Seite 26 von 30 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 299

Thema: Fußball-Thread

  1. #251
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Das war ein geiler Sieg.
    Nun drücke ich Mainz die Daumen.

  2. #252
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Der HSV hat mir das Wochenend-Seminar in der Uni versüßt! Mal sehen was Köln morgen macht. Augsburg hat auch schon wieder gepunktet und Hertha stand kurz vor der Sensation in Leverkusen. Es bleibt eng.

  3. #253
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis Grübner Beitrag anzeigen
    Der HSV hat mir das Wochenend-Seminar in der Uni versüßt! Mal sehen was Köln morgen macht. Augsburg hat auch schon wieder gepunktet und Hertha stand kurz vor der Sensation in Leverkusen. Es bleibt eng.
    Mir versüßen die Bayern den grauen Arbeitsalltag. Mit jeder Niederlage! Club ist durch, Augsburg hat auch eine gute Chance in der Buli zu bleiben, und in der nächsten Saison auch noch die Greuther. Aus der bundesländischen Sicht ist das für Bayern schon schön, aus der rein bayrischen allerdings schlecht. 2 Vereine aus Franken - da ärgert sich das kleine diebische Volk unterhalb der Alpen.

    PS: 70. Minute, und gegen Mainz immer noch zu Null
    PPS: und 0:0 ausgegangen. Glückwunsch an die Mainzer. Können die Bayern noch absteigen?
    Geändert von janvi (14.04.2012 um 20:25 Uhr)
    Jan

  4. #254
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Damit sollte die Meisterschaft entschieden sein.

  5. #255
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Ruhrpott
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    23

    Standard

    Einfach ein herrlicher Spieltag

    Nächste Woche dann die Meisterschaft perfekt machen, obwohl, wenn Gladbach morgen gewinnt, dann könnte man ja gegen die verlieren. Die Schalker sagen doch schon das so eine Serie ohne Niederlage brechen muss. Warum nicht dann gegen Gladbach
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

  6. #256
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Mainz
    TSF-Team
    Mainz-Helau
    Renommee-Modifikator
    16

    Standard

    Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Mir versüßen die Bayern den grauen Arbeitsalltag. Mit jeder Niederlage! Club ist durch, Augsburg hat auch eine gute Chance in der Buli zu bleiben, und in der nächsten Saison auch noch die Greuther. Aus der bundesländischen Sicht ist das für Bayern schon schön, aus der rein bayrischen allerdings schlecht. 2 Vereine aus Franken - da ärgert sich das kleine diebische Volk unterhalb der Alpen.

    PS: 70. Minute, und gegen Mainz immer noch zu Null
    PPS: und 0:0 ausgegangen. Glückwunsch an die Mainzer. Können die Bayern noch absteigen?
    Ja, war zwar kein tolles Spiel,
    Nascar Live :1999 Talladega, 2005 Dover, 2007 Charlotte, 2009 Texas, 2011 Dover
    Sieger 1.Division 2010

  7. #257
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Mainz
    TSF-Team
    Mainz-Helau
    Renommee-Modifikator
    16

    Standard

    Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Mir versüßen die Bayern den grauen Arbeitsalltag. Mit jeder Niederlage! Club ist durch, Augsburg hat auch eine gute Chance in der Buli zu bleiben, und in der nächsten Saison auch noch die Greuther. Aus der bundesländischen Sicht ist das für Bayern schon schön, aus der rein bayrischen allerdings schlecht. 2 Vereine aus Franken - da ärgert sich das kleine diebische Volk unterhalb der Alpen.

    PS: 70. Minute, und gegen Mainz immer noch zu Null
    PPS: und 0:0 ausgegangen. Glückwunsch an die Mainzer. Können die Bayern noch absteigen?
    Danke @Jan, war zwar kein tolles Spiel, aber Mainz braucht jeden Punkt und hat mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun.
    Nascar Live :1999 Talladega, 2005 Dover, 2007 Charlotte, 2009 Texas, 2011 Dover
    Sieger 1.Division 2010

  8. #258
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2007
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Mittlerweile glaube ich das die Titelverteidigung klappt.
    Wenn die Bayern in Bremen nicht gewinnen, kann in Dortmund schon vor dem Anpfiff gefeiert werden.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  9. #259
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    3:1 für Paderborn gegen Energie Cottbus wir dürfen weiter vom Aufstieg träumen

    Bei den Cottbusser Fans lagen die Nerven blank zuerst haben sie irgend welches Zeug aufs Spielfeld geworfen und nach Spielende musste die Mannschaft raus zu den Fans und erklären warum sie so schlecht gespiel hat. Elf Spieler begleitet von ca der gleichen Anzahl von Ordnern, komisches Bild.
    1000-1: Jeff Gordon to climb from his car in Victory Lane, light a cigarette, fail to mention a single sponsor, take a swig from a bottle of ice cold Coke and remark to the TV reporter that “God, I’m good! If it wasn’t for me, there wouldn’t be any talent on this team.”<br /><br />Frontstrech.com

  10. #260
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Dynamo hat gewonnen und damit bleibt der SCP auf dem Relegationsplatz
    1000-1: Jeff Gordon to climb from his car in Victory Lane, light a cigarette, fail to mention a single sponsor, take a swig from a bottle of ice cold Coke and remark to the TV reporter that “God, I’m good! If it wasn’t for me, there wouldn’t be any talent on this team.”<br /><br />Frontstrech.com

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •