Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ABC Supply aus Pocono

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard ABC Supply aus Pocono

    ja Leute, nachdem sich Sport US ja verabschiedet hat und damit niemand mehr die Indys überträgt dachte man heute erfreut , Mensch, schaue ich eben Sport 1. Aber diesen zusammengestückelten Müll kann dieser Dreckssender gerne für sich behalten. Werbung kann man bei Free TV ja noch verstehen, aber das man im Rennen sich anderen Serien widmet und Berichte von der DTM zeigt, ohne mich. So einen Müll tu ich mir nicht an, dann gehts eben ohne Indycar. Adios Sport 1, am besten lässt der Sender es ganz sein oder macht es anständig.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2017
    Ort
    Schömberg
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich stimme dir voll und ganz zu

  3. #3
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Zitat Zitat von 7time Champ Beitrag anzeigen
    ja Leute, nachdem sich Sport US ja verabschiedet hat und damit niemand mehr die Indys überträgt dachte man heute erfreut , Mensch, schaue ich eben Sport 1. Aber diesen zusammengestückelten Müll kann dieser Dreckssender gerne für sich behalten. Werbung kann man bei Free TV ja noch verstehen, aber das man im Rennen sich anderen Serien widmet und Berichte von der DTM zeigt, ohne mich. So einen Müll tu ich mir nicht an, dann gehts eben ohne Indycar. Adios Sport 1, am besten lässt der Sender es ganz sein oder macht es anständig.
    Sport1US zeigt bei mir noch IndyCar. Ansonsten mal www.dazn.com probiert? Monatlich kündbar und Nachtrennen auch zu normaler Tageszeit im Nachhinein ansehbar. Vielleicht reicht für die Saisonschlussphase ja sogar der kostenlose Probemonat Ansonsten ist es vllt. nur was, wenn man noch anderen Sport dazu sehen will (NFL, Premier League etc.).

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •