Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Las Vegas Motor Speedway

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Leipzig
    TSF-Team
    #22 The MKB Racers Group
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Hotel: Gerade in Vegas lohnt es sich in einer 5 Sterne Herberge zu nächtigen! Billiger als hier sind die fast nirgend wo. Mein Favorit: Aria, sehr schick, nobel und neu - bekommt man für eine Woche im schnitt für 100,- € / Tag

    Mietwagen: Warum nicht? Sicherlich kann man auch alles laufen oder Bus fahren, aber die Mietpreise + Sprit sind so günstig das es Blödsinn wäre darauf zu verzichten. Parkplätze sind auch fast alle kostenlos
    http://img112.imageshack.us/img112/7567/ubd2686yj9.png

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hi,

    danke fuer deinen Hoteltipp, jedoch kostet das Zimmer zum Rennen bei jedem Anbieter und dort direkt etwas über 200 EUR/Nacht. Ist mir dann doch etwas zu teuer.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich war letztes Jahr im New York , New York Hotel in Las Vegas mit Blick auf die Achterbahn, Starbucks - Filiale ist im Hotel (ideal zum Jetlag - Bekämpfen).
    Mietwagen würde ich unbedingt nehmen, zumal viele NASCAR - Reisen - Anbieter wie PREMIERE Sports Travel oft nur die Shuttle mit dem Bus zur Rennstrecke am Renntag selbst anbieten.

  4. #14
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Sitze grad am Flughafen und warte auf Anschluss.... Zeit zum Schreiben.
    Dem Strip ausweichen musst du nicht. Es gibt auch günstige und gute Hotels direkt am Strip, die auch an einem NASCAR WE bezahlt werden können - z.B. Bally´s - vom Preis/Leistung her wirklich in Ordnung. Gut auch Riviera oder Stratosphere, auch bezahlbar. Essen ist überall, kein Prob. Ja, und Auto würde ich auch nehmen, das kann man immer gut nutzen - Ausflüge in die Umgebung usw, oder ins Outlet zum Einkaufen.
    Und je nach dem, wie lange ud in Vegas bleibst - es spricht nichts dagegen, das Hotel zu wechseln. Vom Sonntag bis Donnerstag sind auch die Luxus Hotels "günstig"
    Jan

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Dank euch!

    Eine Frage zum Flug habe ich noch:

    Ich kann entweder mit Delta über Atlanta oder US Airways über Philadelphia fliegen. Preislich kein großer Unterschied, bei beiden Umsteigezeit von 2 Stunden. Welche Route empfiehlt ihr?

    Bei Delta wäreich früher in Vegas, aber ich mache mir bzgl. Umsteigen in Atlanta etwas Sorgen - man hört da von Wartezeiten bis zu 3 Stunden.....

  6. #16
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von likeabird Beitrag anzeigen
    Dank euch!

    Eine Frage zum Flug habe ich noch:

    Ich kann entweder mit Delta über Atlanta oder US Airways über Philadelphia fliegen. Preislich kein großer Unterschied, bei beiden Umsteigezeit von 2 Stunden. Welche Route empfiehlt ihr?

    Bei Delta wäreich früher in Vegas, aber ich mache mir bzgl. Umsteigen in Atlanta etwas Sorgen - man hört da von Wartezeiten bis zu 3 Stunden.....
    "Amtliche" Transferzeit in Atl sind 45 Minuten, und die sind auch vollkommen realistisch. Selbstverständlich kann es auch mal mehr sein (z.B. wenn an der Passkontrolle mehrere Flugzeuge auf einmal ankommen - bei Verspätungen u.ä., bei regulären Abläufen passiert es aber nicht). U.U. muss man Terminal wechseln (6), die Züge fahren aber alle 3 Minuten. Alles kein Problem. 3 Stunden sind vollkommener Quatsch. Eigentlich nur auf JFK in New York sollte man für Umsteigen lieber mehr Zeit einplanen.
    Grundsätzlich kriegst du die Flüge aber nicht bestätigt, wenn es von Umsteigezeiten her nicht zu schaffen ist.
    Jan

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Zitat Zitat von likeabird Beitrag anzeigen
    Dank euch!

    Eine Frage zum Flug habe ich noch:

    Ich kann entweder mit Delta über Atlanta oder US Airways über Philadelphia fliegen. Preislich kein großer Unterschied, bei beiden Umsteigezeit von 2 Stunden. Welche Route empfiehlt ihr?

    Bei Delta wäreich früher in Vegas, aber ich mache mir bzgl. Umsteigen in Atlanta etwas Sorgen - man hört da von Wartezeiten bis zu 3 Stunden.....
    Wenn ich zwischen Delta und US Airways wählen kann, dann auf jedenfall Delta, da gefallen mir dir Flugzeuge besser, irgendwie hat man da mehr Platz (und ich bin nur knapp über 1,70).
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  8. #18
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Hängt natürlich auch vom Vielfliegerprogramm ab, was Du fliegst. Daher müsste ich US Airways fliegen, wobei ich sagen kann, dass Philadelphia sehr schnell und unproblematisch funktioniert. Atlanta ist einfach riesig, aber ganz simpel. Ich mag Delta nicht sehr gerne, aber Du kannst eben billig die besseren Economy-Plätze buchen.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Ich weiß nicht wie das bei Delta ist aber bei US Airways sind die Stewardessen selten jünger als 70 oder so.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Leipzig
    TSF-Team
    #22 The MKB Racers Group
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie das bei Delta ist aber bei US Airways sind die Stewardessen selten jünger als 70 oder so.
    Das ist bei allen großen US Airlines so. Viele Omas und Kerle....
    http://img112.imageshack.us/img112/7567/ubd2686yj9.png

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •