Kyle Larson sicherte sich in einem ziemlich umkämpften Rennen nach 99 Starts endlich seinen ersten Sieg im Sprint Cup, und das verdient. Dabei kam ihm eine späte Gelbphase zur Hilfe, die das Feld noch einmal zusammenschrumpfte. Der unglückliche Zweite hieß Chase Elliott, der bis dahin in Führung lag und den letzten Restart versiebte. Analyse Michigan August 2016 Am Sonntag erlebten wir dann glücklicherweise mal wieder ein Rennen, das nicht vom Wettergott verschoben wurde, auch wenn gegen Ende der Puls beim Blick auf das Regenradar etwas in die Höhe schnellte. Allerdings benötigte man für die 200 Runden eine gute Aufmerksamkeitsspanne, da nur vier Gelbphasen das Geschehen zeitweise neutralisierten und während der Green-Flag-Pitstops eine Menge Bewegung ins Feld kam. Nach der Competition-Caution in Runde 22 verlor Kyle Busch nur fünf Umläufe später seinen Gibbs-Toyota aus der Kontrolle. Die letzten beiden Gelbphasen folgten in den Runden 120 und 188 wegen Debris. Eine einsame...
The post NASCAR: Analyse Michigan August / Vorschau Darlington 2016 appeared first on Racingblog.


Weiterlesen...