Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: TSF 2017 - Rennen 1/36, Daytona 500

  1. #11
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Das Rennen ist jetzt auch auf der Seite ausgewertet, und ich bin froh dass auch diese Auswertung reibungslos geklappt hat
    Werde das Ergebnis morgen nochmal gegenchecken, mit den Segmentpunkten und ohne official results ist das Ganze nicht so einfach.

    Congrats an die Sieger:
    im Cup gewinnt der alte Routinier Mario mit #24 Firestorm Racing
    in der Division siegt der Aufsteiger #57 Rudolf_Racing
    in der Conference I ist es das altbekannte Team #171 ozenfants chop shop
    und in der Conference II setzt sich #53 Rusty-Fan im Tiebraker gegen die #101 durch, alles noch ohne Gewähr.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #12
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Austi Beitrag anzeigen
    Hallo Chris,
    schau dir die Punktevergabe bitte noch mal an.
    Beispielsweise die 43P fuer die 21. Die 18 und die 88 sollten jeweils nur einen Punkt erhalten, usw.
    Vg,
    Stephan
    Habe die Auswertung noch einmal durchgezogen, in der Tat waren die Punkte bei der #21, #37 und #48 nicht korrekt. Das ist die Folge einer Auswertung ohne echtes Endergebnis, die Auswertung jetzt basiert auf den "Unofficial Race Results" (Jayski.com).
    Die Punkte der z.B. #88 hingegen waren bereits richtig: 1 Punkt für Platz 37 + die 6 Punkte aus den Segmenten, macht in Summe 7 Punkte.

    Die Punkteverschiebung hat auch zur Folge dass der Tiebraker in der Conference II aufgelöst wurde, damit hat #105 Bamberg Racing das Rennen gewonnen.


    Anbei das offizielle TSF-Endergebnis im pdf-Format, an den Gesamtwertungen arbeite ich noch, werde ich nachreichen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (27.02.2017 um 10:44 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Danke.
    ... ich dachte, die "Zwischenergebnisse" aus den Segmenten beachten wir nicht und betrachten zur TSF-Punktevergabe lediglich das Endergebnis des Rennens!?

  4. #14
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Austi Beitrag anzeigen
    Danke.
    ... ich dachte, die "Zwischenergebnisse" aus den Segmenten beachten wir nicht und betrachten zur TSF-Punktevergabe lediglich das Endergebnis des Rennens!?
    Nein, "alle im Rennen gesammelten Punkte", so wie es immer schon war. Früher waren das Punkte für Leadlaps, jetzt wurden diese ersetzt mit den Punkten aus den Segmenten
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    TSF-Team
    #40 HutSpeed
    Renommee-Modifikator
    10

    Standard

    Ich check die Punktevergabe irgendwie nicht. Wieso kriegt Jones nur 1 Pkt? Letzter ist doch Kenseth geworden und Jones 39. Müsste der dann nicht 2 Punkte kriegen?

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2015
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen
    Ich check die Punktevergabe irgendwie nicht. Wieso kriegt Jones nur 1 Pkt? Letzter ist doch Kenseth geworden und Jones 39. Müsste der dann nicht 2 Punkte kriegen?
    Auszug aus den Fast Facts von nascar.com:

    How are points distributed?

    The final stage produces the race results, so the end of the final stage is the end of the race. Whoever crosses the start/finish line first at the checkered flag is the race winner. Race points are then awarded to the entire field based on finishing order. The winner receives 40 points. Second place receives 35 points, third place receives 34 points, fourth place receives 33 points ... down to one point for drivers who finish 36th-40th. The maximum points a driver can earn in a race is 60 (40 for the race win plus 20 points for winning both stages).



    There no longer will be a bonus point for leading a lap, or a bonus point for leading the most laps.
    Quelle:
    http://www.nascar.com/en_us/news-med...ancements.html

  7. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    TSF-Team
    #40 HutSpeed
    Renommee-Modifikator
    10

    Standard

    Ah ok. Das war mir neu. Danke.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2015
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Bedeutet:
    1. 40 P. / 2. 35 P. / 3. 34 P. / 4. 33 P. / 5. 32 P. [...] 30. 7 P. / 31. 6 P. / 32. 5 P. / 33. 4 P. / 34. 3 P. / 35. 2 P. / 36. 1 P. / 37. 1P. [...]

    Sry für Doppelpost, aber irgendwie geht bearbeiten nicht

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2015
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Wurden eigentlich die Punkte aus den Duels berücksichtigt? Die gehören ja irgendwie auch zum Rennen...

  10. #20
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Victory Lane Racing Beitrag anzeigen
    Wurden eigentlich die Punkte aus den Duels berücksichtigt? Die gehören ja irgendwie auch zum Rennen...
    Hatten wir uns mal überlegt aber nein, wir bleiben bei "alle während des Rennens eingefahrenen Punkte". In Daytona sind das die 500 Meilen am Sonntag.


    Der Transfermarkt hat wieder geöffnet, es hat etwas gedauert die neuen Transfergebühren einzubauen. Jetzt läufts aber.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •