Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hungaroring

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2007
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard Hungaroring

    Startaufstellung

    1. Vettel
    2. Webber
    3. Alonso
    4. Massa
    5. Hamilton
    6. Rosberg
    7. Petrov
    8. Kubica
    9. de la Rosa
    10. Hülkenberg
    11. Button
    12. Barrichello
    13. Sutil
    14. Schumacher
    15. Buemi
    16. Liuzzi
    17. Alguersuari
    18. Glock
    19. Kovalainen
    20. Trulli
    21. di Grassi
    22. Senna
    23. Kobayashi +5 Pos., Technische Abnahme verpasst
    24. Yamamoto

    Ob wir nach diesem Rennen wieder eine seitenlange Diskussion führen können? Eine Safety-Car Phase hat man in Ungarn jedenfalls seit 2006 nicht mehr gesehen...

  2. #2
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Wenn Red Bull auf 1 und 2 durch die erste Kurve kommt, ist das Rennen da vorne entschieden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Hermannsburg
    TSF-Team
    07 Spider International Racing
    Renommee-Modifikator
    16

    Standard

    So jetzt will ich auch mal zur Schumacher aktion was sagen,

    Die Formel 1 Fans wollen doch immer action sehen, ok die aktion von Schummi war hart aber wir wissen doch, es sind vollprofis am Lenkrad die wissen was sie tun.

    Wir kennen Michael Schumacher. Schon mehrfach betonte er, das Formel 1 keine Kaffeefahrt ist. Er kommt aus den 90er, wo noch oft Unfälle durch "nennt man heute leider dumme Fahrweise und brutal, hinterhältig und gehirnlos," "hartes fahren" entstanden sind.

    Hier Schumi mal O-Ton bei einen Manöver 2005 in Monaco.

    "Ich finde, in so einer Situation muss man einfach alles probieren. Ich bin Vollblutrennfahrer", sagte damals der 36-Jährige, "wir fahren Rennen und machen keine Kaffeefahrt. Die Attacke war gerechtfertigt."
    TSF Cup Roty 2009

    TSF Cup Wins:

    1) New Hampshire, 1 Rennen 2009
    2) Bristol, 1 Rennen 2011

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2007
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Naja - ich fand die Aktion ehrlich gesagt zu hart. Sicher - man kann die Tür zu machen aber Luft zum Atmen hätte er schon lassen können und auch müssen. Rubens kann nur froh sein, daß dann die Boxenausfahrt kam - sonst wäre es das dann wohl gewesen. Und hey - es ging um einen Punkt und nicht um den Sieg oder ein Podest. Werd das Gefühl nicht los, daß da jemand bockig wird, weil er nicht an alte Erfolge anknüpfen kann.
    Here we GOOOOOO!!!!!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    Hermannsburg
    TSF-Team
    07 Spider International Racing
    Renommee-Modifikator
    16

    Standard

    Zitat Zitat von draschi Beitrag anzeigen
    Werd das Gefühl nicht los, daß da jemand bockig wird, weil er nicht an alte Erfolge anknüpfen kann.


    Ich bin nicht bockig, aber wenn andere Fahrer so ein Manöver starten wird nicht lange drum geredet, mir fällt zwar grad niemand ein aber es gab auch andere die so etwas machen.

    Aber kaum macht Schummi so was, wird er zerrissen "Das kann er doch nicht machen"
    TSF Cup Roty 2009

    TSF Cup Wins:

    1) New Hampshire, 1 Rennen 2009
    2) Bristol, 1 Rennen 2011

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    MS polarisiert halt. Nach 7 Titeln nicht wirklich ein Wunder, denke ich. Aktionen eines MS werden immer etwas genauer beobachtet und während die einen jubeln schäumen andere vor Wut. Ohne die genannte Aktion selbst beurteilen zu wollen bleibt festzustellen, dass die F1 extrem sicher, um nicht zu sagen langweilig, geworden ist. In dem Zusammenhang sollte härteres Racing durchaus seinen Platz haben. Schließlich schaltet keiner die Kiste an um einer Prozession beizuwohnen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2007
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Racefan181086 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht bockig, aber wenn andere Fahrer so ein Manöver starten wird nicht lange drum geredet, mir fällt zwar grad niemand ein aber es gab auch andere die so etwas machen.

    Aber kaum macht Schummi so was, wird er zerrissen "Das kann er doch nicht machen"
    Hatte doch nicht Dich gemeint sondern den Schummler selber - und kritisieren würde ich auch jeden andern für so ein Manöver - egal wie er heißt oder wo er fährt.
    Here we GOOOOOO!!!!!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Wie immer von Schummel-Schumi geredet wird- Bei allen was er macht
    Ich fand das Manöver auch unter aller Sau. Dennoch finde ich, muss man nicht an dauert das Schummler Argument bringen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Wie immer von Schummel-Schumi geredet wird- Bei allen was er macht
    Ich fand das Manöver auch unter aller Sau. Dennoch finde ich, muss man nicht an dauert das Schummler Argument bringen.

    Das Schummler Argument ist aber fakt.

    Die ersten beiden Titel hatte er sich doch nur durch Schummelei und Betrug erfahren.

    Unser Schumacher fährt halt auf Biegen und Brechen.Das hat er die ganzen Jahre halt nicht verlernt.
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2007
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Wie immer von Schummel-Schumi geredet wird- Bei allen was er macht
    Ich fand das Manöver auch unter aller Sau. Dennoch finde ich, muss man nicht an dauert das Schummler Argument bringen.
    Sorry - hab ja nicht von schummeln geredet - nur seinen Namen etwas abgewandelt und jeder weiß ja komischer Weise, wer gemeint ist.
    Here we GOOOOOO!!!!!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •