Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: TSF-Shootout 2016

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Hallo zusammen,

    Update zum Playoffbaum (siehe Post #7):
    Habe zwecks verbesserter Visualisierung die Mitglieder der jeweiligen Ligen farblich markiert.
    So kann man die noch verbliebenen Teilnehmer einer TSF-Liga sowie den Gegner des eigenen Teams auf einen Blick identifizieren.

    Blau = Cup
    Rot = Division
    Gelb = Conference

    VG,
    Stephan
    Geändert von Austi (14.07.2016 um 11:17 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2015
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    hab halt durchgerechnet (aufgrund der letzten Rennen) und mit dem 3 Wagen Team werde ich dfurchschnittlich mehr Punkte sammeln, als in jeder anderen 4 Wagen Konstellation, welche ich bezahlen kann.

    Allerdings habe ich jetzt doch Hoffnungen durch den Ausfall von Junior und dem Einsatz von Alex Bowman in der #88. So Schade es für Earnhardt ist, für mich ist das positiv.

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    TSF-Team
    #40 HutSpeed
    Renommee-Modifikator
    10

    Standard

    Sauber. Mit beiden Teams in der ersten Runde rausgeflogen. Wenns mal läuft, dann aber richtig

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2015
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    ich glaub ich habs tatsächlich geschafft und die #10 um 2 Punkte aus dem Schootout geworfen!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Hallo zusammen,

    die erste Runde des Shootout ist ausgewertet - siehe PDF-Anhang.
    Herzlichen Glückwunsch den Siegern zum Einzug in die zweite Runde.

    Folgend ein paar Daten/ Wissenswertes/ Spielereien zur ersten Runde:

    - 10 Cup-Teams sind gegen Teams aus der Conference im direkten Duell ausgeschieden

    - im engsten Duell setzte sich die #66 (Cup) gegen die #114 (Conference) durch.
    Beide hatten 94 Punkte und somit ging es um die Platzierung des besten Fahrers.
    Dies war bei beiden Greg Biffle mit 39 Punkten, somit entschied Six Time mit 33P gegenüber Danica mit 30P zu Gunsten der #66.

    - im klarsten Duell konnte die #24 (Cup) mehr als die doppelte Punktzahl seines Gegenüber - #169 (Conference) - erzielen und siegte mit 119 zu 59.

    - als Sieger mit der geringsten Punktzahl konnte sich die #177 (Conference) "beweisen". 54 Punkte genügten gegenüber der #91 (Cup).
    Aber auch nur aufgrund dessen, dass die #91 sich in der Quali des TSF-Cup nicht für das Rennen qualifizieren konnte.
    Rein spekulativ: Bei erfolgter Quali hätte sich die #91 klar mit 106 Punkten durchgesetzt und es hätte für Rang 12 im TSF-Cup gereicht.

    - ebenso kampflos konnte sich die #197 gegen die #94 (beide Division) durchsetzen. Die #94 konnte sich in der Quali der TSF-Division nicht qualifizieren.
    Die 113 Punkte der #197 hätten aber auch bei Quali der #94 locker gereicht (53Punkte).


    Aussicht auf Runde 2:

    - in Indianapolis sind die einzelnen Ligen noch wie folgt vertreten:
    Cup: 34 Teams
    Division: 20 Teams
    Conference: 10 Teams

    - folgende Duelle (Betrachtungsweise spezifisch der Ligen) stehen an:
    Cup vs. Cup: 8
    Cup vs. Division: 15
    Cup vs. Conference: 3
    Division vs. Division: 0
    Division vs. Conference: 5
    Conference vs. Conference: 1


    Viele Grüße,
    Stephan

    TSF-Shootout - Ergebnis Runde 1.pdf
    Geändert von Austi (18.07.2016 um 11:00 Uhr)
    TSF-Conference Champion 2013
    TSF-CUP "Rookie of the Year" 2014
    TSF-Cup Tagessiege: 2014 - Loudon1, Richmond2
    TSF-Cup Tagessiege: 2015 - Loudon2, Kansas2, Homestead
    TSF-Cup Tagessiege: 2016 - Indianapolis, Michigan2, Loudon2, Texas2

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2008
    TSF-Team
    #80 Bumpdrafters
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen
    Sauber. Mit beiden Teams in der ersten Runde rausgeflogen. Wenns mal läuft, dann aber richtig
    Tja, me too.
    Meins und das meiner besseren Hälfte hat es ebenfalls schon in Runde 1 erwischt.
    Schade
    LG
    Let's get racing Boys !

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2015
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich habe nun ein Duell gegen die oben erwähnte #177. Dass die 54 Punkte nicht die normale Leistungsfähigkeit des Teams widerspiegelt sieht man in der GW mit Platz 2 der Conf. II und der Pole nach dem Qualifying im letzten Rennen. Er hatte nur Pech, dass es die #24 erwischte.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2013
    TSF-Team
    #37 The Big Bangers
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Hallo zusammen,

    hier schon mal die Datei zum Brickyard 400 - Rennen 2 des TSF-Shootout.
    Glückwunsch an die erfolgreichen Duellanten!

    TSF-Shootout - Ergebnis Runde 2.pdf


    - 7 weitere Cup-Teams haben in Runde 2 Federn gelassen

    - im engsten Duell setzte sich die #61 (Cup) gegen die #03 (Division) durch.
    Beide hatten 114 Punkte und somit ging es um die Platzierung des besten nicht in beiden Reihen vorhandenen Fahrers.
    Da bei beiden Jimmy Johnson mit 41 Punkten und Fahrer Denny Hamlin mit 40 Punkten vertreten waren, ging es mit dem drittbesten Fahrer der Teams weiter.
    Hier setzte sich „Old Gold Team“ mit Clint Bowyer und 23 Punkten gegen „Mainz Helau“ mit Regan Smith und 18 Punkten durch.

    - im klarsten Duell konnte die #8 (Cup) 144 Punkte erzielen (Gesamtrang 2 im Cup) und sich klar gegen die #129 aus der Division mit 64 Punkten durchsetzen.

    - als Sieger mit der geringsten Punktzahl konnte sich die #46 (Division) durchsetzen. 77 Punkte genügten gegenüber der #110 (Conference) mit lediglich erzielten 62 Punkten

    - kampflos setzte sich „Supersuckaz“ gegen „Racecats“ durch, da Racecats sich im Cup nicht für das Brickyard 400 qualifizieren konnten.

    - als Minimalist stellt sich "Rudolf Racing" raus . In der ersten Runde reichten 54 Punkte aufgrund der Nichtqualifikation des Gegners, heuer genügten 80 Punkte im reinen Conference-Duell gegen die 75 Punkte von "Victory Lane Racing"


    Aussicht auf Runde 3:

    - in Indianapolis sind die einzelnen Ligen noch wie folgt vertreten:
    Cup: 19 Teams
    Division: 9 Teams
    Conference: 4 Teams

    - folgende Duelle (Betrachtungsweise spezifisch der Ligen) stehen an:
    Cup vs. Cup: 6
    Cup vs. Division: 5
    Cup vs. Conference: 2
    Division vs. Division: 1
    Division vs. Conference: 2
    Conference vs. Conference: 0


    VG,
    Stephan
    Geändert von Austi (26.07.2016 um 13:25 Uhr)
    TSF-Conference Champion 2013
    TSF-CUP "Rookie of the Year" 2014
    TSF-Cup Tagessiege: 2014 - Loudon1, Richmond2
    TSF-Cup Tagessiege: 2015 - Loudon2, Kansas2, Homestead
    TSF-Cup Tagessiege: 2016 - Indianapolis, Michigan2, Loudon2, Texas2

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2015
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Austi Beitrag anzeigen
    - als Minimalist stellt sich "Rudolf Racing" raus . In der ersten Runde reichten 54 Punkte aufgrund der Nichtqualifikation des Gegners, heuer genügten 80 Punkte im reinen Conference-Duell gegen die 75 Punkte von "Victory Lane Racing"
    Bis zum Problem bei der #7 sah es nach nem klaren Sieg für mich aus. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 106 Punkte auf FP1 in der Conf.1, während die #177 in der Conf.2 nicht mal in der Liste des Livescorings aufgetaucht ist. Dann wurde erst die #7 langsam und dann rutschte die #19 nach hinten...sehr ärgerlich

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Ruhrpott
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    23

    Standard

    Leider bin ich schon raus, war aber auch für mich ein Murks-Rennen am Sonntag.
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •