist auch nur wenig los, da kommst du sehr schnell durch. Wesentlich mehr Zeit solltest du aber für die Rückreise einplanen. Das könnte u.U. ein stundenlanges Gewürge sein, v.a. am Sonntag.
    Frühstück bei Denny´s ist auch mein Favorit. Es gibt sie verteilt auf dem ganzen Strip, meiner war zwischen Encore und Riviera in dem kleinen Shopping Center. Gute Preise, gewaltige Portionen, schmackhaft, Frühstück rund um die Uhr.
    Steakhouse? Alles was du willst. Wenn dir Geld Schnuppe ist, dann geh in SW Steakhouse in Wynn Hotel. Reserviere 1-2 Tage vorher, und falls du ein Steakkenner bist - bereite dich auch ein Erlebnis vor. Sauteuer aber des Geldes sauwert. Wenn es dir aber v.a. darum geht, den Bauch mit einem Batzen von rohen roten Fleisch vollzuschlagen, wäre es schade um das Geld.
    Obwohl ich Outback nicht besonders mag, in Vegas kann ich ein empfehlen. Gegenüber Mirage, Fensterplätze abwarten und beim Essen gleich die Volcano Eruption anschauen. Die Steakqualität ist dort überraschend gut, die Preise sind, für die Lage, erstaunlich sozial.
    Es gibt noch viele andere Möglichkeiten.....
    Ausserhalb vom Strip - keine Ahnung. Da geht doch eh keiner hin, ausserhalb vom Strip ist Vegas nur ein riesengroßes Gewerbegebiet. Nichts sehenswertes.
    Jan

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Danke für eure schnellen und ausführlichen Antworten.

    Bzgl Parkplatz - ich bin auf der Petty Terrace, laut Homepage sollte ich daher auf den braunen Parkplätzen parken, Zu- und Abfahrt ist dann aber nur über die "Rückseite", also den Vegas Boulevard möglich... also die Interstate ein Stück vorm Speedway raus und dann den Boulevard Richtung Norden und dort auf die Parkplätze. Soll auch bei der Abreise etwas besser gehen, aber nachden ganzen Berichten zu urteilen ist es wohl besser nach dem Rennen nochmal für 1-2 Stunden in die Neon Garage zu gehen und dort die Zeit zu verbringen.....

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Leipzig
    TSF-Team
    #22 The MKB Racers Group
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Das ist nun wirklich total egal! Ob du nun von der Interstate kommst auf die blauen Parkplätze gelotst wirst oder über den Las Vegas Blvd und dann auf braun. Die Laufstrecke ist fast gleich lang. Mach dich mit dem Gedanken vertraut, dass es ziemlich dauern kann bei der Heimreise. Viele Besucher machen nach dem Rennen auch erst mal BBQ auf dem Parkplatz und nutzen die Zeit so sinnvoll...
    http://img112.imageshack.us/img112/7567/ubd2686yj9.png

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •