Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TSF 2017 - Rennen 4/36, Phoenix

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard TSF 2017 - Rennen 4/36, Phoenix

    Der livescore zum Rennen Heute Abend (ab 20:45 Uhr), ich bin bis Ende des 2.Segments live dabei, Jan macht dann die Auswertung auf der TSF-Website.

    Aktueller Stand: Runde 150 / 312 - Ende 2.Segment
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (19.03.2017 um 22:11 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #2
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Das Rennen ist auf der HP ausgewertet. Die Ergebnisse sind bis zur Bestätigung am Montag unverbindlich, es sollte sich aber nichts ändern.
    Glückwunsch an die Sieger.
    Gute Nacht!
    Jan

  3. #3
    Moderator Avatar von Spotter
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Near Hockenheim
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Thx a lot

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Anbei das Rennergebnis und die neuen Gesamtwertungen im pdf-Format. Glückwunsch an die #199 zum Tagessieg, und an die #3 und #42 zum 4.Top5 im 4.Rennen - die superkonstanten Kyle Larson und Chase Elliott machen es dank der Segmentpunkte möglich.
    P.S. ich bin abgeschlagen Letzter geworden, bei wem kann ich mich beschweren? Sorry Jan, Du bist der einzige der mir einfällt


    Übrigens, ich werde in den nächsten Tagen ein paar kleinere Anpassungen am Reglement durchführen. Diese haben nicht unbedingt mit der Diskussion der letzten Woche zu tun, indirekt wurde mir klar dass ich den ein oder anderen Punkt der für mich / uns einen administrativen Aufwand bedeutet langfristig nicht einhalten kann.
    So wird z.B. das finanzielle Unterstützen oder das freiwillige Aussetzen von Rennen bei den Zweitteams entfernt. Der Grund ist dass ich der einzige bin der das in der Datenbank managen kann und ich dazu mind. 1 Mal die Woche online sein soll bzw. muss, was ich jedoch mit Hinblick auf den Sommer nicht garantieren kann.
    Außerdem gibt es 1-2 andere, kurzfristig machbare Ideen die wir evtl. ins Reglement aufnehmen, nichts spektakuläres und wahrscheinlich auf die Conference beschränkt. Ich setze uns dafür die Osterpause in 3 Wochen als Zieltermin.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •