Vor wenigen Minuten sind die 25 Stunden von Thunderhill zu Ende gegangen. Nach dramatischen Schlussstunden konnte sich der #45 Flying Lizard Motorsports Audi R8 LMS ultra (Darren Law-Johannes van Overbeek-Dion von Moltke-Michael Hedlund) schlussendlich gegen die Prototypenkonkurrenz durchsetzen. Der haushohe Favorit auf den Sieg ist von Anfang an der #57 Ryno Racing Team Ginetta G57 (Colin Braun-Ryan Carpenter-Parker Chase-Colton Herta-Bryan Herta) gewesen. Das auf einem LMP3-Renner basierende Fahrzeug holte sich eindrucksvoll die Pole-Position vor dem Schwesterauto (#5 Ryno Racing Team Ginetta G57 (gleiche Besatzung, aber Randy Carpenter statt Colin Braun)) und führte über 20 Stunden komfortabel. Kurz vor Ende traten jedoch vermehrt Probleme auf, welche den Prototypen auf Rang zwei zurückgeworfen haben. Ähnliches Pech hatte auch die Nummer 5, die knapp das Podium verpasste. #57 Ryno @GinettaCars getting half shafts greased, soft Dunlops, and the right rear going back together from Ryan #nasa25hour pic.twitter.com/i5p7FKlL9B — Endurance Radio (@endurance_radio) December 4,...
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