Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TSF 2019 - Rennen 12/36 - Kansas

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard TSF 2019 - Rennen 12/36 - Kansas

    Anbei die pdf's zum Nachtrennen in Kansas, Glückwunsch an die Sieger: im Cup und in der Conference gab es den Premierensieg für die #37 bzw. #86; in der Division war die #297 dank Alex Bowman und Chase Elliott bereits zum dritten Mal in Folge siegreich.

    Weiter geht's in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in 1 Woche mit der Quali zum Coke600.

    D.h. nächste Woche ist wieder TSF-freies Wochenende, traditionsgemäß werden während dieser Pause 2 Themen bearbeitet:
    - Vorjahresboni: die 2.Auszahlungsrunde dieser Saison ist abgeschlossen, der Transfermarkt hat wieder geöffnet.
    - Vorzeitige Aufsteiger: Cup und Division waren in den letzten Rennen mit Regulars voll besetzt, d.h. diesmal keine vorzeitigen Aufsteiger.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Nach 85 sieglosen Rennen und 5 zwischenzeitlichen "runner-up finishes" nun endlich wieder ein Tagessieg und somit (höchstwahrscheinlich) auch ein Playoff-Ticket
    Da hat sich das Durchhalten in der Nacht mal gelohnt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2015
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Na da hat es sich doch mal gelohnt mein Team komplett umzustellen. Von der #47, #48 und #27 zur #17, #3 und #31 war zwar riskant, aber hat mir ein Plus von 43 Punkten und somit den Tagessieg gebracht.

    Auch finanziell war das Risiko groß, hat sich aber gelohnt. Auch wenn ich nach diesem einen Rennen wahrscheinlich die #31 wieder verkaufen muss (oder nur mit 3 Fahrern antrete) hab ich ein Plus von 1,7 Mio (nach Gebühren) gemacht. Bei der #17 hab ich auch schon nach dem einen Rennen ein finanzielles Plus von 1,2 Mio gemacht, ich kann also nicht meckern ^^.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •