Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TSF 2018 - Rennen 32/36 - Kansas

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard TSF 2018 - Rennen 32/36 - Kansas

    Hier die Livescore-Vorschau zum heutigen Rennen in Kansas, dem nächsten Cutoff-Rennen - das bedeutet dass sich 4 weitere Teams nach dem heutigen Rennen aus dem Titel- und Aufstiegskampf verabschieden werden.
    Los geht's gegen 20:35 Uhr unserer Zeit.

    Aktueller Stand: Runde 220 / 267

    Edit: Rennen ist auf der Website ausgewertet, Glückwunsch an die Sieger und an alle die den Einzug in die nächste Playoffrunde geschafft haben.
    Den Tiebraker #114 vs. #148 in der Conference I entscheidet die #114 für sich aufgrund der besseren Einzelplatzierung während dieser Playoffrunde, allerdings denkbar knapp (5.Platz gegen 6.Platz). Das wird morgen auf der Website korrigiert, so wie alle anderen Punkte die für Playoffrunde 3 vorbereitet werden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (21.10.2018 um 23:34 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #2
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Bin selber überrascht, dass ich mit meinem selbstverschuldet underfundeten Team so weit gekommen bin - nun ist Schluss. Nun drücke ich JJ die Daumen, dass er das Ding nach Hause bringt. Letztlich waren es bei mir Totalausfälle in den letzten drei Rennen, die zum Ende führten: Die #48 mit den nicht festgezogenen Rädern in Dover, die #38 war auch bereits seit Rennbeginn in Dega hintendran - obwohl es dort für die Fords im allgemeinen und Ragan im besonderen immer ganz gut lief und letztlich gestern die #19 mit drei frühen Runden Rückstand auf den Rest des Feldes. Das steckt kein Team weg. Wie gesagt: Go JJ, go - hol den Cup.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

  3. #3
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Also, ich werde auch einen Schlachtruf los.
    Da JJs #89 das Geschehen v.a. in den letzten Wochen klar bestimmt und genauso klar auf dem Titelkurs ist, drücke ich die Daumen der Konkurrenz, ganz besonders schlägt mein Herz für die #65 Luna Racing.
    Es hängt alles von Truex Jr., ich bin sicher, er wird in den letzten 4 Rennen wieder kommen.
    Auch der #65 Luna Racing würde der Cup gut zu Gesicht stehen.
    Jan

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Anbei die pdf's zum Wochenende in Kansas.

    Weiter gehts mit der Runde der 8, die nächsten Sonntag in Martinsville beginnt. Es geht um den Einzug ins Finale von Homestead, bzw. in der Division und den beiden Conferences um die Aufstiegstickets - mit einem Sieg hat man es geschafft.

    Auch ich drücke JJ und der #89 die Daumen, das beste Team der 2018er Saison soll den Titel holen und JJ wäre nach all den Jahren echt mal dran. #TeamJJ
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •