Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Formel Eins: Bilder Renault R.S. 17

  1. #1
    Administrator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    05.06.2013
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard Formel Eins: Bilder Renault R.S. 17

    Renault hat heute den R.S. 17 vorgestellt. Das Auto, mit dem man in der WM einen großen Schritt nach vorne machen will. Das Design ist aber überraschend konservativ. Der R.S. 17 ist das erste Auto, dass Renault in Eigenregie hergestellt hat. Im letzten Jahr musste man ja mit dem zunächst kaum überarbeiteten 2015er Lotus unterwegs sein. Der erste “richtige” Renault ist ein komplett neues Auto, bietet aber wenig Überraschungen was das Design angeht. Zumindest ausgehend von Bildern. Die Nase, erinnert an den Williams und den neuen Sauber, ebenfalls vorne findet sich der S-Duct, der auf den ersten Blick relativ klein ausgefallen ist. Die ersten seitlichen Boards sind etwas wilder gestaltet, als bei den bisher zu sehenden Fahrzeugen, hier kann man davon ausgehen, dass man zumindest die Boards sieht, die man auch später in Australien einsetzen wird. Die Seitenkästen sind sehr schmal geraten, dafür hat man einen breiteren Lufteinlass über dem...
    The post Formel Eins: Bilder Renault R.S. 17 appeared first on Racingblog.


    Weiterlesen...

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Ort
    Hamm
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hmmm, um ehrlich zu sein. Bei Renault habe ich einen faden Beigeschmack. Irgendwie traue ich Cyril Abiteboul nicht wirklich über den Weg. Hinter den Kulissen scheint es auch alles andere als harmonisch zu laufen. Eine ganz schöne Fluktuation.

    Ich wünsche gerade Hülkenberg allen Erfolg der Welt, aber ich bezweifele, das er es mit dem Team schaffen wird. "Konservativ" trifft es ganz gut, vor allem wenn man die relative starken Veränderungen bei Sauber und Williams betrachtet. Entweder hat renault noch etwas in der Pipeline, was ich bezweifele, oder es dürfte eine harzige Saison für Hülki werden.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •