Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: STCC the GAME!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard STCC the GAME!

    STCC The Game

    Noch 21 mal aufstehen und dann kommt das „neue“ STCC-Game, diesmal von Simbin entwickelt, basierend auf "Race07" heraus.

    Meine Vorfreude steigt sich ins unermessliche! Endlich wieder auf Falkenberg langbrettern, in den schönen Kurven von Knutstorp dahingleiten, auf dem Strip des Mantorp Parks ein kleines Dragrace im Rennen selbst zu veranstalten und nach jeder gefahrenen Runde in Kalrskoga ein ... *hust* ... innerliches Feuerwerk bekommen .

    Das Spiel umfasst die Strecken der diesjährigen schwedischen Tourenwagensaison (Falkenberg, Göteborg, Karlskoga, Mantorp Park, Knutstorp, den Sturup Raceway und Våler), sowie alle Strecken der letzten WTCC-Saisons (inklusive Anderstorp). Desweiteren sind Estoril, Imola und der Vara Raceway enthalten. Letzteren kenne ich leider überhaupt nicht – ist das ein fantasy Track? Von den Strecken fehlt fast keine, nur hätte ich mich über ein paar mehr gefreut, wie Kinnekulle, dem Arctic Circle Raceway, oder als besonderes Highlight dem Gotlandring, der sicherlich auch extreme Fahrfreue aufkommen lässt. Aber mögliche Erweiertungen werden sich sicherlich über einige Add-Ons realisieren.

    Die Autos kommen u.a. ebenfalls aus dieser Saison. Man hat neben den C30 noch den S60 eingebaut, dafür aber den Mercedes weggelassen. Es würde mich nicht überraschen, wenn es auf ausdrücklichen Wunsch von Mercedes getan wurde .

    Ich muss leider meinen kompletten Desktop dafür aufrüsten .
    Gibt es welche unter euch, die derartige Rennsimulationen mit Laptop spielen? Welches Lenkrad würdet ihr empfehlen?
    Habt ihr euch einen eigenen Rennfahrersitz angeschafft und diesen in einer abenteuerlichen Nachbau verpflanzt? Gibt es dafür auch einen richtig Simulator? Ich freue mich einfach riesig auf das Spiel ...

    Homepage:http://game.stcc.se/
    Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=A4unM0x3pZA

  2. #2
    Timo
    Gast

    Standard Re: STCC the GAME!

    wenn dein Lappi genug Saft hat, dann ist das gar kein Problem

    ja Wheel .... wie wärs mit nem G25 ?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard Re: STCC the GAME!

    Zitat Zitat von Marcosson
    Desweiteren sind Estoril, Imola und der Vara Raceway enthalten. Letzteren kenne ich leider überhaupt nicht – ist das ein fantasy Track?
    Genau.

    Zitat Zitat von Marcosson
    Welches Lenkrad würdet ihr empfehlen?
    Das G25 ist sicherlich das beste, aber als normaler Spieler sollte auch das Logitech DFP reichen.


    Zitat Zitat von Marcosson
    Habt ihr euch einen eigenen Rennfahrersitz angeschafft
    Ja, einen Playseat der ersten Generation.

    Ansonsten freue ich mich auch schon sehr auf die Sim, nur wirklich Schade das der Mercedes fehlt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard Re: STCC the GAME!

    Sowohl eine Demo als auch die Vollversion sind nun erschienen. Hier findet man den Download als auch Shops für die Vollversion, leider bisher immer nur mit RACE07 im Bundle: http://game.stcc.se

    Über Steam ist es bisher auch noch nicht erschienen.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2014
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Das G25 ist sicherlich das beste, aber als normaler Spieler sollte auch das Logitech DFP reichen.
    Are you worried about 70-341 dumps exam lynn.edu preparation? We offer up-to-dated JN0-643 exam questions practice questions and www.holycross.edu dumps with Sterling College exam pass guarantee of mcts training.

Ähnliche Themen

  1. Nascar 09 The Game
    Von Fixbesteck im Forum Sim-Racing
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:16
  2. DTC, STCC, BTCC, WTCC - News 2009
    Von Filip im Forum Tourenwagen & Rally-Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 16:14
  3. [STCC] Rennen 09
    Von Marcosson im Forum Tourenwagen & Rally-Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 18:12
  4. NHL All-Star Game
    Von schwiiz im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 12:09
  5. Online Game
    Von PS Racing im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 11:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •