Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TSF 2016 - Rennen 26/36, Richmond

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard TSF 2016 - Rennen 26/36, Richmond

    Richmond ist Geschichte, das Chase-Feld steht. Ein kurzer Überblick was sich letzte Nacht aus TSF-Sicht getan hat:

    - im Cup gelingt der #21 Southside Racing nach Darlington der Doppelschlag (wenn's läuft dann läuft's), es ist der 3.Sieg in dieser Saison, alle 3 unter Flutlicht. Auf den Chase-Plätzen hat es die #71 tatsächlich noch erwischt, Sie fällt nach P42 aus den Top30 der Gesamtwertung raus und ermöglicht damit einem Team ohne Saisonsieg die Chase-Teilnahme, im engen Fünfkampf um diesen einen Platz war es schließlich die #36 B & B Racing die sich durchsetzen konnte.
    - in der Division gewinnt der frischgebackene TSF-Shootout Sieger #09 MHD-Motorsports nach Charlotte sein 2.Saisonrennen. Auf den 16 Chase-Rängen gab es keine Verschiebungen mehr.
    - in der Conference I siegt das Zweitteam #193 Gentleman Racing Team zum 4.Mal in dieser Saison und sammelt damit weitere Bonusgelder für Teambesitzer #98 Base Drummer. Auch hier keine Veränderungen auf den 16 Chase-Positionen.
    - in der Conference II gab es einen First-Time Winner, #53 Rusty-Fan nutzte seine letzte Chance und konnte sich mit dem Sieg für den Sieg qualifizieren, von Platz 20 geht es hoch auf Platz 8. Im letzten Moment aus dem Chase-Feld gefallen ist dadurch das (sieglose) Team mit der #150, City Racing.


    Anbei das Rennergebnis und die Abschlusswertung der Regular Season im pdf-Format.
    Ich werde im Laufe der Woche die Power Rankings nachreichen und auch die Gesamtwertungen auf den Chase umstellen.


    Ich kann leider nichts versprechen was das Update der Gesamtwertungen auf der TSF-Website betrifft. Leider sind unsere beiden Programmier-Admins schwer beschäftigt, wobei mir Tommy heute morgen noch geschrieben hat daß er sich um die erste Anpassung kümmern wird.

    Ich möchte mich vorab schon mal dafür entschuldigen daß die Website in den nächsten Wochen nicht immer bzw. sofort up-to-date sein wird; das einzige was ich Euch anbieten kann ist hier im Forum reinzuschauen, meine pdf's die ich hier poste entsprechen immer und garantiert dem aktuellsten Stand der Dinge.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (12.09.2016 um 14:18 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Nossen
    TSF-Team
    #36 B & B Racing
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Yeah baby yeah!

    Verdient in den Chase gezittert.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    TSF-Team
    #84 Montoya Racing
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    gw bei mir hat dich die 21 leider gerettet

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Anbei die versprochenen Power Rankings mit dem Stand nach Richmond, Chase-Teilnehmer sind darin ab sofort blau gekennzeichnet.

    Auch im Anhang befindet sich eine für den Chase aktualisierte Gesamtwertung.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2016
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Vielen Dank für die angehängten Grafiken, die Gesamtwertung enthält in sich so viel interessantes.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •