Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Neue rFactor-Nascar-Serie geht an den Start

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2010
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Neu: Highlights der Saisonrennen auf Simrace.tv!

    Ab sofort sendet VE-Nascar mittwoch abends (alle zwei Wochen) um 20 Uhr die Highlights des letzten Saisonrennens. Den Anfang macht der 2. Wertungslauf des Sprintcups, die Zuschauer dürfen sich auf eine etwa 25-minütige Zusammenfassung des Wertungslaufs in Charlotte freuen - vielleicht findet der ein oder andere von hier ja auch Gefallen daran, mal einen Blick auf den virtuellen rFactor-Nascar-Sport zu werfen - würde mich freuen!

    --> Link: http://simrace.tv/page.php?50 (Übertragung startet um 20 Uhr)


    Geändert von gt5gt (02.03.2011 um 19:24 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Hamm
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Danke für den Link, werde gleich auf jeden Fall reinschauen. Freue mich schon drauf.
    http://img127.imageshack.us/img127/1869/19012am5.png

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2010
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Neuigkeiten bei VE-Nascar:

    1. Wir sind sehr erfreut, dass "stockar-news.de" erklärt hat, sich als Namensgeber unserer Hauptrennserie zur Verfügung zu stellen! Weitere Infos in der Pressemitteilung:

    --> http://racersload.com/ve-racing/site...onsor-der-scs/

    2. Die Highlight-TV-Sendungen von Simrace.tv findet man ab sofort auch auf unserer Webseite in einer eigenen TV-Rubrik (eingebundener Flash-Player):

    --> http://racersload.com/ve-racing/site.../ve-nascar-tv/

    Die Ausstrahlung der Highlightsendungen erfolgt in der Regel mittwochs (alle 14 Tage) um 20 Uhr. Wer die Sendung verpasst hat, kann unter dem obigen Link sich die Wiederholung ansehen.
    Geändert von gt5gt (06.03.2011 um 08:59 Uhr)

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2008
    TSF-Team
    #80 Bumpdrafters
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Hi

    Ich hab dieser Tage mal versucht die Mod runterzuladen.
    Auf der VHR Seite gibt es keinen richtigen DL-Button und ausserdem handelt sich dort alles um die Version 3.0.

    Auf RFC bin ich dann fündig geworden und habe einen der Links dort benutzt.
    Leider hat mein Virenscanner dabei Alarm geschlagen und einen Trojaner gemeldet.

    Wo kann man dann bedenkenlos die V-4.0 ziehen, da ich es gerne mal testen würde.



    LG

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2010
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @G.Senninha: Ich vermute, du verwendest AntiVir? Das Mod-Paket verwendet die Datei "dropper.gen", ein kleines Tool zur Erkennung der Grafikkarte. Leider wird dieses Tool von AntiVir (und soweit wir wissen, NUR bei AntiVir) als Trojaner eingestuft, was aber definitiv eine Fehlmeldung ist - alle anderen Virenscanner haben bei unseren Fahrern keinen Alarm ausgelöst. Der Downloadlink über RFC ist also in Ordnung. Ich schicke dir per PN aber auch noch mal einen Downloadlink zur Version 4.0 (2010).

    Wir fahren in unserer VE-Nascar-Liga übrigens noch die VHR-Mod-Version 2010, da die Version 2011 recht neu ist und momentan noch verbessert wird. Bei einer fertigen 2011er-Version werden auch wir auf die neue Version umsteigen.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2008
    TSF-Team
    #80 Bumpdrafters
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Danke dir.

    PN ist angekommen und meine Frage in der Rückantwort kannst du dann gleich in die Tonne klopppen.
    Hast sie ja hier schon beantwortet.

    LG


    EDIT: Ja, Antivir. Dann ist alles klar.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2010
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Matthias Koch Meister der Saison 2011

    Mit dem 20. und letzten Saisonrennen in Homestead-Miami hat die StockcarNews.de-Cup-Serie von VE-Nascar ihre Saison 2011 beendet - und mit Matthias Koch hat sich ein Fahrer den Meistertitel gesichert, der diesen wohl mehr als verdient hat: elf Siege in 20 Läufen, dabei 19 mal in den Top5 und sogar in jedem Rennen in den Top10 - die Dominanz von Koch war unbestreitbar.

    VE-Nascar möchte an dieser Stelle noch einmal herzlich Dennis Grübner danken für die Gelegenheit, unsere Hauptrennserie mit dem Namenssponsor StockcarNews.de zu versehen - die Saison 2012 wird mehrere Neuerungen bringen:

    - neue Mod (VHR 2012, mit verbesserter Physik und aktualisierten Fahrzeugdesigns und -cockpits und überarbeiteten Streckendesigns)
    - Livestreams jedes zweiten Rennens auf Simrace.tv, mit professioneller Kommentierung durch Simkom.net
    - Wechsel auf die aktuelle Nascar-Punktewertung
    - und vieles mehr

    Alles weitere rund um VE-Nascar findet ihr hier:
    http://www.veracing.org

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2010
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Saison 2012 ist gestartet!

    Die neue Saison der StockcarNews.de-Cup-Serie (SCS) von VE-Nascar ist gestartet - und eilt von Rekord zu Rekord: nach 24 Teilnehmern im Seasonopener von Daytona gingen im 2. Lauf in Las Vegas sogar 27 Fahrer an den Start! Damit dürfte VE-Nascar sich innerhalb eines Jahres zu einer der größten rFactor-Nascar-Ligen in Europa entwickelt haben.

    Einen Nachbericht zum letzten Rennen in Las Vegas (mit Videosequenzen) findet man hier:
    --> Rennbericht Las Vegas

    Das nächste Rennen wird wieder LIVE auf Simrace.tv übertragen und findet im Nudeltopf von Bristol statt - vielleicht wieder mit einem neuen Rekord-Starterfeld.


  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    An denn strecken muss wohl in rf noch gearbeitet werden .....

    Gesendet mit Tapatalk

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2010
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Es gibt einen neuen Trailer zur Saison 2012 - mit den aktuellen Fahrzeugen und Szenen aus den ersten Rennen der Saison 2012:

    http://owcl.net/video/Trailer-2012-v...20dd4bee54d4d1

    ps: am kommenden Mittwoch, 7.3. findet das fünfte Saisonrennen von VE-Nascar statt, diesmal auf dem California-Speedway (Fontana) - das Rennen wird wieder live auf Simrace.tv übertragen:


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •