Bestes Wetter, viele Fans und ein spannendes Rennen konnte man beim Auftritt der USCC in Lime Rock Park bewundern. In den GT-Klassen ging es mächtig zur Sache. Auch ohne die großen Prototypen gab es in Lime Rock jede Menge Action. Bei den LMPC, blieb es, bis auf den Start, einigermaßen ruhig, dafür ging es in der GTLM und der GTD zur Sache. In beiden Klassen gab es vom Start weg enge Positionskämpfe und es wurde ziemlich ruppig. Das war schon beim Start der Fall, der gleich zweimal abgewunken wurde, weil die PCs sich nicht an die Startordnung hielten. Kaum war das Rennen dann mit dem Start endlich unterwegs, rappelte es in der letzten Kurve vor Start und Ziel. Ins Gehege waren sich der BMW #100 und die #911 von Porsche gekommen. Nick Tandy versuchte sich innen an Lucas Luhr vorbei zu quetschen, hatte aber zu keiner Zeit mehr als die...
The post USCC: Bericht Lime Rock Park 2016 appeared first on Racingblog.


Weiterlesen...