Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Nach der Saison ist vor der Saison - Was ändert sich 2017 ?

  1. #41
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Dieser Satz verwirrt mich
    Zitat Zitat von Zettikowski Beitrag anzeigen
    ...That left four spots available to "open" cars, whose base amount of participation revenue is less than 35 percent of that of charter teams
    Bedeutet das dass "Open-Teams" nur 35% der (Preis)gelder erhalten wie Teams die einen Charter haben? Wenn dem so ist, dann wäre dies der einzige Grund der für den Besitz eines Charters spricht. Aber dann darf sich auch keiner wundern wenn wir bald Rennen mit nur 36 Teams sehen, selbst Start&Parker werden es mit Ihrem Geschäftsmodell schwer haben mit einer schwarzen Null aus einem Rennen rauszugehen.

    @zetti: von den 36 Chartern sehe ich 32 bestätigt, fehlen #23, #83, #55 und #33 (Joe Falk). Sie MÜSSEN ein Auto einsetzen, oder den Charter verkaufen. Aber an wen? Ohne Charter sehe ich nur noch die #30 oder das 2. Premium-Auto (#98). Das wird nix mehr mit den gewohnten 40er Starterfeldern. Höchste Zeit dass ein weiterer Hersteller frischen Wind (und Geld / Sponsoren) in die Serie mitbringt.
    Ich bin aber echt gespannt wie BK Racing weitermacht. Vielleicht überraschen Sie uns ja und werden neues Kundenteam von HMS (die haben bekanntlich Kapazitäten nach dem Abgang von SHR zu Ford), mit Cockpits für Biffle und Bowman
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #42
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    (...)@zetti: von den 36 Chartern sehe ich 32 bestätigt, fehlen #23, #83, #55 und #33 (Joe Falk). Sie MÜSSEN ein Auto einsetzen, oder den Charter verkaufen. Aber an wen? Ohne Charter sehe ich nur noch die #30 oder das 2. Premium-Auto (#98). Das wird nix mehr mit den gewohnten 40er Starterfeldern. Höchste Zeit dass ein weiterer Hersteller frischen Wind (und Geld / Sponsoren) in die Serie mitbringt.
    Ich bin aber echt gespannt wie BK Racing weitermacht. Vielleicht überraschen Sie uns ja und werden neues Kundenteam von HMS (die haben bekanntlich Kapazitäten nach dem Abgang von SHR zu Ford), mit Cockpits für Biffle und Bowman
    @Chris: Was heisst sie müssen ein Auto einsetzen ? Was passiert, wenn das nicht der Fall ist ? Es gibt keine Anzeichen bei der #33 beispielsweise bisher - ich denke immer, dass die Teams ja mit ihren Plänen an die Öffentlichkeit gehen müssen, wenn sie Sponsoren haben wollen.

    Dodges Wiedereintritt wird noch dauern und auch da ist nicht gesagt, dass Dodge nicht bestehende Teams nimmt statt neu aufzubauen.

    Glaube kaum, dass es ein neues HMS-Satellittenteam geben wird und wenn das BK wäre...nun ja, ich glaube da wäre es einfacher und wesentlich schneller JR Motorsports hochzuziehen. Da stimmt sicher mehr, als bei BK.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

  3. #43
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Zettikowski Beitrag anzeigen
    (...)Glaube kaum, dass es ein neues HMS-Satellittenteam geben wird und wenn das BK wäre...nun ja, ich glaube da wäre es einfacher und wesentlich schneller JR Motorsports hochzuziehen. Da stimmt sicher mehr, als bei BK.
    BK bleibt bei Toyota und hat Sponsorship für einige Rennen bei Best Home Furnishings aufgeschnappt, Joey Gase fährt damit einige Rennen - los geht es beim Daytona 500.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

  4. #44
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    (Sorry Austi, ich habe deinen Beitrag versehentlich gelöscht statt ihn zu korrigieren )



    Carl Edwards hat seinen sofortigen Rücktritt erklärt und wird vorläufig keine Rennen mehr fahren. Defintiv die größte Überraschung dieser Offseason. Bis jetzt - sollten sich die Gerüchte über die "Neugestaltung" des Rennsonntags bewahrheiten wird in diesem Sport wohl nichts mehr so sein wie vorher.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  5. #45
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Dies ist ein schwarzer Tag für den Cup. Und vielleicht die Chance für einen Neuanfang.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

  6. #46
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Einfach nur schade, dass solch ein großer, sympathischer Typ die Bühne verlässt.
    Es scheint ihm ja alles andere leicht gefallen zu sein, und eine Entscheidung zwischen dem was er liebt und den Personen die er liebt gewesen zu sein.
    Kann einem nur leidtun.
    Hoffentlich kommt er wieder.
    Als Fahrer, Manager oder Owner!

  8. #48
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Jetzt kann ich nicht mal mehr meinen Eingangspost editieren. Mal sehen, wie ich das Brian France auch noch anhängen kann.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

  9. #49
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Schon schockierend, was Carl gemacht hat. Da denkst du zuerst, dass er dich veräppelt. Solche überraschenden Rücktritte sind nicht gut fürs Herz.
    Jetzt bin ich auf die angekündigten Änderungen neugierig.
    Jan

  10. #50
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Jetzt finde sich die, die keine Charter haben aber ein wenig Geld in Daytona verdienen wollen und etwas Ruhm abbekommen möchten.

    + Tommy Baldwin bringt die #7 nach Daytona mit Fahrer Elliott Sadler - einem wirklichen Veteran. Die Hardware hat TBR ja noch.
    + Brendan Gaughan versucht das Daytona 500 in einem Auto von Mark Beard, das ist der von LFR gekaufte Wagen, mit dem McDowell letztes Jahr 15. wurde.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •