Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TSF 2019 - Rennen 5/36 - Auto Club

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    LE
    TSF-Team
    White Russians
    Renommee-Modifikator
    15

    Standard TSF 2019 - Rennen 5/36 - Auto Club

    3rd Pole in a row. Jetzt wirds unheimlich.
    Aber wo bleibt der erste Sieg?
    #1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail


  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Der 5.Saisonlauf steigt heute Abend in Fontana / Kalifornien, anbei die TSF-Ausgangssituation, los geht's um ca. 20:45 Uhr.

    Aktueller Stand: Runde 181 / 200 - der letzte von heute
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (17.03.2019 um 23:52 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Rennen ist ausgewertet, Glückwunsch an die Sieger: im Cup #11 Gold Dust Village Racing; in der Division #41 Nash Racing USA; in der Conference #188 Monkey d. Luffy Motorsports. Überall enge Rennen, am Ende entscheiden wenige Punkte ob es ein Top-Platz oder ein Platz im hinteren Mittelfeld wird.

    Edit: Spät aber doch, anbei die Ergebnisse von Fontana im pdf-Format.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (23.03.2019 um 09:43 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Hallo Chris und Co, ich habe einmal eine Frage zu meinem Team (#89) und dem East Westphalia Racing Team. Wir haben seit dem 4. Rennen die gleichen Fahrer im Team und daher immer gleich viele Punkte im Rennen, das einzige was ich nicht verstehe ist warum mein Team im Qualifying immer vor EWR und im Rennen nach EWR gelistet wird. Früher war es der Nennzeitpunkt der Fahreraufstellung, aber warum wird zwischen Rennen und Qualifying die Platzierung gewechselt?! Grüße JJ
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Pilgervater Beitrag anzeigen
    Hallo Chris und Co, ich habe einmal eine Frage zu meinem Team (#89) und dem East Westphalia Racing Team. Wir haben seit dem 4. Rennen die gleichen Fahrer im Team und daher immer gleich viele Punkte im Rennen, das einzige was ich nicht verstehe ist warum mein Team im Qualifying immer vor EWR und im Rennen nach EWR gelistet wird. Früher war es der Nennzeitpunkt der Fahreraufstellung, aber warum wird zwischen Rennen und Qualifying die Platzierung gewechselt?! Grüße JJ
    Bei identischen Formationen wird es im Rennen so gemacht wie Du richtig erkannt hast, das ältere Team wird bevorzugt. Die Formation der #23 wurde am 04.03 gespeichert, die Deiner #89 am 08.03.
    In der Quali ist das anders, bei identischen Formationen zählt dort zunächst der Rang in der Gesamtwertung. Wäre dieser identisch (wie beim 1.Rennen) zählt auch dann das Nominierungsdatum.

    Edit: diese Regel ist wichtig für unsere TSF-Quali: bei einem Gleichstand auf einem Platz, welcher. z.B. entscheidet welches Team am Rennen teilnimmt und welches nicht, wird jenes Team besser klassiert welches in der Gesamtwertung vorne liegt.
    Geändert von Chris (25.03.2019 um 09:17 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •