Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TSF 2016 - Rennen 13/36, Charlotte

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard TSF 2016 - Rennen 13/36, Charlotte

    Der wohl größte Motorsport-Sonntag des Jahres beginnt um 14 Uhr mit dem F1 Grand Prix in Monaco, geht weiter um 18 Uhr in Indianapolis mit der 100. Ausgabe des Indy500 und endet schließlich am Montag gegen 4 Uhr nach 600 Nascar-Meilen in Charlotte. Hoffen wir auf gutes Wetter damit dieser Motorsport-Triathlon problemlos über die Bühne gehen kann

    Aus TSF-Sicht ist es das Rennen nach der Auszahlung des Hauptanteils der Vorjahresboni, dementsprechend viele Teambesitzer werden Ihr Team neu formieren und auf vermeintlich bessere Wagen setzen. In den veröffentlichten Startlisten in der Nacht auf Freitag werden wir sehen wer die neuen Lieblinge sind.

    Ja die Startliste schließt in Charlotte traditionell früher als üblich, nämlich in der Nacht auf Freitag um 1 Uhr. Grund ist die Quali die um 1:15 Uhr beginnt. Wer sein Team also noch verändern möchte sollte diese Deadline im Hinterkopf behalten.

    Rennen am Sonntag ab Mitternacht (Start gegen 0:15 Uhr), livescore wird es keinen geben, außer Jan überrascht mich und er sitzt doch nicht in Indianapolis auf der Tribüne.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #2
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    ...................
    Rennen am Sonntag ab Mitternacht (Start gegen 0:15 Uhr), livescore wird es keinen geben, außer Jan überrascht mich und er sitzt doch nicht in Indianapolis auf der Tribüne.
    Nein Chris, ich werde Dich nicht überraschen, ich sitze auf der Tribüne, die 100. Indy 500 lasse ich mir doch nicht entgehen. Und als Nachschlag nehme ich gleich eine Woche später das Pocono Rennen mit.
    Jan

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Quali ist ausgewertet; anbei die Vorlage des livescores mit der Startaufstellung. Ich habe die Übersicht noch leicht modifiziert, so ist jetzt auch zu sehen welcher Wagen wie oft in TSF-Teams der einzelnen Ligen vertreten ist.
    Btw, wenn Euch das Ganze zu klein ist kann ich das auch im A3-Format vorbereiten und evtl. noch das ein oder andere mit einbauen, z.B. mehr Positionen einer Liga, Anzahl bisherige Siege oder Preisgeld. Die Übersichtlichkeit könnte allerdings darunter leiden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2015
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Du hast bei der Aufzählung der Sportereignisse auch das größte Rennen der Welt, die 24 Stunden am Nürburgring vergessen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Nossen
    TSF-Team
    #36 B & B Racing
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Und da ist die Pole!
    Jetzt kann es auch ein All Star Race nächstes Jahr geben.

    Nun muss Sonntagnacht nachgelegt werden, Jungs!

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2015
    TSF-Team
    #40 HutSpeed
    Renommee-Modifikator
    10

    Standard

    Wieder kein erfolgreiches Wochenende. Jetzt bin ich in der Gesamtwertung auch wieder so weit abgerutscht, dass ich mich mal wieder nicht qualifzieren könnte, wenns nicht perfekt läuft. Mal schauen, was die Marktwerte sagen. Mit meinem Zweitteam erneut ein Top10 Ergebnis, damit liege ich da bisher absolut im Soll. Wenns dabei bleibt, wird sich das für mich lohnen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Ruhrpott
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    23

    Standard

    Bei mir will es auch überhaupt nicht klappen. Egal was ich mache, es geht weiter bergab
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Anbei alle pdf's zum Wochenende in Charlotte: Rennergebnis mit Preisgeldern, Gesamtwertungen nach Halbzeit der Regular Season, sowie die neuen Power Rankings.
    Das Rennen selbst war, naja, eher durchschnittlich "aufregend", Jan hat defintiv alles richtig gemacht, was er in Indianapolis miterleben durfte (und da meine ich nicht nur dieses legendäre Rennen) wird er noch in vielen Jahren mit Wehmut und Stolz erzählen können

    Der Transfermarkt hat wieder geöffnet, nächstes Wochenende geht es nach Pocono.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •